Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andererseits braucht es mal top Spieler die fertig sind, sonst wird es erneut nichts mit CL.
Wir reden bei Sanchez von geschätzten 25-26mio Brutto. Das sprengt enorm die Gehaltsfüge.
Dir wurden Argumente geliefert...Ja genau, sobald die Argrumente ausgehen, ist es Hate, ihr seid schon so Experten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
..............vor allem seid ihr keine Kompetenzmonster nur weil ihr Bayernfans seid.
Deisler war doch schon vor seiner Verletzung labil, das ganze ist danach ja erst hoch gekocht, also erzähl mir nichts von Fakten.
Lies dir mal die Berichte durch zB auf Spox. Da steht, er war vor seinem Karriereende schon Gaga. Also nix hate und vor allem seid ihr keine Kompetenzmonster nur weil ihr Bayernfans seid.
Wenn du dein Wissen von der Seite hast dann gute Nacht. Soi ziemlich die schlechteste Seite wenns um Recherche geht.Deisler war doch schon vor seiner Verletzung labil, das ganze ist danach ja erst hoch gekocht, also erzähl mir nichts von Fakten.
Lies dir mal die Berichte durch zB auf Spox. Da steht, er war vor seinem Karriereende schon Gaga. Also nix hate und vor allem seid ihr keine Kompetenzmonster nur weil ihr Bayernfans seid.
Logisch, warum sollte man auch sonst junge, talentierte Spieler für kleine Summen verpflichten?
Allein die Tatsache, dass du allen Ernstes Deisler in deiner Aufzählung dabei hast zeigt mir, dass du nicht wirklich weisst wovon du redest.
Du bist ein Knaller...
In diesem Interview sagt er auch sehr konkrete das er in Berlin keine Hilfe erhalten hat und bloß gestellt wurde. 2002 zu Bayern gewechselt und 2003 wurde das ganze öffentlich gemacht und das Uli Hoeneß lange und viele Gespräche mit ihm geführt hat.Deisler war schon zu Berliner Zeiten Depri, hat er damals schon im Interview mit der "Zeit" gesagt, aber dafür gibt es sicher auch ne Bayern-Ausrede.
Sry, aber wie man in den Wald ruft...