[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ab nach Australien damit :fresse:
Muss dir da recht geben.
Ist schon schlimm einerseits, andererseits sind die da aber auch eine Plage, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie Ratten quasi, nur die kann man eben schnell entsorgen. Hunde sind etwas größer und sehen zu allem Überfluss auch noch süß aus und sind viel akzeptierter in der Gesellschaft ;)

Richtig, das ist das Problem. Wenn einer Motten killt, kräht kein Hahn danach. Oder das Huhn für dein Früstücksei mit Hochspannung gebrutzelt wird. Hunde sind eben soooo niedlich. :rolleyes:

Letztlich haben es aber auch "Plagen" verdient, ohne SChmerz und Qual zu sterben und das net mit billigstem Rattengift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad mal die Aufzeichnung von gestern Abend angesehen. Glanzvoller Sieg gegen erschreckend schwache Holländer würde ich mal sagen. Interessant auch, dass es ohne Schweinsteiger und Lahm so gut klappt. Und Klose ist ja mal absolut krass. Was der da vorn noch so rumackert und jedem Ball nachgeht. Auch Özil war überraschend laufstark und hat sich überall die Bälle geholt.

Da könnte wirklich mal wieder ein magisches Dreieck entstehen. Müller, Özil und Miro/Gomez.
Gegen Mioro würde eigentlich das Alter sprechen, aber wer so auf dem Platz herumwirbelt, der kann noch lange auf höchstem Niveau spielen.
Deshalb ist mir immer noch Schleierhaft, warum der FCB ihn mehr, oder weniger ausgemustert hat.
Der rennt immer noch den meisten jungen Hupfern davon. Und das mit Herz und Verstand.
Auf der anderen Seite können wir uns diese Saison ja nicht wirklich beschweren........unverständlich bleiben mir dennoch einige Entscheidungen.
 
sagt mal jungs, kann es sein, dass der Manuel nur eine einzige Mimik hat?? :fresse2:
Manuel bei Jauch, da kann man gespannt sein ob er die 125k bzw. mehr macht... ^^
 
Da könnte wirklich mal wieder ein magisches Dreieck entstehen. Müller, Özil und Miro/Gomez.
Gegen Mioro würde eigentlich das Alter sprechen, aber wer so auf dem Platz herumwirbelt, der kann noch lange auf höchstem Niveau spielen.
Deshalb ist mir immer noch Schleierhaft, warum der FCB ihn mehr, oder weniger ausgemustert hat.
Der rennt immer noch den meisten jungen Hupfern davon. Und das mit Herz und Verstand.
Auf der anderen Seite können wir uns diese Saison ja nicht wirklich beschweren........unverständlich bleiben mir dennoch einige Entscheidungen.
Wieso Dreieck? Mit Götze und Kroos könnte ein magischer Kreisel entstehen. Und Schweinsteiger gibt dem ganzen den nötigen Schwung :d
 
@JackBauer
+1
...
Und ich hasse den DFB :asthanos:
 
Die Zahlen zum FC Bayern der vergangenen Saison:

Der Rekordmeister hat einmal mehr eine hervorragende finanzielle Bilanz aufzuweisen und verfügt nunmehr über eine freie Liquidität von 129,1 Millionen Euro. Das Eigenkapital der FC Bayern München AG ****** zum 30. Juni 2011 sagenhafte 268,3 Millionen Euro. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 machte die FCB AG bei einem Umsatz von 290,9 Millionen Euro einen Gewinn von 1,3 Millionen Euro.

Wie kann man die Zahlen verstehen? Der Umsatz der AG ist wie erwartet wieder unter 300-Millionen-Marke zurückgegangen, zu dem war es der kleinste Gewinn seit 2004, dafür verzeichnete die Allianz Arena GmbH erstmals einen leichten Gewinn.

So geht das , City!
 
Ich frage mich was der FCB mit der Kohle vorhat? Jetzt ruhig bleiben und hoffen das Fair Play greift und die anderen Vereine alle schlechter werden um dann die ganzen Talente für relativ günstiges Geld abzustauben? :fresse:
 
Das Geld ist die Versicherung, dass man oben bleibt, auch bei einigen sportlichen Fehlentscheidungen. Financial Fair Play wird schließlich nicht Vereine wie ManCity etc rausdrängen, sondern nur zwingen, anders zu wirtschaften. Was aber bis dahin an Infrastruktur da ist, ist da ...
 
FFP wird Vereinen wie ManCity rein gar nix anhaben können. Im Moment ist es halt "wirtschaftlicher" Verlust zu machen als das Geld vorher rein zu stecken, das wird sich dann ändern, aber mehr auch nicht.

Wie schon mal gesagt. Ob man nun 1 Mio, 20 Mio oder 100 Mio aus der Trikotwerbung generiert, das kann nicht festgelegt werden von der UEFA.
 
Ich frage mich was der FCB mit der Kohle vorhat? Jetzt ruhig bleiben und hoffen das Fair Play greift und die anderen Vereine alle schlechter werden um dann die ganzen Talente für relativ günstiges Geld abzustauben? :fresse:


was alle deutschen Firmen machen würden, Geld vermehren.:fresse:
Solange der Höneß dort das Sagen hat wird das auch so bleiben, der alte Schwabe.
Das andere Vereine (im Süden Europas) einen ganz anderen Bezug zu Geld haben kann man ja an den aktuellen € Problemen sehen, Schulden sind für die ganz normal.
Und die englischen Vereine mit ihren Scheichs müssen sich keine Gedanken machen, Geld ist vorhanden und wird auch nicht weniger. wenn doch merkst das das spätestens beim nächsten Besuch an der Tankstelle.........
 
Ein Dresdner, ein Zwickauer und ein Auer werden
zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr!
Sagt der Dresdner zum Zwickauer und dem Auer :
"Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"

Der Dresdner wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Dresdner: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dresdner entkommt!

Der Zwickauerr denkt: "Das schaff ich auch!"
Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Zwickauer schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Zwickauer ist frei.

Da denkt sich der Auer: "Das schaffe ich auch."
Der Auer wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Auer schreit: "Feuer!!!"
:fresse2:
 
10. Min. Rote Karte für Tom Weilandt (FC Hansa Rostock)

Dürfte für diese Saison rekordverdächtig sein? :d
 
10 Minuten Spielunterbrechung in Rostock. Die Bratzen werden ihrem Ruf mal wieder gerecht. Echt traurig, wenn man als Stadionsprecher die eigenen Fans, bzw. Idioten bitten muss sich normal zu verhalten. :rolleyes:
 
Ich denke mit einem Unentschieden heute Abend in der AA könnte ich ganz gut leben. Die Bayern sind zurzeit in einer ausgezeichneten Form, da muss man sich schon freuen wenn man nicht direkt mehrere Buden kassiert.

Trotzdem denke ich, dass heute Abend alles drin ist. An einem guten Tag können die Bayern den BVB richtig verdreschen, der BVB an einem guten Tag aber auch einen Sieg einfahren.
 
Schweinsteiger fehlt und wenn ich das recht im Kopf habe, war das Spiel des FCB ohne ihn am letzten Spieltag nicht so gut ?!
 
Das Spiel Köln vs. Mainz ist abesagt!

Baback Rafati wollte Selbstmord begehen.:shake:
 
Ich frage mich was der FCB mit der Kohle vorhat? Jetzt ruhig bleiben und hoffen das Fair Play greift und die anderen Vereine alle schlechter werden um dann die ganzen Talente für relativ günstiges Geld abzustauben? :fresse:

frag ich mich manchmal auch. Effektiv verpasst man den Anschluss auf sportlicher Ebene, weil alle anderen sich die Topspieler leisten ohne aufs Geld zu schauen und der FCB begnügt sich letztendlich mit Rafinhas, Boatengs und Petersens...


tsja... supi Sache. Aber wenn ich da den Kind von 96 sehe, da ja bereits an der Regel am sägen ist, damit er seinen Verein zu mehr als 50 % verkloppen kann ...wird mir übel !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh