Das lernt man halt nicht in 2 Jahren und auf richtiges Top Niveau kommt man auch nur mit besten Trainingsmethoden und -möglichkeiten und auch der nötigen Spielpraxis.
die deutschen NM Damen spielen aber schon hauptberuflich Fußball.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lernt man halt nicht in 2 Jahren und auf richtiges Top Niveau kommt man auch nur mit besten Trainingsmethoden und -möglichkeiten und auch der nötigen Spielpraxis.
die deutschen NM Damen spielen aber schon hauptberuflich Fußball.......
Übernächste Woche Dienstag Mittwoch gibt es doch wieder richtigen Fussball -> Liga Total Cup.
Leider sieht man den nur von einer Mannschaft
Ich freue mich über den Sieg der japanischen Mannschaft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Für Euch Japanerinnen nur ein zaghafter Lichtblick, nachdem was ihr in diesem Jahr bereits durchmachen musstest!
Jup, Frau Neid hat den Löw gemacht und ohne Not 2 erfahrene Spielerinnen wie Prinz und Bajramaj demontiert.
Na ich fahr jetzt jedenfalls zum Frauenfußball
In München sind die Sitze Grün. Wird wohl eher Dresden sein^^
Dafür wird das Ausscheiden im Halbfinale für die Japanerinnen umso schmerzhafter.
Und Glückwünsche für solch einen absolut unterirdischen "Rasenballsport" zu geben, empfinde ich als unpassend.
Auch wenn ich den Mist meinem Fernseher nicht mehr antun werde, hoffe ich doch mal, das die Französinnen den WM-Pokal gewinnen.