[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modeste als Nachfolger wäre wohl die beste Lösung für den BVB. Würde mich freuen, wenn er wieder in die BL zurückkehren würde.

Zeigt aber ganz allgemein, dass wohl kein Verein bereit ist oder je war auch nur annähernd 100 Mio. für Auba zu zahlen ist. Er ist ein guter Stürmer aber bei allen Summen, die aus Dortmund kamen dachte ich mir der ist doch überbewertet, so gut ist der nun auch nicht. Naja, ist ja auch egal, falls das jetzt fix ist.

Wenn man das nicht selbst sieht, bringt erklären wohl auch nichts. Das 40 Meter Ding geht voll auf seine Kappe, er muss nicht so weit raus.
Und der Kullerball den er gerade noch so bekommen hat?!

Alles Top Leistungen, hast recht... am Ende noch so freche Aussagen ^^

Vielleicht bin ich da kritischer als andere da ich selbst 20 Jahre im Tor stand... aber so Fehler hätte ich mir in Kreisauswahl oder so nicht leisten dürfen.

Wenn Weide in Rente geht, sollen die eine Nummer 1 holen und Bürki auf die Bank packen

Ich hab alle Spiele gesehen und mir geht dieses Bürki gebashe auf die Nerven.
Klar, er hat in dem ein oder anderen Spiel einen Fehler gemacht, ja und? Die macht jeder Torhüter.
Bürki hat uns schon das ein oder andere Spiel gerettet, aber das scheinst du vergessen zu haben.

Jeder moderne Torwart steht heutzutage beim Angriff seiner Mannschaft weiter vorne und nicht stur auf der Linie. Das Tor Bürki in die Schuhe zu schieben finde ich nicht richtig. Und das findet Sahin wohl auch, denn er hat gesagt das Ding geht auf seine Kappe, weil er den Ball verliert, sinnlos verliert.

Und was Bürki da im Interview gesagt hat ist gar nicht so falsch.
Wenn man sieht das die Mannschaft verunsichert ist, pfeift man sie nicht aus sondern feuert sie an.

War für dich auch der Torwart der Gladbacher schuld als Kramer zum Eigentor des Jahrhunderts gegen den BVB einnetzte? Vermutlich.

Wie gut das es jeder sehen kann wie er will! Ich finde er muss nicht sooooooo weit vorne stehen... PUNKT (habe nie was davon gesagt das er auf der Linie stehen soll)!

Und vergleichbare oder bessere Torwarte hätten bestimmt nicht schlechter gehalten... und evtl. keinen Schnitzer gehabt. Aber Bürki muss sich ja nicht anstrengen der hat eine Spielgarantie egal wie scheiße er eben spielt. Warum soll er sich denn den Arsch aufreißen, wenn er eh keine Konsequenzen auch Fehlern hat?!

So wie ich Dir also Deine Meinung zu Bürki lasse, behalte ich auch meine und da bleibt er eben eine Gefahr und keine Sicherheit.

Aber lassen wir das Thema... bringt ja keinen weiter! :bigok:

Eine neue Nummer 1 muss es nicht gleich sein aber einen zweiten Torwart, der Bürki Druck macht, sollten wir nach Weides Karriereende holen. Da bin ich voll bei dir.

Zeigt aber ganz allgemein, dass wohl kein Verein bereit ist oder je war auch nur annähernd 100 Mio. für Auba zu zahlen ist. Er ist ein guter Stürmer aber bei allen Summen, die aus Dortmund kamen dachte ich mir der ist doch überbewertet, so gut ist der nun auch nicht. Naja, ist ja auch egal, falls das jetzt fix ist.
Die kolportierten Summen wurden ja durch angebliche Gebote aus China und die Überhitzung des Marktes nach oben getrieben. 60-70Mio scheinen jetzt noch realistisch zu sein und sie waren es auch im Sommer. Es ist nachvollziehbar, dass der BVB da im Sommer ein paar Milliönchen draufgeschlagen hat...

Jaja.........die Welt ist schon grausam..............:lol:

Die Erklärung: Schwaben [emoji23]

Nein Spaß dafür hab ich echt beim besten Willen keine Erklärung. Hätten ja such Gisdol oder so holen können

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

wieso um Hinmels Willen Korkut? ohman...

Die Entlassung von Wolf ist absolut verständlich - grundsätzlich hätte man auch das Risiko ausprobieren können.

Die Verpflichtung von Korkut sehe ich für kritisch - wird es nicht funktionieren werden wir absteigen. ABER was ich nicht nachvollziehen kann und mir mittlerweile gewaltig gegen den Strich geht, ist die Vorverurteilung der Trainer. Schon vor dem Schalke Spiel ging es massiv gehen Wolf (und nun wird geheult) und nun gegen Korkut. Man sollte ihm eine faire Chance geben.

Ich versteh' nicht was da los ist ... ich mein Trainer entlassen ist das eine. Aber Korkut holen ... hallo?!

Jetzt bin ich mir zumindest sicher, dass der FC diese Saison nicht Letzter wird.

Auch Bartra verlässt den BVB. Sicher eine netter Kerl, aber als super Rückhalt empfand ich Ihn jetzt nicht unbedingt. Ich fand Ihn immer sehr hektisch am Ball.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Für mich könnte die Tabelle jetzt so bleiben. Freut mich sehr für die Eintracht. Der BVB kann da unten bleiben, mehr als selbst schuld fällt mir dazu nicht ein.

Na endlich sind sie ihn los.

Da hat Dortmund ja echt Glück gehabt. Auba zu Arsenal, Giroud Gott sein Dank zu Chelsea und Batshuayi zu Dortmund. Aber wohl ohne Kaufoption.

Btw. Pep lebt scheinbar auch in seiner eigenen Traumwelt. Vor wenigen Tagen noch geweint, wieviel Geld die anderen Vereine (unter anderem United) hätten, Spieler für 100 Mio sind für City unmöglich und heute versucht man es nochmal mit 68 Mio + einem Spieler bei Mahrez, weil Sane 2 Monate ausfällt. Laporte hat ja auch nur 65 Mio gekostet. Irgendwie erinnert der mich an Fußball Manager + Geldcheat. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tore und Tschüss :wink:

Schade das man für Batshuayi keine Kaufoption aushandeln konnte. Mal schauen was das dann wird...

Das ist Eurosport. :bigok:

Spielerisch ist es doch aber bestimmt auch nicht besser.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Bürki ist und bleibt scheisse.... PUNKT

Aber Batshuayi gefällt mit bisher ganz gut. Mal auf die nächsten Spiele gespannt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Bürki muss echt aufpassen, grade nach solchen Aussagen wie nach dem letzten Spiel. Kann sich ja mal bei Horn abschauen, wie man die Abpraller nicht immer punktgenau auf den Kopf des Stürmers platziert...

Ansonsten guter Einstand von Batshuayi, bitte mehr davon. Ein Spieler mit einem Körper, der diesen auch einzusetzen weiß. Lange nicht gesehen bei uns. Schürrle sagte es richtig, das könnte jetzt ein Wendepunkt in der Saison sein. Endlich das Thema Aubameyang abgeschlossen und wieder mit 11 Mann auf dem Platz. Und dazu 3 Punkte aus diesem Kampfspiel...man darf gespannt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh