[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oje, Oje...

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
2:0, da kann ich ja jetzt Juve schauen.......

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk
 
Das war es dann mit der dt. Beteiligung im weiteren Turnier. Dortmund wirklich ganz schwach.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich hab ne Kiste Bier verloren :shot:

Kumpel: 20min, 2:0 für Monaco
Ich: Blödsinn
Kumpel: ne Kiste Bier, wetten das?
Ich: Top die Wette gilt

..... :rofl:
 
Verstehe einer Tuchel, warum er die Elf aus der 2. Halbzeit im Hinspiel nicht aufgestellt hat.
 
Bzgl. Dzn - finde die Idee super, hatte den Probemonat und jetzt auch noch mal einen geholt um zu gucken ob es besser geworden ist.
Ist es nicht und qualitativ echt nicht mit dem Eurosport Player z.B. zu vergleichen.
Echt wieder Kündigungsgrund für mich, so macht Fußball für mich keinen Spaß :/
 
Dann. Premierleague in 1080p60. Läuft Wunderbar. SkyGo in 30fps und sehr oft schlechte Qualität. SkyTicket noch nicht getestet. Und "echtes" Sky ist keine Option, da ich keine zusätzlichen 20€ für den Kabelanschluss zahlen will.

Und dass DAZN Konzept würde aufgehen. Es würden bestimmt mehr als 3mal so viele Zuschauer im Monat nen 10er zahlen als wie bei Sky 30€.
 
Morgen fliegt noch Schalke und das wars dann mit der Bundesliga auf europäischer Bühne. Endstation Viertelfinale.

Und Juve holt den Titel, ich leg mich fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mal nichts. Sehr schade aber da hat mir heute der Wille gefehlt. Ich denke aber auch, dass die Ereignisse von letzter Woche noch lange nicht verarbeitet sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich denke aber auch, dass die Ereignisse von letzter Woche noch lange nicht verarbeitet sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Möglich, aber das kann ja jetzt ned noch wochenlang für schlechte Ergebnisse verantwortlich sein. Von Bayern wird es im pokal vermutlich auch auf den Sack geben.



Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Ich habs Euch gesagt...............:bigok:
 
schade.. dann drück ich jetzt Juve und Buffon die Daumen :)

die beiden Madrilenen spielen hoffentlich jetzt gegeneinander, 2 von denen im Finale wäre echt ätzend
 
Möglich, aber das kann ja jetzt ned noch wochenlang für schlechte Ergebnisse verantwortlich sein. Von Bayern wird es im pokal vermutlich auch auf den Sack geben.



Sent from my A0001 using Tapatalk
Das hoffe ich doch sehr ;) .
Aber mal Spaß beiseite, keiner von uns kann sich in deren Situation reinversetzen.
 
Klar, aber wer es ned verarbeiten kann soll zum Arzt gehen und ned spielen. Klar, ist sowas scheiße. Wer aber weiterhin auf dem Spielfeld steht muss jetzt dann auch wieder leistung zeigen. Vor allem bei dem Gehalt.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Es mag vielleicht für den einen oder anderen schwer zu verstehen sein aber gerade bei solchen "Vorfällen" das hohe Gehalt als Argumentation für die unbedingte Leistungserbringung heranzuziehen funktioniert eben nicht. Auch Fußballer sind am Ende des Tages, trotz ihrer Gehälter, nur Menschen. Darüber hinaus kann es eben auch helfen, ein Trauma zu bewältigen, indem man sich eben auf den Platz stellt (und sich selbst mit der Angst konfrontiert) und nicht auf der Couch liegt. Alle Beteiligten sollten sich hier ein wenig Zeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[hast du denn nicht gewusst dass ein volles Konto automatisch zu einem unendlich langem und problemlosem Leben führt?
 
Klar, aber wer es ned verarbeiten kann soll zum Arzt gehen und ned spielen. Klar, ist sowas scheiße. Wer aber weiterhin auf dem Spielfeld steht muss jetzt dann auch wieder leistung zeigen. Vor allem bei dem Gehalt.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Selten soviel Scheiße gelesen... Vor dem Spiel stand der Bus noch 20-30 Minuten ohne Grund vorm Hotel rum, das wird bei dem ein oder anderen sicher auch noch im Kopf schwirren... Man muss das Ausscheiden jetzt nicht damit begründen oder gar rechtfertigen, aber es ist ein Faktor... Auf dem Niveau in der CL reichen 4-5% weniger Konzentration vollkommen aus um rauszufliegen. Es spricht schon für sich, dass einem Piszczek - der sonst fast überhaupt keine Fehler macht und wenn dann nicht solche Fehler - in beiden spielen nen krasser Fehlpass passiert, der beide Male zum Tor führt.
 
Hat das jemand bestritten? Meine Aussage ist, dass der Spieler, der es ned nach paar Wochen selbst schafft, sich ned mehr von den Ereignissen was das Spiel betrifft beeinflussen zu lassen, sich eben Hilfe holen und pausieren muss.

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh