[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmadtke hat die letzten Transferperioden wirklich keine gute Figur gemacht.
Im Endeffekt spielen wir fast komplett noch mit dem Kader mit dem wir aufgestiegen sind.

Das Schmadtke weg ist, weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Denn was ist denn die Alternative? Kommt jetzt etwa ein Klaus Allofs?

Wir vor einigen Seiten schon mal geschrieben sollte man sich dann auch gedanken um die Scoutingabteilung machen.
Bin immer noch nicht dazu gekommen zu schauen ob dort wichtige Personen abgeworben wurden.
Aber was hat Scouting beim FC schon in letzer Zeit gebracht? Nartey höchstens.
Alles andere sind Spieler auf die man auch ohne Scouts kommen könnte...

Bei FC liegt es ja nunmal leider nciht an der Sopielweise, sondern daran das man den Ball nicht ins Tor bekommt.
Das hat rein gar nichts mit Stöger/Schmidt zu tun. Das Pizza sich beim warm machen vor dem Spiel gegen seine alte Liebe "verletzt" kann ich ihm sogar nachsehen.

Selbst ein Sportinvalide wie Helmes wäre im Strafraum gefährlicher als die Blindfische die jetzt dort spielen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Osako/Bittencourt keine Strafraumstürmer sind.
Vielleicht sollte man dem U19 Stürmer (8 Spiele / 8 Tore) Sinan Karweina einfach mal eine Chance geben...

Was der Barthels auf Ard so zusammenseiert ist schon krass. Haben die bei der Ard keinen vernünftigen Kommentator?

Irgendjemand ne Ahnung warum man immer von "Bayer Dusel" spricht?^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenns nicht läuft, läufts nicht...

Oh......es gibt Gerechtigkeit??^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das war jetzt wirklich ein lächerlicher Pfiff.

Beim ersten hätte man es verstehen können aber DER?... Niemals!

Erstaunlich mit welcher Vehemenz der Kommentator auf Sky uns weißmachen will, dass da Kent auf dem Platz steht. Ist leider schon die ganze Zeit Ravet ...
Nun, den Sieg haben wir Dynamo zu verdanken. Hätte heute tatsächlich nicht damit gerechnet ... nun gut, man nimmt es natürlich gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:
Weltklasse Leistung vom Zwayer.... :rofl:
Das der überhaupt noch pfeifen darf ist mir schon unverständlich.

Ist echt bitter wie ein Spiel zerpfiffen werden kann und es dann (ja auch verständlich) auf dem Platz permanent um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen geht...

Hätte an sich echt ein gutes Spiel werden können, so ist es leider extrem zäh anzusehen.

Wie kann Bayern bei den zahlreichen Mega Chancen echt noch ins Elfmeterschießen gehen müssen? :wall:

Jo, das war echt nix... Also abgesehen davon, dass das Spiel generell bescheiden war, muss man das zumachen.

Edit: Yes!!! Wenigstens die Elfer waren stark!

Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Spacken WCF hat in Vidal Thiago gesehen. Reif2.0 . Hab auf ARD umgeschalten, da war es 1% mehr zu ertragen mit dem dummen Gelaber.

- - - Updated - - -

Gräfe hat einfach Recht.

So siehts aus. Ich kann diesen Zwayer nicht mehr sehen. Mehr Fehlentscheidungen geht nicht (auf beiden Seiten).

Und was hat das mit den restlichen 75 min und den zahlreichen Chancen in der Verlängerung zu tun? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh