[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Portugal hat die meisten Torschüsse aufs Tor abgegeben, von allen Mannschaften über das gesamte Turnier gesehen. Wenn der FCb verliert, aber ein chancenplus hatte, wird ja auch immer von unverdient geredet.
Also so unverdient war es nu wirklich nicht. Und dass ausgerechnet irgendwelche komischen gestalten, die man hier vorher nie gesehen hat, gegen cr7 und das hwlx wettern, ist irgendwie lustig. Muss ja ein wahrhaft erfülltes Leben haben, um in der Freizeit Leute provozieren zu müssen...

Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread durchlese, die meistens eine beleidigende Diskussionskultur beinhalten, würde ich eher dich für eine komische Gestalt halten. Habe mich schon immer gewundert, weshalb du immer noch nicht gebannt bist in diesem Forum, aber es wird wohl Zeit für meinen Ersten User-Ignore Eintrag.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftig, dass angesichts dieser "Kniestellung" nur das innenband gezerrt ist. Klar, seine Muskulatur federt einiges ab, aber da ist bei anderen schon bei weniger mehr gerissen
FB_IMG_1468210723786.jpg

Wo ist mein Beitrag hin? Das sage ich auch 10 Stunden mit vollster Überzeugung: manchmal ist das hier der größte Kindergarten.

Bundesliga-Power bei den besten Nachwuchsspielern der EM:
1. Sanches
2. Coman
3. Guerreiro

PS: um 11 Uhr ist die erste PK von Ancelotti. Wird mindestens auf Youtube und Facebook übertragen, bei den üblichen Verdächtigen wie Sky aber bestimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon eine Ironie des Schicksales,das von einem Franzosen Aufgepushte EM,am Ende einer der Drittplatzierten Frankreich im Finale schlägt ;-)
Ich habe es den Franzköppen nach den Arroganten Interviews nach Donnerstag einfach nicht gegönnt.

Hmmm, rein subjektiv betrachtet mag ich CR7 absolut nicht aber was ich in Bezug auf ihn so im Rahmen der EM mitbekommen habe, wirkte er auf mich sympathischer als sonst.
Wahrscheinlich der Grund, weshalb ich es dem "Aussenseiter" Portugal am ehesten gewünscht habe, nachdem die Deutschen rausgeflogen sind.

Eine echte Expertenmeinung zum Thema Fussball :lol:

Die beste Szene gestern:

Ancelotti spricht nicht ausschließlich deutsch :eek: Carlo raus!!

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Schauspieler der EM ist wohl auch Ronaldo. Oben am Pokal springen und feiern und immer rauf auf das Knie und beim Treppe runtergehen und am Feld unten wieder rumhumpeln. "Starke Knie Schmerzen" Jooo :d

5462cea5ff742ca840ed26cc48880f17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Portugal - Griechenland 1:1 :p

@xiadz
Ich trete dir mal dein Bein weg, mal schauen ob du dann auch noch gerade aus laufen kannst. :heuldoch:

Geh doch gar nicht drauf ein. Er glaubt sicherlich selber nicht dran dass ronaldo freiwillig vom Platz gegangen ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So nun ist EM auch durch. Wann geht die Bundesliga los? :d

Und Löw macht weiter bis zur WM... Mit solch einem Kader in den Turnieren weit zu kommen ist für mich keine herausragende Leistung.
Hätte lieber mal frischen Wind, der die Spieler nochmal zusätzlich Motivieren kann.

Man sieht ja oft genug wie weit gewisse Teams mit einem top Kader kommen......nicht.

Und Löw macht weiter bis zur WM... Mit solch einem Kader in den Turnieren weit zu kommen ist für mich keine herausragende Leistung.
Hätte lieber mal frischen Wind, der die Spieler nochmal zusätzlich Motivieren kann.

Hust England, Belgien, Spanien Hust :rolleyes:

Weil es ja auch Löws Schuld war das zweimal Hand gespielt wurde.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

1465908711210146.jpg
Hand am Sack! :bigok:
maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man man man.Was manche hier von sich geben ist echt der Hammer.
Dann sagt doch mal bitte welcher Trainer grade auf dem Markt ist um Löw zu beerben.
Ribbeck,Matthäus.......?
Löw ist genau der richtige Mann.

Die gute, alte Gleichung "Topspieler bzw viel Geld = Titelpflicht". Pep wurde deswegen regelmäßig zerrissen, Löw ist sowie die größte Pfeife usw. Ich freue mich schon darauf, wenn das endlich bei Ancelotti beginnt.

_____

Jetzt kommen schon die ersten Gerüchte zu Eberl als Sammer-Nachfolger auf. Wundert mich fast, dass es so lange gedauert hat, das war mein erster Gedanke, als ich vom Rücktritt erfahren habe.
Begeisterung löst das Gerücht aber nicht unbedingt aus.

Bei mir löst es auch keine Begeisterung aus, als ich das gelesen hab mit Eberl.

Aber man muss mal abwarten.

Also ich denke Eberl wird wohl mehr tun wollen als mahnend den Finger zu heben.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Als ob Eberl Gladbach verlässt ;)

Wieso? Wenn das Geld stimmt, dann macht das wohl jeder mit.

Würdest du deinen Arbeitgeber auch wechseln, wenn du zu einem der größten Top Clubs Europas kommst und statt 1,5mio€ dann 2,5mio€ verdienst?

Er hat Schalke auch schon einen Korb gegeben, und die hätten auch mehr als Gladbach bezahlt.

Ich glaube eher, das Eberl in Gladbach sein Lebenswerk sieht und das weiterführen will.

Ob die zusätzliche Millionen den Kohl jetzt fett macht.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Klar macht sie das (wenn man von diesen fiktiven Summen ausgeht).

Das Gehalt schätze ich bei Managern aber tatsächlich als weniger wichtig ein. Als Nachfolger von Sammer hätte er plötzlich die Chance bei den ganz großen mitzuspielen. Bei Gladbach hat er wahrscheinlich größeren Einfluss, wäre aber finanziell und vom Potential her limitiert. Das sind Dinge, die wohl jeden Manager ins Grübeln bringen.
Ich denke trotzdem, dass er in Gladbach bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh