W
Whisky7up
Guest
welche Utopie Vorschläge meinst Du? Pep usw. das was nur überspitzt für Dio weil ja „normale“ Trainer zu grün oder total veraltet sind.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich Spieler gegen den Trainer stellen, ist das blöd, aber kein Beinbruch. Wenn die vereinzelten paar Spieler dann aber Gehört bei der Geschäftsleitung finden, so dass man trotz Titel lieber den unbequemen Trainer los wird, werden die Probleme nur noch verstärkt. Kann mir doch keiner sagen, dass das alles das Klima verbessert hat. Eher hat es die Machtverhältnisse dauerhaft beschädigt.
Aber tuchel muss wohl ein sehr schwerer Mensch sein. In Mainz ist er auch nicht sauber gegangen und die Verhandlungen mit Bayern sollen wohl auch nicht so schön abgelaufen sein.
Ja, schon - nur sieht man doch gerade bei deren Laufbahnen, dass sie gezielt ausgebildet wurden. Guardiola und Mourinho bei Barca, Zidane nun bei Real.welche Utopie Vorschläge meinst Du? Pep usw. das was nur überspitzt für Dio weil ja „normale“ Trainer zu grün oder total veraltet sind.
Welche Insider-Infos? Dass Leute wie Sahin und Schmelzer gegen Tuchel standen, ist doch kein Geheimnis. Das geht aus deren eigenen Interviews hervor. Und dass Sahin bei Watzke war, ebenso.Frag mich woher du deine Insider Infos her Holst.
Aber bis heute hat watzke oder auch tuchel nicht ein Wort darüber verloren wieso sie getrennte Wege gegangen sind. Ich war am Anfang auch skeptisch was watzke angeht weil sportlich gesehen hätte ich auch tuchel behalten. Aber tuchel muss wohl ein sehr schwerer Mensch sein. In Mainz ist er auch nicht sauber gegangen und die Verhandlungen mit Bayern sollen wohl auch nicht so schön abgelaufen sein.
Spiegelt nur die Leistungsstärke der Liga. Von daher alles okay.Läuft ja wieder super für die deutschen Mannschaften international
Da fehlen MIR jetzt offenbar die Internas.Ein unbequemer Sammer hat nie Vertragsbruch begangen wie es ein Tuchel in Mainz gemacht hat.
Ein Tuchel hat einen Herrn Mislintant Trianingsgeländeverbot erteilen wollen weil sie sich nicht einig waren.
Was will man ihm da übel nehmen?Die HSV Geschichte.
Was war da?Die Bayern Verhandlungen.
Das ein Tuchel ein schwieriger Mensch ist hat absolut nichts mit Sichtweise zu tun.
Da ich kein BVB'ler bin, fühle ich mich nur bedingt angesprochen, dennoch halte ich Tuchel für einen erstklassigen Coach, der auch aus Dortmund das bestmögliche getan hat. Das heißt nicht, dass er alles richtig gemacht hat oder sich immer astrein verhalten hat, aber einen besseren Trainer wird man da meiner Ansicht nach lange nicht sehen. Nur hätte man den Weg eben MIT ihm weiter konsequent verfolgen müssen. Dazu hatte man offenbar weder Lust noch den nötigen Mut. Stattdessen wertet man Schritt für Schritt den Kader weiter ab, vergrößert die Riege der Alibifußballer, vollzieht unpassende Transfers.Zudem finde ich dieses Tuchelnachgeweine lächerlich. In seinem ersten Jahr war er Schuld an dem 0-0 gegen Schalke weil er die "B-Elf" ran gelassen hat Bayern dadurch vorzeitig Meister war und die "Fans" wollten ihn lynchen.
Nach dem 2-3 in Darmstadt letztes Jahr sollte er getötet werden weil er zu viel rotiert. Den blinden Schmelzer lässt er auch immer spielen.
Und jetzt schreit ein großer Teil der BVB'ler nach Tuchel. Da fällt mir nichts mehr ein.
Tuchels Entlassung war richtig. Punkt. Wenn ich meinem Chef auf der Nase rumtanze fliege ich auch raus, egal ob ich einen ganz guten Job mache.
Warum Sahin unter Tuchel oder auch Klopp nicht gespielt hat bzw. wenig, das zeigt er ja aktuell nur zu gut. Alibifußballer aller erster Güte. Hat nie mehr die Leistung erreicht, welche er vor Real gezeigt hat.
@MrWahoo:
Ein unbequemer Sammer hat nie Vertragsbruch begangen wie es ein Tuchel in Mainz gemacht hat.
Ein Tuchel hat einen Herrn Mislintant Trianingsgeländeverbot erteilen wollen weil sie sich nicht einig waren.
Die HSV Geschichte.
Die Bayern Verhandlungen.
Das ein Tuchel ein schwieriger Mensch ist hat absolut nichts mit Sichtweise zu tun.
Zudem finde ich dieses Tuchelnachgeweine lächerlich. In seinem ersten Jahr war er Schuld an dem 0-0 gegen Schalke weil er die "B-Elf" ran gelassen hat Bayern dadurch vorzeitig Meister war und die "Fans" wollten ihn lynchen.
Nach dem 2-3 in Darmstadt letztes Jahr sollte er getötet werden weil er zu viel rotiert. Den blinden Schmelzer lässt er auch immer spielen.
Und jetzt schreit ein großer Teil der BVB'ler nach Tuchel. Da fällt mir nichts mehr ein.
Tuchels Entlassung war richtig. Punkt. Wenn ich meinem Chef auf der Nase rumtanze fliege ich auch raus, egal ob ich einen ganz guten Job mache.
Warum Sahin unter Tuchel oder auch Klopp nicht gespielt hat bzw. wenig, das zeigt er ja aktuell nur zu gut. Alibifußballer aller erster Güte. Hat nie mehr die Leistung erreicht, welche er vor Real gezeigt hat.
@Whiskey7up: Wenn Du Dich da mal nicht vertust mit Nagelsmann nach Jupp.
@Dio: Ganz meine Meinung. Ich sehe aktuell auch keinen Kandidaten für den BVB. Achtung Spekulation: Hätte Aki einen Plan B, dann wäre Bosz schon Geschichte.
Nein, das hätte man nicht![...]Nur hätte man den Weg eben MIT ihm weiter konsequent verfolgen müssen. Dazu hatte man offenbar weder Lust noch den nötigen Mut. [...]
Für Tuchel hat man wohl viele Hebel in Gang gesetzt und man war sich grundsätzlich auch einig. Dann kam Dortmund und hatte eben ein Angebot, das deutlich besser ist. Was ich ihm auch als HSV-Fan nicht übel nehme, wenn er dann dieses annimmt. Ärgerlich und fast tödlich war nur eben der Spagat, den man deswegen in Hamburg veranstaltet hat. Nur deswegen hat man ja mit Zinnbauer weiter gemacht und endete am Schluss bekanntlich in der Relegation. Das war fahrlässig und naiv. Aber nicht die Schuld von Tuchel.HSV war es ja scheinbar so, dass sie sich weitestgehend einig waren und dann kam der BVB dazwischengegrätscht.
Das eine schließt doch das andere nicht aus.Ich persönlich halte es für eine gute Strategie, dem sportlichen Erfolg nicht alles zu unterstellen, weder finanziell noch in Sachen Personalentscheidungen. Und dafür bin ich Watzke und Zorc übrigens sehr dankbar.
Klarer Fall von gefühlter Wahrheit bei mir ;D!@BEN82: Um nochmal eins klar zustellen, ich finde auch Tuchel ist sportlich wenig zu kritisieren, aber die Defensive war auch unter Tuchel niemals dicht.
Dieser Teil meines Posts:
Zudem finde ich dieses Tuchelnachgeweine lächerlich. In seinem ersten Jahr war er Schuld an dem 0-0 gegen Schalke weil er die "B-Elf" ran gelassen hat Bayern dadurch vorzeitig Meister war und die "Fans" wollten ihn lynchen.
war ironisch gemeint.
Sportlich hätte Tuchel bleiben müssen, aber die reine Arbeit ist nicht alles, wenn ich meinen Chefs auf der Nase rum tanze.
Sahin hat bisher nur ganze 8 Einsätze in der Liga und diese 8 waren nicht mal alle an den Spielen 1-9
Und bis auf den 2. Spieltag waren die Spiele bestenfalls Durchschnitt und zb. Leipzig oder Frankfurt grottenschlecht. Beides Teil der ersten 9 BL Spiele.
Auch bei Hummels hast Du nicht Recht, die Abwehr ist seit 2012 nicht mehr gut gewesen, ab 2012/13 -> 42-38-42-34-40 und Hummles war nur letzte Saison weg.
Hummels ist nicht der entscheidende Faktor der miesen Defensive.
Ich glaube auch nicht, dass es an der Giftigkeit von Piszu oder Papa scheitert. Satt kann von denen allen eigentlich keiner sein. Der einzige der wirklich schon was gewonnen hat ist Mario und der reist sich am allermeisten den Arsch auf.
Ich hoffe das Bosz den Torwart tauscht, nicht weil ich Weide für stärker halte, stark sind sie beide nicht bzw. nicht mehr, aber ich denke Weide kann von Ausstrahlung und Einstellung der Mannschaft Sicherheit geben. Bürki gibt keine Sicherheit, vor allem nicht momentan.
Du scheinst immernoch nicht zu verstehen das ich nichts gegen unfertige Trainer habe, solange sie passen. Der User Dio meint ja alle die grün sind, kann man nicht gebrauchen!Ja, schon - nur sieht man doch gerade bei deren Laufbahnen, dass sie gezielt ausgebildet wurden. Guardiola und Mourinho bei Barca, Zidane nun bei Real.
@Whiskey7up: Wenn Du Dich da mal nicht vertust mit Nagelsmann nach Jupp.
Zumal es dann umso bedauerlicher ist, dass man Mislintat nun trotzdem verloren hat.
So müssen sie weiter andere Vereine "leerkaufen" (was sie ja nie machen)
Wir scheinen aneinander vorbei zu reden: ich wollte damit nur sagen, dass selbst die besten "fertigen" Trainer aufgebaut wurden und dass das natürlich auch bei Dortmund klappen kann - nur muss es dann eben erst mal ein entsprechendes Talent geben, dass im Idealfall selbst aufgebaut wird. Hannes Wolf wäre da eben ein Kandidat gewesen - ob es noch einen weiteren dieser Art gibt, kann ich leider nicht sagen.Du scheinst immernoch nicht zu verstehen das ich nichts gegen unfertige Trainer habe, solange sie passen. Der User Dio meint ja alle die grün sind, kann man nicht gebrauchen!
Der User Dio meint ja alle die grün sind, kann man nicht gebrauchen!
.
Generell ist es mir wumpe wie Bayern Fans das sehen... aber wer das leerkaufen nicht sehen mag... aber lassen wir das.
Es ist halt immer wieder lustig wie die Bayern-Erfolgsfans darauf anspringen ^^
Aber stimmt, euer Scouting ist supi... daher wolltest ihr den BVB Scouter!
Ich seh’s zwar mit dem Leeekaufen nicht so schlimm, aber Rudy und Süle sind doch solche Beispiele?
lustig wie Du wegen dem mist so abgehst. ich bin kein erfolgsfan... anfangs mit klopp waren die glaub ich nicht meister usw.
. Aber was ich finde was nicht geht ist jemanden zu kaufen der dann fast immer auf der bank sitzt und sorry da ist Bayern eindeutig an der Spitze.