[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das lernt man halt nicht in 2 Jahren und auf richtiges Top Niveau kommt man auch nur mit besten Trainingsmethoden und -möglichkeiten und auch der nötigen Spielpraxis.

die deutschen NM Damen spielen aber schon hauptberuflich Fußball.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr Wifi danke
Pyro hatte ich trotz Verbot mit mehr gerechnet.
Das Verbot hier ist zwar irgendwo auch verständlich, aber nicht die Berichterstattung drüber.

@michae1971
Das war aber nur ein Heimspiel, da gabs im UEFA-Cup noch diesen seltsamen Modus.
War ein ziemliches Scheibenschießen damals 6-0 oder sowas in der Richtung.

die deutschen NM Damen spielen aber schon hauptberuflich Fußball.......

Sie spielen vielleicht hauptsächlich Fußball. Aber nebenbei hat bestimmt jede eine Ausbildung gemacht oder macht sie, denn für das Leben danach reicht es auf keinen Fall. Sieht man ja auch daran das viele bei der BW sind. Aus Lust am Krieg machen sie das sicher nicht. Ein Draxler z.b. schmeist mal eben kurz vor Ende das Abitur.

Und wenn schon, die Möglichkeiten der Männer haben sie nicht, auch wenn sie 5 Stunden am Tag spielen.

Übernächste Woche Dienstag Mittwoch gibt es doch wieder richtigen Fussball -> Liga Total Cup. :bigok:

Leider sieht man den nur von einer Mannschaft :fresse:

Jup, Frau Neid hat den Löw gemacht und ohne Not 2 erfahrene Spielerinnen wie Prinz und Bajramaj demontiert.

Mein Fazit zum letzten Spiel fällt ähnlich aus, wie die drei Spiele davor:

Weitestgehend ideenlos, technische und taktische Defizite, mangelnde Übersicht, Hektik statt Abgeklärtheit und IMO auch Fehlentscheidungen in Sachen Einwechslungen der Trainerin. Warum sie Grings runternimmt, um dann Popp zu bringen ist mir ein Rätsel. Popp hätte weit früher kommen müssen, evtl. auch Prinz gegen Ende. Dafür muss halt eine aus der 6 runter. Man hätte sich zu Nütze machen können, dass Grings und Popp auch über die Außen brauchbar sind und hätte Prinz ihr altbekannte Art spielen lassen können. Es hätte wesentlich mehr in der Offensive passieren müssen, insbesondere über links. Die rechte Seite hatte ab und an mal nen lichten Moment, aber die linke Seite war total abgemeldet.

Natürlich braucht eine Entwicklung hin zur absoluten Topspitze viel Zeit, aber ich denke insbesondere technisch haben es die Mädels eigentlich drauf. Bei diesem enormen medialen Interesse, bei diesem gewaltigen öffentlichen Druck (Hallo ZDF: "dritte Plätze sind für Männer", "Wir rächen euch, Jungs") war ein Scheitern ja fast schon logische Konsequenz.

So gut war Japan auch nicht. Sie waren aber körperlich präsententer und haben den einen spielerischen Lichtblick den sie hatten genutzt.

Ich freue mich über den Sieg der japanischen Mannschaft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Für Euch Japanerinnen nur ein zaghafter Lichtblick, nachdem was ihr in diesem Jahr bereits durchmachen musstest!

Ich freue mich über den Sieg der japanischen Mannschaft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Für Euch Japanerinnen nur ein zaghafter Lichtblick, nachdem was ihr in diesem Jahr bereits durchmachen musstest!

Dafür wird das Ausscheiden im Halbfinale für die Japanerinnen umso schmerzhafter.
Und Glückwünsche für solch einen absolut unterirdischen "Rasenballsport" zu geben, empfinde ich als unpassend.

Auch wenn ich den Mist meinem Fernseher nicht mehr antun werde, hoffe ich doch mal, das die Französinnen den WM-Pokal gewinnen. :bigok:

Jup, Frau Neid hat den Löw gemacht und ohne Not 2 erfahrene Spielerinnen wie Prinz und Bajramaj demontiert.

Ja, so sehe ich das auch. Anstatt ihnen vertrauen zu schenken und in einer eigentlich selbst gemachten "Krise" wieder aufzubauen, wurde verdienten Spielerinnen sofort jegliches Vertrauen entzogen und Sie wurden auf die Bank abgeschoben.

Endlich ist es vorbei dieses künstliche und erzwungene gehype um die frauen wm.
ich freue mich riesig.

Das sind leere Stuhlreihen. Olympiastadion München wenn ich mich nicht täusche.

Und nächstes Jahr braucht sich auch keiner mehr ärgern hier über Frauenfussball- Frau Neid hats schließlich geschafft das Olympia ohne die deutsche Mannschaft stattfndet wenn ich das richtig sehe :asthanos: - da könnte doch Zwanziger gleich nochmal ihren Vertrag verlängern, das hat ja Tradition bei Versager-Trainern ( siehe U21 Adrion) :d

In München sind die Sitze Grün. Wird wohl eher Dresden sein^^

29.647 Postings und kann nicht zwischen Lime-Grün und Banane-Gelb unterscheiden *g* :fresse:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :p

Hat mich eben mein Gedächtnis getäuscht :( Ich meinte ich hätte mal ein solches Bild mit Gelben Stühlen von einem der Münchner im Digi-Unterforum gesehen :heul:

Dafür wird das Ausscheiden im Halbfinale für die Japanerinnen umso schmerzhafter.
Und Glückwünsche für solch einen absolut unterirdischen "Rasenballsport" zu geben, empfinde ich als unpassend.

Auch wenn ich den Mist meinem Fernseher nicht mehr antun werde, hoffe ich doch mal, das die Französinnen den WM-Pokal gewinnen. :bigok:

So sicher ist das nicht, dass die Japanerinnen im HF ausscheiden. Es waren sich auch alle sicher, dass die Deutschen das HF erreichen.

Was ist das schon wieder für eine Scheiße?
Eh, diese kack Brasilianer sollen rausfliegen, das ist ja wohl ein Witz. Und diese dämliche Marta nur am reklamieren, die hätte schon längst mit gelb-rot runter gemusst. :kotz:

Unglaublich...Solo hat 1a gehalten und die Schiedsrichterin lässt wiederholen, einfach nur lächerlich

Das geht ja gar nicht.

Und sowas in einem Viertelfinale.

Erinnert mich fast an Herrn Rafati :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ich bin mir noch nichmal sicher ob das überhaupt ein 11er war.
Zugegeben, gut gemacht von Marta aber die zerren beide und strecken den Arm aus, deswegen hätt man das mMn nicht pfiefen müssen. Und dann auch noch diese Witz-Wiederholung ^^
Würd ich austicken wenn ich dafür 40 Euro gezahlt hätte :d

Den 11er fand ich auch weniger eindeutig als der Kommentator, den Arm haben beide draußen und danach geht Marta mit vollem Körpereinsatz rein und fliegt dabei aufs Maul.

Den Elfmeter zu wiederholen... was für ein Schrott!
Guter Fußball sieht eindeutig anders aus.

Die Mannschaften spielen nicht gut und die Schiedsrichterinnen sind oft genug wirklich schlecht!
So langsam macht diese WM keinen Spaß mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Blindschleichen mit Trillerpfeife!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Aber keine Angst. Wenn eine Chance kommt, wird sie garantiert nicht verwertet. :stupid: :kotz:
Die einzige, wirklich gute Spielerin ist Hope Solo! :hail:

Diese Schiedsrichterin.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sniper auf dem Stadiondach und Hooligans, Schauspieler und miese Pfeifen einfach... Snnnnnap.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh