[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bums, Stille. :fresse:

Omg.. Angerer.. springt die ins Aus...

Das kann doch nicht wahr sein. Wie einfach ging das denn!!

Ich würd eher sagen: Die erste Halbzeit der Verlängerung, das war ne Hühnerfütterung......Alle auf einen Ball......frau, frau, frau.......das können die weisgott um einiges besser!
Da macht man Werbung und dann Sowas :(
Und dann auch noch in Rückstansd geraden :stupid:

Aber jetzt verstehe ich endlich die Plakate ,,Platz 3 ist was für Männer".:fresse:

uiuiui :(
aber heute sind die damen auch richtig schlecht, man muss sich nur mal angucken wie dan babi spielt.

Können die jetzt endlich mal eine Chance reinmachen und nicht immer im entscheidenden Moment einen Fehlpass spielen?! :wall:
ja, kaum anzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die hätte echt schon längst rausgemusst, aber geht ja nicht mehr :(

zwischenablage01opzo.jpg

Immerhin merkt man jetzt, dass sie wollen....

Bei unseren Herren hat man dann gerne mal den Eindruck, dass es den werten Millionären egal ist, ob sie für ihr Land noch den Sieg holen oder nicht.

Nutzt du vorne deine Chancen nicht , kriegst du hinten einen rein.

Der wohl älteste und wahrste Spruch im Fußball.

und ein Spiel dauert 90 Minuten ... hey, Moment ... :hmm:

Aus. Gratulation an Japan!

So, das Schreckgespenst Frauenfußball WM hat ein Ende. Gott sei's gedankt, getrommelt und gesch.... Das schlechteste Ergebnis bei einer WM für die Damen seit 12 Jahren.. und das auch noch im eigenen Land, das ist doch mal ein Statement.

1. hochmut kommt vor dem fall
2. sehr schade
3. frau neid darf gern ihren hut nehmen

edit:
die kommentatoren sind auch katastrophe

So, das Schreckgespenst Frauenfußball WM hat ein Ende. Gott sei's gedankt, getrommelt und gesch....

Aehm, ne ... die stoppen die WM jetzt nicht, nur weil die Heim-Mannschaft raus ist :fresse:

Der Hyp wird hoffentlich endlich abebben und man wird dieses Sportereignis realistisch einwerten.
Das hat für mich jedenfalls nix mit Fußball zu tun, auf so ziemlich jeden Bollzplatz wird besser gespielt.

zum Edit: Naja, besser als der Durchschnitt ... ich denke da v.a. an Marcel Reif *schauder*
ganz schlimm wenn die kamera 1x auf birgit prinz geht und dann muss man sich anhören wie toll sie mit ihrer auswechslung umgeht und dann ständig dieses bla bla, wie behringer mit ihren präzisen flanken.... *kotzsmilie*

Aus. Gratulation an Japan!
Leider .....aber Gratulalation an Japan.....unsere Mädels waren iwie nie im Turnier. So viele Fehler hab ich noch nicht gesehen! Gegen Frankreich noch mal zusammen gefunden, aber sobald eine Mannschaft an der Grenze der Regeln spielt, ist Schhluß.
Haben sie wqirklich selbst vergeigt.
Das Sie es können, wissen wir........aber heute......das war Not gegen Elend, und Elend hat gewonnen!

Der Hyp wird hoffentlich endlich abebben und man wird dieses Sportereignis realistisch einwerten.
Das hat für mich jedenfalls nix mit Fußball zu tun, auf so ziemlich jeden Bollzplatz wird besser gespielt.
Dann warste scheinbar noch nie dauerhaft auf nem Boltzplatz am spielen.....die hätten zumindest da gewonnen und das sogar gegen Dich!;)

Zuletzt bearbeitet:
Japan hat verdient gewonnen, unsere Frauen haben mal richtig schlecht gespielt, so viele Ballverluste, kein Zum Ball gehen und die Unsicherheit auf engen Raum spielen.

Waren zwar schöne Chancen dabei, aber wenn sie die nicht nutzen selber Schuld, auch Defensiv total schlecht, da wird lieber nebeneinander hergerannt, anstatt den Ball al wegzuspitzeln.

Man hat ja schön gesehen, dass es dann in Hilflosigkeit ausgeartet ist, sobald man im 16er stand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh