[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nu ist es passiert, DAZN zeigt CL ab 2018. zwar nur mit ner Sublizenz fürs Streamen, ich hoffe aber das das keine Konsequenzen für SkyGo hat.

So nu ist es passiert, DAZN zeigt CL ab 2018. zwar nur mit ner Sublizenz fürs Streamen
Was bedeutet das mit der Sublizenz? -> Ausschließlich online? Oder was ist damit gemeint?

Ehrlich gesagt finde ich das in der heutigen Zeit keinen Nachteil mehr.

*edit*

Ok, keinerlei Spiele mehr im Free TV, das ist natürlich blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ;)

Streaming selbst stört mich kein bisschen, aktuell hab ich Sky und bin mal gespannt wie das in Zukunft aussieht.

DAZN ist durch den Preis wirklich interessant. Sky will ja auch ein reines online Angebot starten, mal schauen ob das preislich attraktiver wird, als die 30€ monatlich mit Receiver.

Und die öffentlich rechtlichen haben nun noch weniger zu bieten, die kann man bald echt abschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
10er im Monat aktuell. Ob es deshalb teurer wird und wenn ja wieviel, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe halt das SkyGo weiterhin alle Spiele im Stream zeigt und nicht im Wechsel mit DAZN.

Sieht nicht so aus, dass das passiert. Die Rechte werden aufgeteilt.

und was is der grund warum zdf keine rechte bekommt? keine kohle? zu viel fürn krassen fernsehgarten rausgeschleudert vermutlich^^

wenn das mit laufzeit ist zahl ich mindestens 120 euro im jahr nur um CL gucken zu können und dann nichtmal alle spiele? und dazu noch gez..

ja mit sicherheit....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist monatlich kündbar ;)

Wenn du damit Buli und CL schauen willst kannst du dir aber auch nur den Juli sparen und bist bei 110€ jährlich.

und was is der grund warum zdf keine rechte bekommt? keine kohle? zu viel fürn krassen fernsehgarten rausgeschleudert vermutlich

wahrscheinlich :)

Spox schrieb:
Die Ausnahme: Nimmt ein deutsches Team am Finale teil, muss dieses im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden.

oh, wow

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sky überträgt nach wie vor alles (ausgewählte Spiele >5) im TV über Receiver. DAZN hat die Rechte für ONLINE Übertragungen.

Nicht wie von einem anderen User falsch formuliert, dass es nur noch DAZN für alles gibt.

Auszug von spox.com:

Die genaue Aufteilung der Rechte - also welcher Sender was zeigt - ist noch unbekannt.

Deute ich nicht so, als dass Sky alles zeigt.

zdf ist ja der meinung nachdem man die obrergrenze nicht überschreiten wollte um die cl zu bezahlen, könne man nun bessere eigenproduktionen anbieten...:hmm:

ich kapier diesen Haufen nicht. da wundern die sich ernsthaft warum man sich über die gez beiträge aufregt. -.-

So lange es eine Zwangabgabe ist kann es denen doch egal sein ob die Leute sich Aufregen oder nicht.
Wird doch vom Staat getragen der ganze Scheiß.

da nun aber keine teuren Lizenzen wie CL und Olympia benötigt werden können die sich mit ihrer geplanten Beitragserhöhung vom Acker machen.

Ach Quatsch, die wird 100%ig trotzdem gebraucht. ;)

Genau mit dem Geld der GEZ kann das marode TV Netz mal saniert werden...

Für Modeste sollen die Chinesen 30 Mio bieten.
Wenn uns ein Jannes Horn schon 7 Mio kostet warum sollten wir einen 20+ Tore Stürmer für diese "kleine Summe" abgeben?

Dazn geht aber auch mit 2 Geräten von 2 IPs mit einem Account zur gleichen Zeit... Würde dann stand jetzt 5€/Monat bedeuten. So lange die Mal an der Qualität arbeiten hätte ich keinen Stress damit

Ich habe mit Dazn noch keine Erfahrungen gesammelt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sky hatte ich bereits vor ein paar Monaten mit Vertragsende (Dezember) gekündigt, da sich selbst die knapp 35 Euro (komplett) für uns nicht mehr gerechnet haben. Es wurden im Lauf der Zeit immer wieder Kanäle vom Kabelnetz bei Sky rausgelöscht die mir wichtig waren. Dann der Wegfall der Premier League, nun auch noch das wo man nicht weiss wie es weitergehen wird. Unterm Strich weniger Inhalte für immer mehr Geld. Nein danke.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sky ändert bei mir auch jedes Jahr das rundum Programm, hab seit letztem Jahr zB atlantic mit dabei, was ja schon Vorteile bringt. Läuft allerdings alles über die tcom/entertain, denke das die da die Pakete neu aufteilen. Mal sehen wie sich das nun weiter entwickelt mit dem Sport Angebot, deshalb habe ich es im Grunde auch nur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh