[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, verdient verloren! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Leipzig [emoji38]:fresse:
 
wieder rot...

bayern sind solche lucker

entweder der gegner krieggt ne rote oder bayern tausende elfer.

aber gut. leipzig ist auch selber schuld. rennt robben einfach um und das hätte auch böse ausgehen können.
 
letzter Mann, Foul, Torchance verhindert > rot

Thema beendet
 
umgekehrt hat Vidal für seine Schere im letzten Spiel natürlich kein rot gesehen. Wieder ein Spiel zerstört, und das in der Anfangsphase. Ich tue es mir nicht mehr an.
 
umgekehrt hat Vidal für seine Schere im letzten Spiel natürlich kein rot gesehen. Wieder ein Spiel zerstört, und das in der Anfangsphase. Ich tue es mir nicht mehr an.
Vidal war nicht letzter Mann, am anderen Ende vom Straßraum war noch ein Bayern Spieler am Mittwoch damals. Mann muss sich das ja schön reden ^^
 
Vidal war nicht letzter Mann, am anderen Ende vom Straßraum war noch ein Bayern Spieler am Mittwoch damals. Mann muss sich das ja schön reden ^^

vollkommen unerheblich, interessiert bei abseits auch nicht.
 
generell, vollkommen losgelöst von den situationen.
regelwerk sagt: letzten mann abräumen/verhindern einer klaren torchance == rot
genauso wird abseits gepfiffen, egal wo der letzte mann steht. spielen wir jetzt nach regelwerk oder machen wir das zukünftig alles dynamisch? auswürfeln vielleicht?

letztes mal wurde ohne videobeweis auf "kein elfer" entschieden, war natürlich nicht richtig für euch.
heute wurde mit videobeweis auf "rot" entschieden, auch wieder nicht richtig.

ihr langweilt mich.
 
generell, vollkommen losgelöst von den situationen.
regelwerk sagt: letzten mann abräumen/verhindern einer klaren torchance == rot
genauso wird abseits gepfiffen, egal wo der letzte mann steht. spielen wir jetzt nach regelwerk oder machen wir das zukünftig alles dynamisch? auswürfeln vielleicht?

letztes mal wurde ohne videobeweis auf "kein elfer" entschieden, war natürlich nicht richtig für euch.
heute wurde mit videobeweis auf "rot" entschieden, auch wieder nicht richtig.

ihr langweilt mich.
Du uns auch!

Wir können weiterreden wenn unseren bayrischen Jungs mal wieder einen Video Beweis anzweifeln. Null Problemo.......



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sinn hinter dem Kommentar?
Lieber "Ich bin gar kein Bayern Fan",

Er sprach den Video Beweis an, Ich habe darauf reagiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mein Gott, der BVB hat verloren. Deswegen sind die Bayern wieder mal schlecht und böse... Die rote heute war definitiv berechtigt (mimimi aber am Mittwoch haben die Bayern keine Rote bekommen)...
 
Gab es eigentlich schon ein Leipzig gegen Bayern Spiel wo kein Leipziger vom Platz geflogen ist?!?
 
Jap, Rückrunde letzte Saison. ;)

Ging gleich mal 5:4 für Bayern aus :fresse:
 
Bin sehr gespannt auf das kommende Spiel BVB vs FCB. Mal sehen, ob die Borussen ihre Abwehr in den Griff bekommen bis dahin. Könnte das Spiel womöglich schon eine kleine "Vorentscheidung" in Sachen Meisterschaft werden? ;)
 
wird sicher ein langweiliges Unentschieden
 
Wird ein haushoher Sieg für die Bayern, befürchte ich.

Bremen möchte einfach nicht, dass Köln sicher letzer wird...
 
Nouri darf sicher gehen nun
 
Ja aber was war das denn bitte? Seit wann gibt es dafür rot?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh