[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hmm sieht jetzt aber nicht sonderlich HD aus?! Oder liegt das einfach daran, dass es ein Screenshot ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie erbärmlich den Grund der Niederlage nun beim Schiri zu suchen. In 90% der Spiele könnt ihr euch über nen Sieg freuen, dann habt doch wenigstens die Eier auch mal eine Niederlage als solche einzugestehen.
 
Hmm sieht jetzt aber nicht sonderlich HD aus?! Oder liegt das einfach daran, dass es ein Screenshot ist?

der screenshot trifft es schon ganz gut. liegt daran, dass d+ spain nicht per fullHD ausstahlt, sondern nur mit 1440x1088. verglichen mit normalen SD-sat-sendern sieht das trotzdem deutlich besser aus.
 
machst wohl scherze. ist wohl 1080i oder so. Kannste doch net verlangen dass ein screenshot aus der schnellen Bewegung scharf ist... :coolblue:

Ich habs jetzt einfach mal am Logo bzw. den Einblendungen fest gemacht.
War ja auch nur ne Frage und keine Feststellung ;)

@CremeDeLaCreme
Achso ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info! Hab HD noch nie über PC geschaut, daher hatte ich keinen Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt auch an den spanischen kameras. bundesliga wird von sky in fullHD übertragen und wenn man das auf einem fullHD monitor oder TC schaut (jetzt habe ich nur einen 1680x1500), dann sieht das schon deutlich besser aus.

so sieht fußball normal aus. klick
und so ist das bild auf normaler röhre auch, sieht man nur nicht, weil man meist weit weg sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt auch an den spanischen kameras. bundesliga wird von sky in fullHD übertragen und wenn man das auf einem fullHD monitor oder TC schaut (jetzt habe ich nur einen 1680x1500), dann sieht das schon deutlich besser aus.

Ja schon, aber deine Quali kann sich doch auch sehen lassen :cool:
Ich selbst hab leider nur ne SkyStar2 TV-Karte in Verbindund mit DVB-Viewer. Da is nix mit HD :(
 
BTW: Von Dio kommt natürlich auch wieder nix. Öl wohl alle

was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin. ;)
Aber wenn du es hören willst, bitte:

Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.

Zufrieden? :fresse2:
 
Ja schon, aber deine Quali kann sich doch auch sehen lassen :cool:
Ich selbst hab leider nur ne SkyStar2 TV-Karte in Verbindund mit DVB-Viewer. Da is nix mit HD :(

ich hab die skystar2 HD. man verschätzt sich bei dem bild auch immer verglichen zum TV-bild. versucht mal auf einer normalen röhre (gib's noch leute, die so fußball gucken?) in der vogelperspektive die spieler so genau ins auge zu fassen.
 
was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin. ;)
Du giest doch so gern Öl ins Feuer...aber scheinbar auch nur wenn dein toller FC Bayern gewinnt.
Aber wenn du es hören willst, bitte:

Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.

Zufrieden? :fresse2:
Hmm langweilig...etwas mehr Kreativität hätte ich da erwartet :coolblue:
 
Hach,ich amüsiere mich wieder köstlich über so manche Bayern-Fans die wieder die Schuld bei anderen suchen.

Beide Mannschaften hatten Punkte wo der Schiri anders hätte entscheiden können. Aber wie beim Spiel gegen H96 fällt es den Fans des FCB schwer bis unmöglich den Fehler bei sich selbst zu sehen. Und ihr wundert euch das ihr so unbeliebt seid? Köstlich.

Grüße,
Ein Münsterländer der in München seine Masterarbeit schrieb
 
Solche miesen Pseudofans haben nichtmal die Spieler des FCB verdient.
 
was soll da auch kommen? Mein Spiel findet morgen statt und ich geh hin. ;)
Aber wenn du es hören willst, bitte:

Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.

Zufrieden? :fresse2:

Mach dich mal locker.....wir haben heut wirklich nen Scheiß gespielt und der BVB war der Nutznießer :wink:


Grüße,
Ein Münsterländer der in München seine Masterarbeit schrieb
.........sicher? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri gewinnt 1:0 gegen die Bayern.

Mein Glückwunsch :rolleyes:

:haha:

Eigentlich haben die Illuminaten 1:0 gewonnen, der Rest war nur manipuliertes Zombie Geplänkel..

Kack BVB völlig unverdient gewonnen, Schirri hatts Spiel verpfiffen und alle Dortmunder hatten doch vorher die Hose voll und jetzt das große Maul weil se nen Duselsieg eingefahren haben.

Mmh, ne. Das waren definitiv keine Elfmeter und wenn es da schon kein Gelb wegen Schwalbe gibt, braucht man z.B. Schmelle auch kein Gelb wegen Foul geben. Somit am Ende alles im Lot. Außer dass ihr halt schlecht gespielt habt.
 
Das, was Dortmund da gestern taktisch in der defensive gespielt hat, war genauso wie im Februar schonmal dieses Jahr, überragend. Müller und Robben haben quasi nicht stattgefunden.

Beim Tor war sicher Glück dabei, aber wie sich Boateng da verhalten hat, hat auch mit verteidigen nicht viel zu tun. Gestern die Szene noch ein paar im akt. Sportstudio gesehen.

Bin schon gespannt, was heute im Doppeplass wieder erzählt wird.
 
Sicherlich viel halbgares über Raffati. Das will ich noch sehen, dann muss ich schnell weg zum Spiel.
 
:haha:

Bei Bundesliga Pur keinerlei Anmerkungen zu Elfmetern bzw. fälschlicherweise nicht gegebenen Karten für Dortmund. Absolut ausgeglichene Schiedsrichterleistung.

Wie man sieht haben gewisse Bayernfans die Meinung zur Schiedsrichterbenachteiligung mal wieder exklusiv. :coolblue:

Edit: Hans Meyer :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch :p
Ne,Spaß. Der ist schon i.O..;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh