[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fällt mir bei den Frauen generell auf. Da gibt's kein Pardon.

Vielleicht weil im Frauenfußball nicht so viel gezahlt wird... Wenn ein Christiano Ronaldo mit gestrecktem Bein niedergestreckt wird, dann sind direkt mal ein paar Millionen Marktwert in Gefahr. Vielleicht sind die Männer daher einfach "sensibler" ;)

Wenn die Behringer umknickt, dann holt man einfach die nächste Bäuerin aus dem Stall, die ganz gut rennen kann.

Wie ist das eigentlich , wenn man der Gegenspielerin an die Brust fasst?
Ist das ein Foulspiel oder wird die Brust wie bei den Männer behandelt?

So schlecht spielt Behringer nicht, das man sie direkt mit einer Landwirtin, welche gerade noch mit Melken beschäftigt war, ersetzen könnte.
Auch wenn sie Optisch so rüber kommt.
Ich bin dieses Machogehabe mittlerweile wirklich leid.
Die Mädels spielen wirklich nen guten Fußball. Da können sich so einige Machos hier einfach nur verstecken.
Subjektives Gedankengut ist meist nur vor gebetetes und vor gekautes Gedankengut!
Wo bleibt die eigene Meinung?
Objektives ist gefragt........sonst wird das Rad nie erfunden :xmas:

Wie ist das eigentlich , wenn man der Gegenspielerin an die Brust fasst?
Ist das ein Foulspiel oder wird die Brust wie bei den Männer behandelt?
Andere Frage: was ist, wenn bei den Männern der eine dem anderen an die Klöden fasst............Ihr habt Probleme.
Kaum die Milchzähne raus und schon Tresensprüche kloppen wollen.....man, man, man:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Das fällt mir bei den Frauen generell auf. Da gibt's kein Pardon.

Vielleicht weil im Frauenfußball nicht so viel gezahlt wird... Wenn ein Christiano Ronaldo mit gestrecktem Bein niedergestreckt wird, dann sind direkt mal ein paar Millionen Marktwert in Gefahr. Vielleicht sind die Männer daher einfach "sensibler" ;)

Und das interessiert den Gegenspieler? Bekommt er denn einen Prozentsatz ab, wenn Real ohne Verletzte aus dem Spiel geht?

Andere Frage: was ist, wenn bei den Männern der eine dem anderen an die Klöden fasst............Ihr habt Probleme.
Kaum die Milchzähne raus und schon Tresensprüche kloppen wollen.....man, man, man:shake:

Schlechtes Beispiel, da gibts ja Rot für ;)

Aber bekommt denn ein Spieler Rot wenn er so einem wie Jan Koller an der Hand berührt, nur weil die größer ist als die von z.b. Reus? Wohl kaum.

Aber recht hast du. Hier laufen sie rum :stupid:

Und das interessiert den Gegenspieler? Bekommt er denn einen Prozentsatz ab, wenn Real ohne Verletzte aus dem Spiel geht?

Ich sage ja, vielleicht sind die Männer da sensibler.
Bei den Frauen werden ja längst nicht solche Gehälter gezahlt. Vielleicht hat man da bei den Männern einfach mehr Respekt voreinander bzw. vor Verletzungen.

Aber bekommt denn ein Spieler Rot wenn er so einem wie Jan Koller an der Hand berührt, nur weil die größer ist als die von z.b. Reus? Wohl kaum.
Dann würd ich eher sagen: die ham sich lieb :d
Möglich wäre, das Silvia Neid Birgit Prinz in der 2. Halbzeit bringt. Vielleicht ist das die Brechstange zum Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein selten dämlicher Vergleich!

Es kommt in einem Spiel ja wohl 1000 mal häufiger vor , dass jemand in die Brustregion greift ( Trikotzerren ) , als das jemand in den Schritt eines anderen greift!

Da Frauen bekannterweise in dieser Region empfindlicher sind als Männer , könnte man aufgrund dessen auch etwas andere Regeln dafür haben.

Aber anstatt mal sachlich darüber nachzudenken , schreibt man lieber coole Sprüche und stellt sich als der Reifste überhaupt dar.

Ganz großes Kino , allerdings auf sehr niedrigen Niveau!

Das ist ein selten dämlicher Vergleich!

Es kommt in einem Spiel ja wohl 1000 mal häufiger vor , dass jemand in die Brustregion greift ( Trikotzerren ) , als das jemand in den Schritt eines anderen greift!

Da Frauen bekannterweise in dieser Region empfindlicher sind als Männer , könnte man aufgrund dessen auch etwas andere Regeln dafür haben.

Aber anstatt mal sachlich darüber nachzudenken , schreibt man lieber coole Sprüche und stellt sich als der Reifste überhaupt dar.

Ganz großes Kino , allerdings auf sehr niedrigen Niveau!

Frauen haben sowieso andere Regeln als Männer. :fresse:

Aber nun :btt:

Ich habe bei der WM deutlich bessere Spiele gesehen und finde das heute Abend bisher einen richtig miesen Kick.

@ Srider
Sorry, Trickotzerren ist auch im Damenfußball nicht unüblich.
Aber wenn Dich die Frage so brennend interresiert, wende ich am besten an den den DFB.
Ich glaube, Die können Dir reichlichst Auskunft erteilen!
Und entschuldigung, ich benutze keine Creme, nicht mal Nivea :d
Ja, aber dann kommt wieder Anike Krahn ins Bild..

Tschuldigung, aber den Elfmeter mußt ich verwandeln......sonst wär ich auf Haldol :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich wollte auch erst schreiben: Es muss mehr gePoppt werden... :d

Sollte nur die aufgrund des Spiels verkrampfte Stimmung auflockern. :bigok:

Ich glaube unsere Mädels wollen die Japanerinnen niederringen......bei ner Verlängerung brechen die dann vor Schwäche zusammen.
Dann liechen* da völlig verkrampfte Japanerinnen und sie machen das entscheidente 1:0

*Sorry, ich bin Frange :d

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hab ich auch kapiert, warum Frauen bei der Ball Annahme so Progleme haben.
Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die den Ball nicht stoppen können, oder wollen.
Bin Dir zu großem Dank verpflichtet. Das ist wirklich ernst gemeint.
Als nicht Frau kann man das ja nicht wissen.
Aber ich bin mir sicher, das die Mädels auch dieses Problem lösen können.........sind doch auch gleichberechtigte Menschen, oder?

Ahhhhh Brasilien in letzter Minute mit dem Equalizer....

Das ist jetzt das dritte Mal auf deutscher Seite, dass eine Spielerin im Sprint mit dem Ball stumpf über den Ball rennt und ihn verliert. Dabei wäre die Chance super gewesen... und die Fehlpässe, oh man.
Dass man sich gegen durchschnittlich 10cm kleinere Japanerinnen mittels Flanken und Kopfbällen im Strafraum nicht durchsetzt ist mir auch ein Rätsel.

Die Situation allerdings, davon geht eine gewisse Spannung aus.

Nur ein hin und her Gebolze, kein Pass über 5m der mal ankommt, die Bälle verspringen wie im Flipperautomat.

Können die jetzt endlich mal eine Chance reinmachen und nicht immer im entscheidenden Moment einen Fehlpass spielen?! :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh