[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber ich würde ihn auch lieber wieder bei Raab sehen als den Gätjen ;)

Hmm im Doppelpass machen sie grad den Heynckes verantwortlich. Robben könnte wirklich ein Fehler gewesen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa..Kai Pflaume.. Name ist Programm..

Jaja Dortmund war in der CL bisher ja so schlecht. Hat wahrscheinlich kein einziges Spiel vom BVB gesehen und kurz vor der Sendung hat ihm mal einer kurz die Tabellen in die Hand gedrückt.

EDIT: KLOPP :banana:

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand mal diesen Pflaume paar auf die 12 hauen?? Unfassbar!
Der Name ist Programm. Für alle, die es nicht gesehen haben.

Wonti sagt sinngemäß, Dortmund startet holprig und haut dann ne Serie raus trotz Mehrfachbelastung in der CL.
Da sagt die Pflaume, bei der Leistung in der CL könne man ja nicht von Belastung sprechen und man hat gegen Hertha verkackt.
Helmer hat dann dagegen gehalten und gesagt, dass CL nen ziemlicher Aufwand ist und Hertha ne gute Mannschaft hat, gegen die man mal verlieren kann. Sagt die Pflaume: Die haben sich ja auch gut mit Bayernspielern verstärkt. :fresse:

haha der Klopp könnte sich auch mal rasieren... ^^

Zuletzt bearbeitet:
So ein dummes Gelaber vom Pflaume. Ich schau es zwar gerade nicht, aber was man hier lesen muss...
Nur weil CL nicht so gut läuft, soll es keine Belastung sein? Wohl eher im Gegenteil. Die Jungs rennen in der CL genau so viele Km runter wie in der BL. Wo ist denn da die Logik? Fußballverstand hin oder her.

Was ist mit Klopp? Hat er was lustiges gesagt?

Aber der Pflaume kommt ja eh gar nicht mehr zu Wort :d
Meyer ist sowieso super..

habs net gesehen, war gestern abend mit meiner kleinen weg.

... aber irgendwie hatte ich es schon im gefühl dass da ein tor fällt und dann der riegel vorgeschoben wird. Eig. ein bisschen schade.

Schweinsteiger fehlt an allen ecken wie ich finde ... soll zwar keine ausrede für die niederlage sein, aber ich find das isn fakt. ... und dass Boateng einfach zu viele Fehler macht ist auch bekannt. Es sind nicht viele, aber spielentscheidende bisher

Zuletzt bearbeitet:
Hehe :d

meinBVB

Frisch von der Mitgliederversammlung

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Och jetzt wird der Dio aber traurig sein :d

Ne, ehrlich gesagt nicht. Wir haben geradezu um Gegentore gebettelt... Schlechteste Mannschaftsleistung der Saison, wenn ihr mich fragt. Traurig, grade gegen Aue.

Dafür war die Choreo hammergeil. <3

Ne, ehrlich gesagt nicht. Wir haben geradezu um Gegentore gebettelt... Schlechteste Mannschaftsleistung der Saison, wenn ihr mich fragt. Traurig, grade gegen Aue.

Klar, aber wirklich besser waren die auch ni unbedingt

Die Choreo hab ich noch garni gesehen, scheint aber dufte gewesen zu sein!

Hesl hat ne Menge rausgefischt. Hat 2, 3 Mal grandios pariert. Chance hatte Wismut mehr als genug.

Jo Hesl war Top heute!
Wir hatten auch mehrere Chancen um die Führung auszubauen. Aber bei dem gegaggel was unsre heute abgeliefert haben wären 3 Punkte sowieso zu viel des Guten gewesen

Ne, wer so zuhause spielt hats nicht verdient. Bis aufs Tor und der Lattenknaller kam ja nix von uns.
Und das ist jetzt auch schon das 2-3 mal das wir uns in der Nachspielzeit so ein Ding fangen.
Das ist echt ärgerlich.

LIVERPOOL!!!:banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm muss man nicht unbedingt mit dem Fußball verknüpfen. Solche Vorfälle gibt es leider auch ohne jeglichen Zusammenhang mit Sportveranstaltungen.

:banana: Endlich wieder gewonnen in dieser BL-Saison.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde im profifußball fallen gemessen an den strafraumszenen soo wenig tore verglichen mit amateurfußball. sind doch alles so super tolle angreifer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh