[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

da tun einem die freiburger leid. mit dem scheisswetter ist das kacke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freiburg ist einfach mal die einzige Mannschaft die heute spielt und Dienstag wieder ran muss. Krass

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Willkommen Herr Stöger.

Bin mal gespannt, was der aus der Truppe rausholen wird und ob bzw. wie schnell man jetzt taktische oder personelle Änderungen sehen wird.
 
gz

- - - Updated - - -

wahnsinn
 
wtf Köln...

Dortmund so: "Also ne 4:0 Führung abzugeben und noch unentschieden zu spielen, das macht uns keiner nach..."

Köln: "Halt mal mein Bier..."
 
Ab jetzt sind alle Spiele von Köln nur noch Freundschaftsspiele, 11 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Nicht mehr machbar ...

War in "Stadionnähe" unterwegs und habe mich plötzlich über die verdächtige Ruhe gewundert .... ¯\_(ツ)_/¯
 
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaWohl so wichtig auch wenn ich nicht eine Minute vom Spiel gesehen habe
 
Aber was soll das. Ich mein, seriously, was soll das?

ImgTC

Das ist doch Totalversagen. Komplettaussetzer. Meine Fresse.
 
Sowas kann man eindeutig in der 94. min bei Stand von 3:3 mal bringen :fresse: Wenn man absteigen will, wieso nicht? :d

In dieser Stadt wundert mich echt gar nichts mehr ¯\_(ツ)_/¯
 
Ich habe keine Einwechslung von Ruthenbeck verstanden.

Wieso kommt ein Bisseck für Rausch?
Handwerker wäre viel sinnvoller gewesen, allein wegen der offensiven Entlastung.

Warum geht Jojic überhaupt raus?
Damit man gar keinen OM mehr auf dem Feld hat?

Und Clemens für Klünter?
Damit nun wirklich absolut gar keine Entlastung mehr da ist?

Vielen Dank für die drecks Einkäufe Herr Schmadtke.
 
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich Depp hab zur Halbzeit aus gemacht :haha::lol:

Geil!
Ich habe keine Einwechslung von Ruthenbeck verstanden.
[...]
Vielen Dank für die drecks Einkäufe Herr Schmadtke.

Für die Einwechslungen wird Schmadtke ja eher nichts können. Zumal ja auch... dreizehn Verletzte dazu gehören? Und wer außer Modeste fehlt noch im Vergleich zur Vorsaison?
Da ist jeder Kader am Ende. Zumal es ja längst ein mentales Problem ist. Heute wars auch diesbezüglich der Sargnagel, denke ich. Als Spieler kann da ja gar nichts mehr klappen.
 
"ich würde auf jeden Fall für Köln tippen. So oft kann man nicht verlieren, die gewinnen das ganz sicher.."

Mhm.. Als ich kurz reingeschaut habe war 3:1. Denkst...
 
woah

Chelsea - Barca und Real - PSG

nette Partien
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ancelotti hat das im Oktober schon gewusst und deshalb ne B Elf aufgestellt! :fresse:
 
Das haben Carlo und Jupp hervorragend geplant :d
 
Wünsche als Türke, dass ihr die hochstellig wegklatscht und die endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen

Einer der unsympathischsten Mannschaften
 
Ders sprichwörtliche Bayerndusel hat mal wieder zugeschlagen.
Für unsere Desaströse UEFA Wertung dieses Jahr aber ganz gut.

Ganz gut ist auch das England zwei richtig schwere lose bekommen hat.
 
Denke aber man sollte Besiktas nicht Unterschätzen.
Hoffentlich Kegelt Real die Pariser ausm Wettberwerb.Ich kann Real zwar auch nicht besonders Leiden, allerdings verdienen die Großkotze aus Paris mal nen dämpfer.
 
Denke aber man sollte Besiktas nicht Unterschätzen.
Hoffentlich Kegelt Real die Pariser ausm Wettberwerb.Ich kann Real zwar auch nicht besonders Leiden, allerdings verdienen die Großkotze aus Paris mal nen dämpfer.

Dann wird der Scheich ja nächstes ja erneut 200mio€ investieren und die UEFA wird weiter nur zuschauen bzw Mini Strafen verhängen
 
Denke aber man sollte Besiktas nicht Unterschätzen.
Hoffentlich Kegelt Real die Pariser ausm Wettberwerb.Ich kann Real zwar auch nicht besonders Leiden, allerdings verdienen die Großkotze aus Paris mal nen dämpfer.

Keine Mannschaft sollte man ab hier unterschätzen und man darf auch nicht vergessen, dass besiktas 2x Leipzig geschlagen hat (immerhin Vizemeister und aktuell wieder 2. in der Bundesliga) aber zwischen bayern und besiktas liegen einfach welten
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal Losglück!
Natürlich darf man niemanden unterschätzen, aber Besiktas war neben Donezk wohl das vermeintlich leichteste Los aller möglichen Gegner!
Wird auf jeden Fall stimmungsvoll und umkämpft, aber ich hoffe unsere Jungs zeigen Kampfgeist und hauen Besiktas weg! :d
 
Nee, da hast du was vertauscht.
 
:fresse2: :lol: Lesen ist so ne Sache...
Angenehmer Nebeneffekt der CL Paarungen: entweder Real oder Paris fliegt raus... ^^
Besiktas sollte machbar sein (wobei man ja alle schlagen muss um die CL zu gewinnen)!
 
Dann hatte der kicker sich vertan.Hatte nur ne Meldung aufm Handy vom Kicker,und da stand BVB gegen Neapel und RB gegen Bergamo.
Jetzt ist es aber korrigiert.
OK. Dann halt ein undankbares Los für RB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh