[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sein Realitätsverlust und Haterei sind nicht mehr zu übertreffen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hsv führt 2:0 gegen RB
darmstadt führt gegen bvb


wteffenheimer
 
Unglaublich! Leverkusen und Hamburg spielen für uns und wir müssen gegen Darmstadt zurück liegen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich wäre millionär hätte ich das getippt.

bayern schwach, bvb schwach, rb schwach...
 
also Bayernspiele kannst dir derzeit sparen......... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
souveränes 2:0 vom FCB! :d
 
WAS? ich war aufm klo und bayern macht 2 buden.

omg
 
Ja ist doch immer der selbe Mist: Bayern spielt nicht so wie es manchen Fans passt, erstmal gegen den Trainer wettern. Ist ja nix neues. Ich find es immer nur amüsant, wenn man da dann mal die Kommentare durchließt. Das ganze darf man eben nicht ernst nehmen.
 
Hmmh joa und das nicht nur auf dem Platz

Alfred Draxler auf Twitter:
(Auch wenn es vom Kollegen von der Blöd ist. Das Bild sollte ja trotzdem passen)
 
Naja, schon etwas absehbar mit dem Pokalspiel in den Beinen und Benfica im Kopf. Da fehlen schnell mal ein paar Prozent und das führt zu Fehlern. Das hat Darmstadt eiskalt ausgenutzt und verdient gewonnen.

Hmmh joa und das nicht nur auf dem Platz

Alfred Draxler auf Twitter:
(Auch wenn es vom Kollegen von der Blöd ist. Das Bild sollte ja trotzdem passen)
Sektion Stadionverbot bekommt immer mehr Zuwachs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt ein schöner Spieltag. Selbst wenn der FCB schwach spielt, gewinnen sie meistens doch.
Und wenn der FCB dieses Jahr wieder Meister wird, dann liegt es definitiv an den anderen. Bayern schwach wie seit Jahren nicht und keiner nutzt es aus. Ich finds gut :) .
 
In der CL werden denen dann wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt ;)
Und ja Nonne ich weiß, dabei sein ist alles. Spar dir den Kommentar :p
 
es heißt Naennon übrigens, aber was will man von einem Glubberer erwarten - mit dem Nick "Astra 1.8" *kopfschüttel*
und ja, dabei ist alles :d gibt natürlich auch Leute wie dich, die freuen sich auf einstelligen Tabellenplatz in der 2. Liga - muss ja jeder selbst wissen
hab zwar keine Ahnung wieso du MICH jetzt von der Seite anlaberst? wegen dem 1:1 gegen Braunschweig? is doch net wild? stabiles Mittelfeld in der 2. Liga!
 
Man munkelt er arbeitet seit kurzem für den HSV:

zaubertrank_miraculixzhsfp.gif
 
naja Gisdol ist schon ganz ok
 
@ Nonne: multiple Persönlichkeitsstörung? Du laberst hier jeden blöd von der Seite an, der sich nicht positiv zu den Bayern äußert. :wall:
 
Auswärtssieg! :banana:

Meine Fresse, hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen... dass man mit der Leistung der letzten beiden Partien etwas holen kann, war sicherlich unbestreitbar - dass man aber mit einer Leistung wie gegen Ingolstadt in Leipzig abgeschossen wird, gar keine Frage. Dass man aber den Gummibärensaft so klar besiegen kann - nie und nimmer. Wie vielen das wohl den Wettschein zerhagelt hat?
Auf jeden Fall freut es mich richtig. Wenn man jetzt noch gegen Freiburg diese Leistung bestätigen kann, fährt man selbst in der Woche drauf recht entspannt nach München, denn die Tabelle gibt's her. Noch 14 Spiele, neun davon zuhause - mit diesen Leistungen in den letzten acht Tagen sollten wir das packen können. So einen guten Fußball hat man lange nicht mehr in HSV-Trikots sehen dürfen...
[...]bvb schwach, rb schwach...
Viel krasser: Darmstadt stark (waren dem dritten näher dran als Dortmund dem Ausgleich), HSV überragend :eek:

Das wird richtig spannend da hinten. Und für Bremen zunehmend richtig bitter...
also Bayernspiele kannst dir derzeit sparen......... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Kannst du laut sagen.
Da aufgrund des bayrischen Fanaufkommens das Bayern-Spiel auf dem TV neben der Konferenz-Leindwand lief, konnte ich den Mist ja wieder verfolgen. Ich verstehe nicht, wie man in so ein Spiel ohne Flügelspieler geht. Bzw, nicht wenigstens zur Pause einen einwechselt. Ideenlos und uninspiriert. Aber gut, am Ende gewonnen und die Tabellenführung ausgebaut. Wenn nicht sogar schon im Grunde Meister geworden...
Ja ist doch immer der selbe Mist: Bayern spielt nicht so wie es manchen Fans passt, erstmal gegen den Trainer wettern. Ist ja nix neues. Ich find es immer nur amüsant, wenn man da dann mal die Kommentare durchließt. Das ganze darf man eben nicht ernst nehmen.
Naja. Das "Problem" ist doch, dass die Ansprüche eben gewachsen sind. Man ist quasi auf bestem Weg, den fünften(!!!) Titel in Folge zu holen. Und nach vier Jahren zum Teil schönsten Fußballs das erste Mal seit Jahren in einer recht unattraktiven Art und Weise. Eine langweilige Meisterschaft, wie wir sie diese Saison erleben, reicht nicht mehr. In den letzten sieben Jahren stand Bayern drei Mal im CL-Finale, scheiterte drei weitere Male erst im Halbfinale. DAS ist der Anspruch der aktuellen Generation um Robbery und Lahm. Einen gewissen Umbruch wird es jetzt geben, das steht spätestens nach Lahms Rücktritt fest. Und für Bayern wird sich auch entscheiden, wie sie diesen gestalten werden und welchen Weg sie dabei gehen. Will man weiter nach der Krone Europas greifen, müssen Top-Spieler von anderen Top-Klubs kommen, gibt man sich mit weniger zufrieden und legt den Fokus "nur" auf die einheimische Dominanz, wird man in der Bundesliga nach Ersatz fündig. Aber dann reicht auch der Trend zur alten Weisheit, dass Bayern das Ding am Ende doch noch irgendwie gewinnt und so Meister wird.

Bis jetzt ein schöner Spieltag. Selbst wenn der FCB schwach spielt, gewinnen sie meistens doch.
Und wenn der FCB dieses Jahr wieder Meister wird, dann liegt es definitiv an den anderen. Bayern schwach wie seit Jahren nicht und keiner nutzt es aus. Ich finds gut :) .
Naja. Letzte Saison hatte Bayern am 20. Spieltag auch nur vier Punkte mehr, in der Tripple-Saison zwei. Auch da wäre Bayern jetzt Tabellenführer mit 49 Punkten gewesen.
Aber während man letzte Saison trotz phänomenaler Leistungen aus Dortmund nie einen Zweifel am Titel Bayerns hatte, stellt sich jetzt schon gar keine Frage - denn die Konkurrenz patzt.
naja Gisdol ist schon ganz ok
Den HSV auf Spur zu bekommen dürfte eine größere Trainerleistung verlangen als ein CL-Titel mit Bayern. Gefühlt zumindest.
Abgesehen vom Ingolstadt-Spiel ist das richtig gut, was der HSV seit einigen Wochen zeigt. Man schießt Tore, steht defensiv gut, man spielt zum Teil guten Fußball. Das ist... mehr als ganz ok, wie ich finde. Klar muss sich das zarte Pflänzchen an der Elbe erst mal beweisen, aber seine Entscheidungen fruchten und dürften auch Vertrauen entgegen bringen. Sakai zum Kapitän hat sich ausgezahlt, Papa#9 kam quasi nur dank ihm, seine Startaufstellungen sind stellenweise überraschend, haben sich aber auch heute wieder ausgezahlt.
ich bin auf jeden Fall... optimistisch(er).
 
Wann wird der HSV eigentlich in KMS (Kühne Mäzen Spielzeug) umbenannt?

Jeder regt sich über Hoppenheim, RedBull, VW Werksverein und Bayer Werksverein auf,
aber bei Hamburg ist dieses komplett unwirtschaftliche denken vollkommen ok?

Finde es einfach lächerlich, dass man in DE immer noch mit der sinnlosen 50+1 Regel rumläuft wenn diese doch überall elegant (VW/Bayer) oder rotzfrech (HSV/Hopp/RB) umgangen wird.
Faktisch wäre es wirklich besser wenn jeder Verein für sich frei entscheiden dürfte ob Investor oder nicht... financial fair play ist ja auch fürn Arsch wie wir seit den Verfahren gegen VW und Paris wissen.
 
Jeder regt sich über Hoppenheim, RedBull, VW Werksverein und Bayer Werksverein auf,
aber bei Hamburg ist dieses komplett unwirtschaftliche denken vollkommen ok?

Oh, glaube mir: über den HSV regen sich genug Leute auf :haha:

Keine Sorge.
Wenn du diese Frage richtig stellen willst, geh erst mal durch, wer eigentlich keinen Investor hat. Du sagst es ja richtig, alle reden über Hoffenheim etc - wer aber beispielsweise über Augsburg?

Mit 50+1 oder wie auch immer hat das wenig zu tun, zumal die Öffnung dafür nun auch zu spät kommen würde. Der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh