[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin ich der Einzige der glaubt das Stöger bald in Dortmund übernehmen wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich wird um 12 Uhr Stöger beim BVB vorgestellt [emoji24]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Weiteres Gerücht: Angeblich übernimmt Stöger nur bis zum Sommer, dann soll Nagelsmann kommen :hmm:
 
Auf sport.de steht es Stöger übernimmt.
 
Für alle die es interessiert: NTV/N24 zeigen jetzt die PK vom BVB live ...

Edit: Stöger sitzt auf der PK, ist also bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je Dortmund :d ich glaube die Reaktion der Fans ist eher negativ als positiv
 
waduheck? Stöger beim BVB?
 
Dabei ist Magath jetzt wieder in Deutschland. :fresse:
 
mich überzeugt die Kombo BVB/Stöger nicht... aber geb ihn ein paar Wochen um mich eines besseren zu belehren.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ach du scheiße...
 
Wenn das wieder in die Hose geht ist Aki und Susi weg, Stöger ist sozusagen die allerletzte Patrone.
 
kurzschlussreaktion weil keine alternative da?
 
Naja bin auch nicht mit zufrieden. Nur wer ist verfügbar? Schlechter kann es allerdings ja auch nicht mehr werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
:hmm:

Mich verwundern eure Reaktionen... Stöger ist doch absolut super, wenn er sich auch entsprechend "frei" fühlt nach dem kürzlichen Abschied aus Köln.
 
Als es vor ein paar Jahren gegen Red Bull so geschneit hat haben wir gewonnen und danach ne Serie gestartet ... ich nehm' das Wetter in Köln daher mal als gutes Omen für Freiburg, mit Schnee kommen wir dem Heimspielgefühl ja eher näher als der Kölner. :fresse:

Mir kann nicht zufällig jemand sagen warum Söyüncü ausfällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pocher hat im DoPa mal so richtig bewiesen das er gar keinen Überblick über die Situation in Köln hat.
Hätte sich eventuell mal ein paar Statistiken reinziehen sollen bevor er mit so einem unqualifizierten Müll daher kommt.

Die Kombo Stöger/BVB in der Rückrunde die BL aufreißen.
Was der mit den limitierten Mittel in Köln für eine taktische Variation hinbekommen hat ist einfach unglaublich.
Es ist und bleibt ein Armutszeugnis, dass Stöger wegen nicht treffender Drecksstürmer entlassen wurde.

Ich gratuliere allen BVB Fans, für mich gehört Stöger zu den Top 5 aktiven deutsch sprechenden Trainern.
Man darf auch nciht vergessen, dass der BVB schon im Sommer heftig an Stöger gebaggert hat und keine Freigabe bekommen hat!

Außerdem hat der FC über große Strecken für seine Möglichkeitne immer noch ordentlichen Fußball gespielt.
Aber Stürmer die nicht treffen, oder keinen Zweikampf beim langen Ball gewinnen... da kann kein Trainer was für.

Die Reaktionen das Stöger ein absoluter Notnagel sein sind einfach nur lächerlich!
 
Jupp, hab's jetzt auch grad gehört. :d


*e* Ich wär' da jetzt gern im Stadion. Glaserl Glühwein in der Hand und ab dafür ... (gibt's in Köln überhaupt Glühwein :fresse:)
 
Stöger wird für den bvb ein Glücksgriff sein. Da bin ich mir sicher.
 
Oh Freiburg... :(
 
Oh weh ... ein ordentlicher Abschuss beim Letzten bahnt sich an, Lienhart vll. auch direkt wieder verletzt ... direkt am Dienstag weiter gegen Gladbach ... Tja nun, wir hatten schon bessere Zeiten ... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh