[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So geil was der Rizzioli laufen lässt. Die ungläubigen Gesichter immer wenn er kein Foulspiel signalisiert. Herrlich. :fresse:

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen gerechtigkeit

Hatte null mit Elfmeter zutun
 
Klingt blöd, aber gut dass der Elfer von Arturo verschossen wurde. War nämlich keiner meiner Meinung nach. Der Arm war ja angelegt.
So, in HZ2 irgendwie versuchen hinten die 0 zu halten, dann passt das.
 
jop bzw. er hat den arm ja wegezogen. was soll er auch anders machen^^
 
Klingt blöd, aber gut dass der Elfer von Arturo verschossen wurde. War nämlich keiner meiner Meinung nach. Der Arm war ja angelegt.
So, in HZ2 irgendwie versuchen hinten die 0 zu halten, dann passt das.

Ich weiß nicht was daran gut ist? Ist dir das 1:0 oder 2:0 lieber ?
 
Ich weiß nicht was daran gut ist? Ist dir das 1:0 oder 2:0 lieber ?

2-0, aber nur auf ehrlichem/gerechtfertigtem Weg.
So isses halt nur 1-0 aber man kann wenigstens sagen "hochverdient bis hierhin". Jetzt müssen wir nur hoffen ohne Gegentor zu bleiben. Das wird schwierig genug gegen Ronaldo, Benzema und Bale.

- - - Updated - - -

:mad:
 
jerzt wird lustig
 
So geil was der Rizzioli laufen lässt. Die ungläubigen Gesichter immer wenn er kein Foulspiel signalisiert. Herrlich. :fresse:

*hust*
das werden jetzt noch lange 25 minuten :-[
 
Tja Elfmeter verschossen und seitdem das 1:1 + rote Karte gefangen. War ja klar. Wie bei Atlético als man 1:0 führte...
 
Verdammt aber auch! Was ist nur los mit dem Müller? Tut mir echt leid, dass der Kerl zur Zeit so einen Durchhänger hat.
 
Ja, er ist leider zur Zeit ein Schatten seiner selbst. Wenn man bedenkt was er eigentlich zu leisten instande ist. Ohne Lewy hat man aktuell im Sturm null Gefahr.
Das einzige was jetzt noch als Erfolg gewertet werden kann: Das 1-1 halten und aufs Rückspiel hoffen. Auch wenn es extremst schwer wird.
 
oh man, ist das bitter...
 
Rückspiel wird auch nicht leichter! Hoffentlich ist Lewa dann wieder fit aber Abwehr wird knapp!
 
mal wieder selber geschlagen :d
 
Was ist das denn auch für ein Müll den Müller da zusammenspielt .... wtf
 
NUR 1-2 muss man am Ende ganz klar sagen. Hätte auch noch deutlicher werden können ohne Manu.
Selbst wenn Lewy und Mats im Rückspiel wieder dabei sein sollten wird es wohl nicht reichen. Beide sind wenn noch angeschlagen, dazu fehlt Javi ja jetzt dank der gelb-roten Karte in Madrid.
Schei** Abend für beide deutschen Teams irgendwie, auch wenn Dortmund bessere Chancen gegen Monaco auswärts haben wird als wir bei Real. Schade.
 
Müller alleine kann man nicht viel vorwerfen. Ribery hat so gut wie gar nicht stattgefunden, Thiago hat kaum geniale pässe gespielt oder Ideen gehabt und dann wird es für jeden Stürmer schwer.

Macht Vidal das 2:0, wird es ein ganz anderes Spiel. Schade.
 
Schönes Ergebnis von Real.
 
Was für ein bescheidener Abend:

  • Bayern hats verkackt.
  • Bei Dortmund ein blindes Schirigespann auf dem Platz.
Hoffentlich schaffte es wenigstens eine Mannschaft weiter, sonst ist die Championsleague Saison gelaufen.
 
Top Dämpfer nach der Verwöhnkur Bundesliga. Bayern wieder auf dem Boden der Tatsachen..

Bleibt für die Bayernfans zu hoffen, dass die sich berappeln und die Herausforderung annehmen. Ich tippe ja Rückspiel zu null.. Für real.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh