Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, kaum anzusehenKönnen die jetzt endlich mal eine Chance reinmachen und nicht immer im entscheidenden Moment einen Fehlpass spielen?!
Kann da mal eine der Deutschen nen Ball sicher halten und gezielt dahin plazieren, wio er hin soll?
Ne, der Ball ist rund.
und ein Spiel dauert 90 Minuten ... hey, Moment ...
So, das Schreckgespenst Frauenfußball WM hat ein Ende. Gott sei's gedankt, getrommelt und gesch....
zu 1: Manchmal.1. hochmut kommt vor dem fall
2. sehr schade
3. frau neid darf gern ihren hut nehmen
edit:
die kommentatoren sind auch katastrophe
Das hab ich mit Absicht weggelassen.
Aehm, ne ... die stoppen die WM jetzt nicht, nur weil die Heim-Mannschaft raus ist
ganz schlimm wenn die kamera 1x auf birgit prinz geht und dann muss man sich anhören wie toll sie mit ihrer auswechslung umgeht und dann ständig dieses bla bla, wie behringer mit ihren präzisen flanken.... *kotzsmilie*zum Edit: Naja, besser als der Durchschnitt ... ich denke da v.a. an Marcel Reif *schauder*
Leider .....aber Gratulalation an Japan.....unsere Mädels waren iwie nie im Turnier. So viele Fehler hab ich noch nicht gesehen! Gegen Frankreich noch mal zusammen gefunden, aber sobald eine Mannschaft an der Grenze der Regeln spielt, ist Schhluß.Aus. Gratulation an Japan!
Dann warste scheinbar noch nie dauerhaft auf nem Boltzplatz am spielen.....die hätten zumindest da gewonnen und das sogar gegen Dich!Der Hyp wird hoffentlich endlich abebben und man wird dieses Sportereignis realistisch einwerten.
Das hat für mich jedenfalls nix mit Fußball zu tun, auf so ziemlich jeden Bollzplatz wird besser gespielt.