Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dembélé trifft noch viele falsche Entscheidungen, egal ob jetzt abspielen oder selbst den Abschluss suchen, aber das darf man einem 19-jährigen noch zugestehen. Für das Spiel gegen Monaco morgen Abend war das eine gute Lehrstunde, vorallem natürlich für die "jungen Wilden".Schwaches Spiel vom BVB. Wenig Biss. Dembele z.B. muss mehr aus seinen Situationen machen. Einfach mal abspielen und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Er erinnerte mich wieder an Miki zu seinen schlechten Zeiten.
Alles in allem hab ich nichts anderes erwartet. Eventuell nicht so hoch und nicht schon 2:0 nach 10 Minuten.
Die Tabelle macht echt Spaß. Unten ist nur Darmstadt weg, zwischen 13 und 17 liegen ganze 5 Punkte und alle haben ein ähnliches Torverhältnis. Und auch Richtung Europa League wirds spannend, 8 Punkte zwischen Platz 5 und 12 und bei Freiburg, Köln und Bremen fragt man sich, ob die die Dreifachbelastung überhaupt wollen.
Dembélé trifft noch viele falsche Entscheidungen, egal ob jetzt abspielen oder selbst den Abschluss suchen, aber das darf man einem 19-jährigen noch zugestehen. Für das Spiel gegen Monaco morgen Abend war das eine gute Lehrstunde, vorallem natürlich für die "jungen Wilden".
Ingesamt hatte das Spiel den Charakter eines lockeren Testspiels, zumindest von unserer Seite. Ob das für die Bayern jetzt so die ideale Vorbereitung auf ein Aufeinandertreffen mit Real war, werden wir am Mittwoch sehen.
Und danke HSV!
Nimm's mir nicht übel aber das Top-Spiel des vergangenen Wochenendes auch nur im Ansatz i. V. m. mit evtl. fehlender Motivation zu bringen, ist schon grenzwertig innerhalb Deines Erklärungsversuchs. Selbst wenn Du recht hättest mit Deinen Beobachtungen, dann würde ich mir als BVB-Funktionär die Frage stellen, wieso der Gegner (immerhin reden wir hier vom FCB) nicht ernst genommen wird. Ich kann mir nur ganz vorstellen, dass solch ein Verhalten weder unerkannt, noch ungeahndet bleibt.Hat noch jemand einen substanzlosen Einzeiler parat?
Einige unserer Spieler haben schon den Eindruck vermittelt, dass sie das Spiel nicht wirklich Ernst genommen haben. Das sieht man an mindestens 2 der Gegentore recht deutlich. Ob es sich da um ein Motivationsproblem gehandelt hat oder ob die Spieler aus diversen Gründen den Kopf nicht frei hatten, lässt sich von außen schwer einschätzen. Das es ausgerechnet für uns, im Gegensatz zu den Bayern, um etwas ging, streitet keiner ab. Das zeigen die Aussagen Tuchels nach dem Spiel sehr deutlich.
Von den eventuellen Konsequenzen wirst du nach Außen aber wenig mitbekommen. Mor z.B. hat sein Fett in der Trainingseinheit am Sonntag ja schon wegbekommen.Nimm's mir nicht übel aber das Top-Spiel des vergangenen Wochenendes auch nur im Ansatz i. V. m. mit evtl. fehlender Motivation zu bringen, ist schon grenzwertig innerhalb Deines Erklärungsversuchs. Selbst wenn Du recht hättest mit Deinen Beobachtungen, dann würde ich mir als BVB-Funktionär die Frage stellen, wieso der Gegner (immerhin reden wir hier vom FCB) nicht ernst genommen wird. Ich kann mir nur ganz vorstellen, dass solch ein Verhalten weder unerkannt, noch ungeahndet bleibt.
hatte mir von Dortmund irgendwie auch mehr erwartet, auch wenn das Spiel für uns natürlich klasse gelaufen ist. Aber man merkt halt auch, dass die ganzen Ausfälle beim BVB ganz schön an der Spielsubstanz nagen!
Na wollen wir mal hoffen dass das Spiel am Wochenende nicht das letze von ihm für den sc war...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
Ist zwar ein Idiot, der seinesgleichen sucht, aber einer der wenigen Spieler in der Bundesliga, dem man abnimmt, dass er einfach Bock aufs Kicken hat und immer 100% auf dem Platz gibt.großkreutz zu svd xD