[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja, bin auch kein Bayern Fan und der Schiri hat schon sehr "kreativ" gepfiffen aber jetzt Ihn für alles verantwortlich machen?
Aber ich seh schon, auch Fans aus BEIDEN Lagern werden nun "kreativ" wenn es um Schuldzuweisung geht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CL bei Dazn ist doch scheiße, die haben doch keine vernünftige Infrastruktur. Am Ende muss man noch ein Abo abschließen und für 0€ Mehrwert mehr Kohle abdrücken.

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
CL bei Dazn ist doch scheiße, die haben doch keine vernünftige Infrastruktur. Am Ende muss man noch ein Abo abschließen und für 0€ Mehrwert mehr Kohle abdrücken.

Die Champions League bei DAZN wäre wirklich großer Mist. Die bekommen doch jetzt schon keine vernünftige Bildqualität hin, geschweige denn eine funktionierende App.

Bei Sky gab es nie Probleme und sie waren bzw sind mit UHD auf dem richtigen Weg.

Man kann nur hoffen, dass Sky den Zuschlag erhält.
 
Die Aufzählung ist gut, dass Fazit aber schwach.

Zwischen der möglichen gelb roten und der definitiven gelb roten von casemiro liegen 3 Minuten.

Spielt Bayern 10 gegen 10 oder macht lewa den möglichen 2:0 Treffer, passiert wahrscheinlich so einiges nicht.


E: Aber jetzt wo Neuer eh für den Rest der Saison ausfällt, ist das ausscheiden vlt "ganz gut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt immer das Problem, bei der Aufzählung von strittigen Szenen. Nach der ersten krassen Fehlentscheidung könnte man theoretisch aufhören, weil sich das Spiel von da an wahrscheinlich völlig anders entwickelt hätte.

Laut Urs Meier hat der Schiedsrichter zu Beginn der zweiten Halbzeit seine Linie verloren, indem er Vidal nicht vom Platz gestellt hat. Danach war es für ihn schwer, wieder in die Spur zu finden.
 
Mein Wunschzettel für Heute Abend.
BVB kommt weiter
Barcelona schafft diesmal NICHT das Wunder!

Ein HF ohne Deutsche Beteiligung wäre schon eine Herbe Enttäuschung.
Vor allem nach den Vorkommnissen letzte Woche in Dortmund und dem Spielverlauf der beiden Bayern Partien.

Bitte nicht schon wieder 3 Spanijockel im HF der CL.
 
das ganze team hat versagt wenn der pisser an der seite die fahne net heben kann oder will wenn der moppel nicht hinterherkommt -.-

fefwefwefwefrau24.jpg


soll vidal doch vom platz gestellt werden. das entscheidet das spiel "noch" nicht. aber 2 abseitstore hingegen schon. das eigentor war eher gleiche höhe und wenn, dann im zweifel für den angreifer oder nich?
 
Die Aufzählung ist gut, dass Fazit aber schwach.

Zwischen der möglichen gelb roten und der definitiven gelb roten von casemiro liegen 3 Minuten.

Spielt Bayern 10 gegen 10 oder macht lewa den möglichen 2:0 Treffer, passiert wahrscheinlich so einiges nicht.


E: Aber jetzt wo Neuer eh für den Rest der Saison ausfällt, ist das ausscheiden vlt "ganz gut".

Also eigendlich hatte Vidal ziemliches Glück, daß er erst so spät zum duschen geschickt wurde. Aber ausser Frage steht natürlich, daß "Calimero" auch nicht unbedingt zum fairsten Spieler des Abends gekührt wird!!
 
das ganze team hat versagt wenn der pisser an der seite die fahne net heben kann oder will wenn der moppel nicht hinterherkommt -.-

fefwefwefwefrau24.jpg


soll vidal doch vom platz gestellt werden. das entscheidet das spiel "noch" nicht. aber 2 abseitstore hingegen schon. das eigentor war eher gleiche höhe und wenn, dann im zweifel für den angreifer oder nich?

Also ich versteh ja den Ärger der Bayern Anhänger, aber diese Abseitsstellung war nur die am wenigsten klare. Da brauchst du dich nicht aufregen.

Was war den letztes Jahr gegen Juve. Da waren alle leise.

Und hat Rummenige nicht selber mal gesagt dass die Schiris Geschütz gehören müssen. War nach dem Cupsieg gegen den BVB. Ach ja vergessen, da hat ja der FCB gewonnen.

Doppelmoral
 
Dass Marcelo im Mittelfeld 3 Mann komplett ohne Schwierigkeit überläuft erwähnt auch niemand - wer so verteidigt, darf sich am Ende nicht über so eine knappe Abseitsentscheidung echauffieren. Aber typisch Bayern, ist wieder nuuuur der Schiri Schuld :rolleyes:
 
CL bei Dazn ist doch scheiße, die haben doch keine vernünftige Infrastruktur. Am Ende muss man noch ein Abo abschließen und für 0€ Mehrwert mehr Kohle abdrücken.
Warum sollte dazn keine Infrastruktur haben?
Plazamedia die sich um darum kümmert hat auch für Sky gearbeitet.
Und man findet auf dazn sehr viel mehr Sport als auf Sky, da hat man schon ein großen Mehrwert.
Die Champions League bei DAZN wäre wirklich großer Mist. Die bekommen doch jetzt schon keine vernünftige Bildqualität hin, geschweige denn eine funktionierende App.
Ich hatte keine Probleme mit der Bildqualität, die Erfahrung da sind sehr gespalten.
Man kann nur hoffen, dass Sky den Zuschlag erhält.
Dafür gibt es keinen sinnvollen Grund, zumal die Kommentatoren bei ihnen auch nicht so gut sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber typisch Bayern, ist wieder nuuuur der Schiri Schuld :rolleyes:

Wenn ein Schiedsrichter ein offenes Spiel so manipuliert, dass die an diesem Tag bessere Mannschaft doch noch verliert "könnte" es auch an ihm gelegen haben, meinst du nicht? :d
Und "nuuuur" hast nur DU geschrieben.
Selbst die internationale Presse hat das geschrieben. Zum Teil sogar in Spanien (zumindest die Nicht-Real-Zeitungen).
Aber egal, jetzt hatte man ja etwas Zeit um wieder runterzukühlen.
Ich hoffe nur Real verteidigt nach so einem Skandal-Spiel jetzt nicht noch den Titel.
Da wir ja nun ohnehin nicht mehr im Rennen sind kann von mir aus gerne der BVB den Titel holen. ;p
 
Naja, Reif ist ja jetzt weg (bzw. bei sport1)
Ob Küppers und Jörg Dahlmann so viel besser sind?
Weil ich dazn weder in der Kneipe noch sonst wie offline sehen kann. Und das was man im Internet an Servern anbietet ist gegenüber Sky einfach Schrott.
Sky Go/Ticket soll auch nicht so gut laufen, also hat dazn da keinen Nachteil.
Genau genommen hat Sky Ticket gar nicht funktioniert Real Madrid gegen FC Bayern: Kunden von Sky Ticket können Partie nicht sehen | FC Bayern
Also ist wohl eher Sky totaler Schrott.

Und ich bezweifle das man bis zur Saison 18/19 nicht noch Deals mit entsprechenden Lokalitäten aushandeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Go/Ticket soll auch nicht so gut laufen, also hat dazn da keinen Nachteil.
Genau genommen hat Sky Ticket gar nicht funktioniert Real Madrid gegen FC Bayern: Kunden von Sky Ticket können Partie nicht sehen | FC Bayern
Also ist wohl eher Sky totaler Schrott.
Habe weder mit Sky noch mit Sky Go Probleme, läuft bis auf die App(per Fire TV) perfekt. Hast du überhaupt Sky um das selbst einschätzen zu können oder nur wieder Gewäsch von Internetheroes? Mir hat mein DAZN Probemonat jedenfalls gereicht......
 
+1
Die Sky Go App braucht aber irgendwie mehr Bandbreite als Amazon Prime oder Netflix. Bei den beiden letzteren habe ich mit meinem lumpigen 16 MBit Anschluss keine Qualitätsprobleme. Bei Sky Go kommt es vor das ich kurzzeitig nur grosse Pixel sehe.
 
Habe weder mit Sky noch mit Sky Go Probleme, läuft bis auf die App(per Fire TV) perfekt. Hast du überhaupt Sky um das selbst einschätzen zu können oder nur wieder Gewäsch von Internetheroes? Mir hat mein DAZN Probemonat jedenfalls gereicht......
Ich hab kein Sky, aber das Ticket Problem lässt sich alleine durch den SkyTicket Twitter Account feststellen.
Jedenfalls ist weder DAZN so müllig wie du es schreibst, noch Sky so perfekt wie du es machst.
 
Ist schon ein Unterschied ob ein Ticket System nicht funktioniert und ich nicht bezahlen kann oder aber der Stream dauerns mitten im Spiel abkackt obwohl ich dafür monatlich bezahle.....
Kann sich jeder seine Preferenz rausssuchen.
CL ist für DAZN jedenbfalls ne Nummer zu hoch mit der Infrastruktur. Klar kann sich in 1,5 Jahren etwas ändern, aber was wenn nicht?
 
Sky Go/Ticket soll auch nicht so gut laufen, also hat dazn da keinen Nachteil.

Sagt wer? Ich gucke Fußball ausschließlich über sky go mit der App auf dem Handy (Android) . Die ersten Versionen gab es noch Probleme, aber mittlerweile läuft das seit Monaten top und ich kann problemlos trotz meiner 7 MBit Krüppel Leitung in HD gucken. Also "nicht gut laufen" kann ich in keinster Weise bestätigen.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Diese ganze Fernseh/Übertragungsrechte Scheiße geht mir voll auf den Sack... da zahlste an Sky schon 40€/Monat und ab der übernächsten Saison kannste dann vllt nur alles gucken wenn man 2,3 oder gar 4 Abos abschließt... am besten noch auf verschiedenen Endgeräten... klar geht wohl nicht anders die Rechte zu verkaufen/vermarkten aber so ist es für den Endverbraucher doch totaler Rotz... hoffentlich lassen die sich da was gutes einfallen... auch bei den BuLi-Rechten ab übernächster Saison.

PS: Ich hatte weder bei Sky Go noch bei DAZN bisher Probleme. DAZN hab ich mal im Probemonat ausprobiert und Sky Go nutz ich ab und an wenn wir z.B. mal bei Schwiegervatter BuLi gucken.
 
Vielleicht gibt's ja irgendwann auch mal BuLi bei DAZN so wie Premier League, Ligue 1, Seria A und spanische Liga derzeit. Für 9,99 im Monat wäre das genial.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Klar, 9,99€. Ich seh schon die DFL dicke Backen machen wenn der nächste TV Vertrag verhandelt wird und die Perform Group sagt ne Milliarde pro Jahr ist nicht drin, wir wollen unseren Kunden nur nen 10ner pro Monat abnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh