[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

haben die kommentatoren bei den CL spielen auch mehrmals so gesagt: einziger grund ist trikot-absatz.

sehen aber gut aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sich Rafati umbringen wollte, geht nur ihn und seine engsten Vertrauten was an und nicht die Öffentlichkeit. Aus diesem Grund klicke ich Links mit solchen Überschriften erst garnicht an.

Also um mal Klartext zu reden:
Rafati hat in so gut wie allen Spielen nur Müll gepfiffen.
Eine Verwicklung in die Wettmafia oder daraus resultierende Erpressung sind für mich die Gründe für seinen versuchten Suizid. :stupid:
Und nein, ich mag ihn immer noch nicht. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, 466 Mio Euro für 10 Jahre für Manchester City.. War sowas von klar, dass es so kommen wird. FFP ist wie die Regulierung der Spielergehälter in den 60ern in DTL, wo plötzlich die Großmütter im Verein als Tippse angestellt waren, um mehr Gehalt zahlen zu kommen.

FFP wird (nicht zu unrecht) genau gar nix nützen.

lol wie geil :d

Man muss aber auch sagen, dass der Adrenalin-Clip wirklich geil ist. Aber das "Geheimnis" war ja bei den BVB-Fans schon lange bekannt ;)

So schnell kanns gehen. :banana:

Boar der Fritz von Bus und Taxis labert einen Müll...

Ich hab nach 10 Min auf Konferenz umgeschalten.. so viele Tore wie schon gefallen sind :fresse:

Eben. Wenn man so ein Spiel beginnt, muss man auf nen Rekord hinarbeiten und net das Ding locker nach Hause tragen. Überbezahlte Millionäre :p

Wie froh ich bin das wir diesen Maskottchenmist ni haben :asthanos:
Der Mitarbeiter ausm Shop machts richtig und haut das Vieh wahrscheinlich direkt um :wink:

eh was hat das arme ding verbrochen? Ich kann einen Laden betreten wie ich will, hauptsache net nackig oder? :)

da hätte der Ladenbesitzer (oder wer auch immer der sein soll) cool reagieren sollen :d.

eh was hat das arme ding verbrochen? Ich kann einen Laden betreten wie ich will, hauptsache net nackig oder? :)

da hätte der Ladenbesitzer (oder wer auch immer der sein soll) cool reagieren sollen :d.

Klar kannste jeden Laden betreten wie du willst, ich kann nur die Maskottchen ni ab :d
www.fangemeinschaft-dynamo.de/projekte/fancharta.html
Siehe dort Punkt 2.2.2 und 2.2.3...so und ni anders :asthanos:

Sent from my SGS using Tapatalk

Komisch, heute redet bisher keiner über Abseitstore oder Handspiele.. ^^

Aber ein gigantisches Spiel von El Madrid gestern!!

dann sieht es für bayern gaaaanz gaaaanz mies aus

Von den Toren her vielleicht, aber Villareal wurde zum größten Teil schwindlig gespielt. Man kann nicht einfach ein irreguläres Tor (in der Wiederholung zu sehen, aber in Echtzeit...) wegstreichen, vielleicht hätte Bayern dann ja weiter zielstrebiger nach Vorne gespielt, das kann keiner wissen, ein Elfmeter ist genauso wenig zu 100% drinnen.

Aber ja, ich muss zustimmen, über den Schiedsrichter wird diesmal kein Wörtchen verloren obwohl er seine Entscheidungen doch den Bayern geholfen haben, in die andere Richtung wirds immer schnell laut.

Da hat sich wohl einer mit dem Namen vertan:

13.58 Uhr: Gestern durfte Nuri Sahin zum ersten Mal für Real Madrid in der Champions League auflaufen. Heute spricht der Ex-Dortmunder im "Sport Bild"-Interview. Dabei entpuppt sich Sahin als Sprachtalent: "Ich lern gerade meine fünfte Sprache (Türkisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, d. Red.)." Auf die Frage, ob er nochmal zum BVB zurückkehren wird, antwortet er eindeutig: "Bei aller Liebe zur Borussia: Ich hoffe, dass ich sehr lange hierbleiben darf." Und zum Schluss etwas, das uns allen wohl verborgen geblieben ist: "Ronaldo und arrogant. Diese beiden Worte schließen sich aus."Das muss man erst einmal auf sich wirken lassen.
:lol::hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh