[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wetten, dass in München die Trainer-Frage gestellt wird, wenn der DFB-Pokal wider Erwarten nicht geholt wird? :fresse:
Ist im Fußball doch eh normal, wenn es ned läuft, ist immer der Trainer schuld :fresse2:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAZN hat doch aber nur ein Online Angebot!?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Warum habe die spanischen Polizisten eigendlich so auf die Bayern Fans eingeprügelt??

Ist da vorher was gewesen??
 
DAZN hat doch aber nur ein Online Angebot!?

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Macht doch nix? Solange die genug bezahlen reicht das schon. Schätze aber dass es für das Free TV auch was geben wird.
 
Warum habe die spanischen Polizisten eigendlich so auf die Bayern Fans eingeprügelt??

Ist da vorher was gewesen??
So ganz genau ist da kein Grund durchgedrungen glaube ich. War aber scheinbar ziemlich überflüssig so eine Aktion.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Macht doch nix? Solange die genug bezahlen reicht das schon. Schätze aber dass es für das Free TV auch was geben wird.
Es gibt Gerüchte um Pay-Only, aber man muss wohl abwarten bis es verkündet wird.

Das wäre richtig scheiße, auch für das weitere bestehen von sky allgemein.
Abgesehen von Sky ist für keinen "scheiße", wobei es Sky insgesamt eigentlich gut genug gehen sollte.
 
Langsam wird es aller höchste Eisenbahn einen Video-Ref einzuführen; kann ja nicht angehen das im Profibereich so derbe Fehlentscheidungen passieren das einem die Lust am Spiel genommen wird.
 
Naja erstmal abwarten, welche Preise der neue Rechteinhaber dann aufruft.

Warum habe die spanischen Polizisten eigendlich so auf die Bayern Fans eingeprügelt??

Ist da vorher was gewesen??
Laut Berichten von Fans vor Ort, ging das einzig und allein von den Polizisten aus. Angeblich neutrale Beobachter wollen aber Provokationen von einzelnen Fans gesehen haben. Ziemlich undurchsichtig bisher...
 
DAZN ist ganz nett, ich schau da gerne die Englische und Spanische Liga. Manchmal bricht es leider noch ab oder die App muss neugestartet werden.

Halten wir fest, wieder Zwei Teams aus Madrid in der CL im Halbfinale. Finde es beeindruckend, dass Atletico die letzten Jahre da so konstant stark ist, auch wenn ihr Fussball nicht immer sehr schön anzusehen ist.

Bin auf Barca gespannt, ob es ihnen gelingt auch gegen die Italiener so viele Tore zu schießen...

Bei Monaco vs BVB hoffe ich einfach auf ein Offensivspektakel und mit viel Glück einen Sieg für Dortmund, aber da das Team so jung ist und nach der jüngsten Vergangenheit, habe ich keine Erwartungen. Schön wäre eine Leistung vergleichbar der Zweiten Halbzeit des Hinspiels.
 
Das wäre richtig gut! Weg von den Sky Wucherpreisen!
Und du meinst, dann kann man es günstiger gucken?

Die ersten 12 Monaten kosten bei sky ja eh nur 20 euro ^^

Ich hab sky go auf dem Handy mit den zugangsdaten von meinem dad :d

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Kurz nach der Auslosung hieß es:
Dortmund wahrscheinlich weiter, Bayern wahrscheinlich nicht.

Soll sich heute Abend bewahrheiten und alles ist gut. Wen interessiert der FCB :fresse:
 
Kurz nach der Auslosung hieß es:
Dortmund wahrscheinlich weiter, Bayern wahrscheinlich nicht.

Soll sich heute Abend bewahrheiten und alles ist gut. Wen interessiert der FCB :fresse:

Bayern hat sich selbst geschlagen und dem BVB lag der Anschlag in den Knochen, weil sonst hätten sie wohl das quasi Freilos Monaco aus dem Stadion geballert. Sollten sie heute die Köpfe frei haben, dann werden sie das Spiel meiner Meinung nach auch gewinnen.
 
Mach im Hinspiel den Elfer rein und es läuft anders.
Kassier im Hinspiel nicht gelb rot und es läuft anders.
Kassier im Rückspiel nicht gelb rot und es läuft anders.
Im Endeffekt alles hätte hätte Fahrradkette.
 
Bayern hat sich selbst geschlagen und dem BVB lag der Anschlag in den Knochen, weil sonst hätten sie wohl das quasi Freilos Monaco aus dem Stadion geballert. Sollten sie heute die Köpfe frei haben, dann werden sie das Spiel meiner Meinung nach auch gewinnen.
Spart euch doch bitte mal dieses Gequatsche mit dem Freilos.

Wir reden hier vom Viertelfinale der Champions League und Monaco führt die heimische Liga mit 90 Toren aus 32 Spielen an, das kommt nicht von ungefähr.

Heute Abend brauchen wir eine konzentrierte Abwehr und eine gute Offensive, bei der man nicht ins offene Messer läuft. Und etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichtergespann als im Hinspiel wäre auch wünschenswert.
 
Da muss ich dir recht geben, in der CL gibts spätestens ab den Finals keine Freilose mehr.
Und der SR im Hinspiel war auch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Selbst geschlagen? :fresse2: Weil man so viele Chancen ausgelassen hat? :fresse:

Ich meinte eher die Gelb/Roten Karten aber stimmt schon, dass waren eher Fehlentscheidungen, die das Spiel meiner Meinung nach zu Gunsten von RM entschieden haben. Gerade im Hinspiel hatte der FCB eigentlich alles im Griff bis zur Karte.

@Mondrial: na ja, Leicester und Monaco waren/sind nun mal die leichtesten Gegner. Daher der Ausdruck Freilos. Es hätte für den BVB definitiv schwer werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre richtig gut! Weg von den Sky Wucherpreisen!

Wenn man voll bezahlt ist man aber auch selber Schuld.
Im Endeffekt wirst du demnächst noch mehr bezahlen wenn du alles kucken willst.
Hier ein Abo für Bundesliga, da eins für Freitagsspiele, Sonntags- und Montagsspiel und ein Abo für Champions League.
Wahrscheinlich gibt es dann auch bald einen extra Anbieter für Euro League und jeweils CL Dienstags und Mittwochsspiel.
 
Hoffentlich hat der BVB heute mehr Glück mit dem Schiedsrichter als im Hinspiel und wir gestern.
Es muss doch aktuell noch fähige und unparteiische Schiris geben die beide Mannschaften neutral und sachlich pfeifen.
Aber ich habe ein gutes Gefühl für Dortmund heute Abend.
 
Ich irgendwie nicht. ......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hoffentlich hat der BVB heute mehr Glück mit dem Schiedsrichter als im Hinspiel und wir gestern.
Es muss doch aktuell noch fähige und unparteiische Schiris geben die beide Mannschaften neutral und sachlich pfeifen.
Aber ich habe ein gutes Gefühl für Dortmund heute Abend.

Ich gehe auch von einem Sieg für den BVB aus.
 
Also wenn die drei Bayern Spieler wirklich die Umkleide vom Schrieri gestürmt haben, dann wird es noch witzig. Und ich hoffe dann werden auch entsprechende Strafen folgen.
 
das soll abseits sein? weil der eine fuss in der luft ist? also bitte ^^

dadadad0ts5v.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh