[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts Überraschendes passiert..........

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
alle zwei minuten schmeisst sich ein dortmunder auf den boden. würde sagen falsche sportart
 
Eigentlich stört mich das Ergebnis nicht aber wen Isak den Ausgleich gemacht hätte, hätte der bestimmt endlich Mal mehr gespielt :(

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Eigentlich stört mich das Ergebnis nicht aber wen Isak den Ausgleich gemacht hätte, hätte der bestimmt endlich Mal mehr gespielt :(

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Den hätte er mit links reinballern müssen

Solche Momente machen halt einen Spieler aus
 
Na das war ja mal ein grandioser Start. Was für eine Einstellung...
Stöger hat zum Glück nach der Missglückten 3er-Kette alles richtig gemacht. Macht Hoffnung auf die RR
 
Na das war ja mal ein grandioser Start. Was für eine Einstellung...
Stöger hat zum Glück nach der Missglückten 3er-Kette alles richtig gemacht. Macht Hoffnung auf die RR

Das Spiel hat irgendwie an die Partie vor paar Jahren erinnert. Dortmund hätte es am Ende ja fast noch geschafft.
 
Ja, Dortmund hätte es fast noch geschafft ... genauso, wie Bayern fast mit einem 4:0 in die Halbzeitpause gegangen wäre ;).
Ich fand den Sieg der Bayern verdient - leider :-[. Dortmund muss sich bei dem Ergebnis aber sicherlich nicht schämen.
 
Gomez zum VfB... irre, hatte viel erwartet - DAS sicher nicht.
 
beide schlecht, aber da hast du recht...
 
Nur dass man bei Gomez das Gefühl hat, der hat alles richtig gemacht während Wagner einfach nur dämlich ist.
 
Nur dass man bei Gomez das Gefühl hat, der hat alles richtig gemacht während Wagner einfach nur dämlich ist.

Das dachte ich mir bei dem schon soooo oft... er hat mich immer Lügen gestraft.

Zumal, am Ende macht der eh den Ulle und wird Stammspieler :d


Ob Gomez beim VfB noch mal glücklich wird, muss man abwarten. Ich habe durchaus große Bedenken. Zumal aktuell dort auch Ronaldo und Messi stürmen könnten - ohne Einbindung ins Spiel und Zuspiele macht kein Stürmer der Welt ein Tor.
 
dann wäre HW4 zirka 60 Mio wert!
 
Eben zufällig darüber gestolpert, was Klopp vor 1,5 Jahren zum Pogba Transfer gesagt hat. Köstlich :d

"Wenn du für einen einzigen Spieler 110 Millionen Euro oder mehr ausgibst und er verletzt sich, dann ist das ganze Geld verbrannt."

Er würde nie, einen so großen Betrag seines Transferbudgets auf nur eine Karte setzen. "Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte", unterstrich der "Reds"-Trainer.


Jürgen Klopp kritisiert die horrenden Ablösesummen auf dem Transfermarkt - Premier League 2016-2017 - Fußball - Eurosport Deutschland

Klar sind da noch ein paar Mio Unterschied zu Pogba, aber das ist allein Pogbas Bekanntheit im Vergleich zu van Dijk wert.
 
Getreu dem Motto: "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?"

Ich nehme ihm das gar nicht so krumm. Letztlich muss man ja einfach sagen... van Dijk ist das Geld wert. Warum? Weil man ihn eben nicht günstiger bekommen kann. So funktioniert das Geschäft eben. Und bei den englischen TV-Geldern ist das für Liverpool halt auch bezahlbar. Und für Southampton ... naja, für die ist es eigentlich eine normale Summe, die sicherlich im Jahresetat nicht so heraus sticht wie es bei jedem Bundesligisten tun würde.
Ich meine, egal welche Summe man jetzt für den Wert eines Spielers ansonsten ansetzen wollen würde - das klappt sowieso nicht. Und wenn man dem Markt freie Hand lässt, kommt so was eben dabei raus. In meinen Augen ist das noch nicht mal die Spitze des Eisbergs. Der Transfer von Higuain fand ich viel krasser. Für den musste man 90 Millionen zahlen und das auch nur, weil es per Klausel eben so möglich war. Der Kerl ist dabei 29 und kommt von Neapel. Aber Juve muss es zahlen, denn zum einen ist das Geld da, zum anderen wäre alles andere eben noch teurer gewesen.

Das ist der Wahnsinn, an den man sich gewöhnen muss, wenn man weiter Spitzenfußball sehen will. :wall:
 
van Dijk und Liverpool mit Spitzenfußball in Zusammenhang bringen ist aber, naja......... :fresse:
 
Denke Liverpool würde in Deutschland 2. sein. Von daher, wo fängt Spitzenfußball an? Bei Bayern? Dann sollen die Bayern doch in ihrer Superliga spielen. Das würden die schnell bereuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
van Dijk und Liverpool mit Spitzenfußball in Zusammenhang bringen ist aber, naja......... :fresse:

Hat sich eher auf die Ligen bezogen, aber ja, ich schließe mich hopwest eigentlich an, Liverpool wäre in der Bundesliga auf jeden Fall zweiter. Das ist europaweit betrachtet sicherlich ein Spitzenteam.
 
Würde Liverpool in Deutschland spielen gäbs als erstes mal keine Lizenz, ansonsten müsste man sich hier auch den Gegebenheiten anpassen, weniger Einnahmen, wahrscheinlich schlechteren Kader.
Regelmäßige Transfers in der Größenordnung Dijk kann in England von Teams gestemmt werden die nicht mal kontinuierlich CL spielen, in Deutschland geht sowas halt nicht.
 
Das mag alles stimmen, nur auf was willst du hinaus?

Wenn dir der Begriff "Spitzenfußball" nicht gefällt, ersetze ihn eben durch "Erstligafußball". Die Aussage bleibt gültig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh