[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn sich jetzt jeder umbringt, der in seinem Job druckt verspürt, wären wir wohl nicht mehr all zu viele Menschen auf der Erde.

Das wird es wohl eher ein privater (Hinter)Grund sein, der uns meines Erachtens nichts angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm klingt gar nicht gut.

:: Edit :::
Also die Tatsache an sich, nicht das er noch lebt.


Taschentücher auch? :fresse2:
Jetzt wo du es sagst. Die hab ich letzte Saison alle meinem Bruder (Bayernfan) gegeben und hab leider selber keine mehr.
Außerdem brauch ich so oder so keine. Ich bin ja mit Platz 3 zufrieden und das sollte auch nach einer möglichen Niederlage heute noch möglich sein ;)
Die nächsten zwei Spiele find ich wichtiger als das heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jetzt jeder umbringt, der in seinem Job druckt verspürt, wären wir wohl nicht mehr all zu viele Menschen auf der Erde.

Was ist das denn für eine Argumentation? Nicht jeder der Stress und Ärger im Beruf hat begeht Selbstmord, aber nicht jeder steht unter dieser medialen Aufmerksamkeit bzw. lässt sich davon psychisch beeinflussen.

Manche Menschen reagieren auf solche Dinge eben, manche nicht.

Das wird es wohl eher ein privater (Hinter)Grund sein, der uns meines Erachtens nichts angeht.

Natürlich können da auch persönliche Dinge reingespielt haben, vorstellbar wäre aber auch ein Selbstmordversuch wegen seiner Arbeit als Schiedsrichter.
 
Was ist das denn für eine Argumentation? Nicht jeder der Stress und Ärger im Beruf hat begeht Selbstmord, aber nicht jeder steht unter dieser medialen Aufmerksamkeit bzw. lässt sich davon psychisch beeinflussen.

Manche Menschen reagieren auf solche Dinge eben, manche nicht.

Ich wollte damit lediglich sagen, dass viele Leute im Job unter Druck stehen.
Druck allein ist/sollte nie der einzige Faktor der einen zu solch einer Tat bewegt.

Desweiteren finde ich es maßlos übertrieben, zu behaupten, dass Schris einen "so schweren" Job haben. Klar ist es kein einfacher Job aber Kritik bekommt man in jedem Job. Damit muss ein Mensch umgehen können.

Möchte jetzt nicht weiter abdriften, sonst würde ich jetzt noch meine Meinung zum Thema "Burnout" euch mitteilen müssen :fresse:

PS: Bin schon ganz nervös und gespannt auf das Bayern Spiel heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber etwas anderes ob die Kritik öffentlich in ganz Deutschland ausgestrahlt wird.

Kritik ist nicht gleich Kritik. Die Art und Weise der Kritik bestimmt den Einfluss auf Handlung und Psyche des Kritisierten.
 
Du siehst dich sicherlich auch öffentlicher Kritik in deinem Beruf ausgesetzt pes-forever, deswegen kann man das natürlich total gut miteinander vergleichen.
 
Nein das nicht aber wir sind eine Leistungsgesellschaft, wer mit Druck nicht umgehen kann, hat heutzutage einfach Pech.

Schiris machen ihren Job freiwillig, wer damit nicht umgehen kann, hat sich den falschen (Neben-) Beruf ausgesucht.
 
Jetzt mal von dem schlimmen Vorfall abgesehen, hat Rafati sich sowieso den falschen Nebenberuf ausgesucht...

Ach ja, haters gonna hate.
 
Enke hatte wohl auch Pech das gerade ein Zug kam als er über den Bahnübergang ging oder wie?

Da kann man ja nur hoffen das Leute die sagen das man Pech hat keine Vorgesetzten sind.
 
Man ist das bitter ... Nach vorn geht ja mal so gar nix und hinten kann der Reus machen was er will -.-
 
Langsam glaub ich, Ekici war ein Fehleinkauf. Das wird bitter - der Spielaufbau ist quasi nicht vorhanden. :(
Dazu spielt Gladbach sehr gut.
 
Schaut noch jemand dieses Trauerspiel der Frauen? 10:0 für Deutschland nach 40 Minuten.
 
Find das gar nicht mehr lustig - desaströss.
Jetzt beginnt der Absturz.. bis zum Winter rutschen wir auf Platz 8-10 ab.
:kotz:
 
Ya Konan bekommt fürs Ball werfen glatt rot.:stupid:
 
Absoluter Witz diese rote Karte. Da spielt auch keine Rolle was in Köln passiert ist, sowas geht einfach gar nicht.
 
Die Schiris spinnen heute doch alle.

Jetzt wird in Freiburg nach 5 min das Tor doch noch aberkannt.:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh