[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

na er hat aus Frankfurt schon mehr gemacht als Hecking aus Golfsburg und Gladbach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hecking ist ja auch völlig überbewertet. Das so einer jedesmal nen Job in Liga 1 bekommt, unfassbar. Genauso wie Korkut oder Funkel, Frontzek und wie die alle heißen.

Halte von Hecking auch nichts mehr. Naennon hat’s damals schon geschrieben, dass das mit ihm nix wird. Und ich habe ihm nicht geglaubt :lol:

Gibt derzeit wenige gute Trainer in Deutschland. Der beste jüngere ist in Liverpool.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na wenn du meinst.
Ich denke wir können uns gerade hier in D nicht über guten Trainernachwuchs beklagen. Da sind schon einige hoffnungsvolle junge Trainer dabei.
Wie diese dann am Ende mit echten Stars und großen Mannschaften klarkommen müssen Sie natürlich erst noch unter Beweis stellen, aber Potenzial sehe ich da auf jeden Fall für die Zukunft.

Wer ist denn ein guter deutscher junger Trainer? Nagelsmann? Tedesco? Schwarz?
Finde ich alle überbewertet. Man sieht kaum noch Spiele wo man denkt „Wow, geile Taktik.“

Man sollte nicht zu hart mit den jungen Kerlen ins Gericht gehen. Sie sind noch unerfahren und lernen dazu. Aber von den Ansätzen her sind einige (auch die von dir genannten) durchaus Rohdiamanten.
Gib ihnen Zeit und lass die Kerle für verschiedene Vereine arbeiten, dann werden sie sich die noch fehlende Erfahrung und neue Ansätze aneignen. Das sehe ich zuversichtlicher als du es offenbar tust.

Naja, wenn ich ganz vorne dabei bin (Bundesliga) dann muss ich liefern. Geliefert wird aber so gut wie garnicht. Alle sind schlecht, außer die Bayern.

Puh, ich musste ganz schön lachen... :fresse:

5a30d290e68c32ab121ce5199e075e42.jpg

Leider doch abgesagt, weil die fiesen Hoffenheimer so viel gezündelt haben :( Jetzt kann der Verein den Jungs keine Kohle mehr für den Zug geben.
Schade aber auch.

Naja, Derby ... aber auf jeden Fall waren die letzten Begegnungen Freiburg - Hoffenheim immer recht spannend. Diesmal dann in Hoffenheim, auf SAP Kosten den Wanst vollschlagen ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Finds eher lächerlich, dass die "aktive" Fanszene (soweit man in Hoffenheim davon sprechen kann) jetzt nicht die Soße auslöffelt die sie den restlichen Fans eingebrockt haben und selber 'ne Fahrt organisiert. Wie es sich gehört.

War auch nur Porto. Dass die spätestens im Achtelfinale rausfliegen sollte jedem klar sein. :fresse:

5:0 ist ein super Ergebnis, aber das sollte man nicht überbewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Auswärts im Achtelfinale der CL, bei einem Portugiesischen Team Fünf Tore machen nicht überbewerten?
Klar ist das nicht der Gewinn der CL, aber du kannst ja schauen wie oft Teams das gelingt. :bigok:
Bin sehr gespannt wie es in der nächsten Runde mit Liverpool wird.

Btw. alle Spiele im Achtelfinale bisher nicht langweilig und zu taktisch, so wie befürchtet.
War gut anzusehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie akzeptieren es erst wenn Liverpool die Bayern kickt [emoji23]

Leipzig gewinnt 3:1 in Neapel. Hätte ich nie gedacht. Dortmund auch gewonnen, wenn auch knapp.

Vielleicht wird's ja doch mal was mit der EL.

Schon mal fett Punkte gegen den direkten Kontrahenten in der 5 Jahreswertung gemacht. Sehr gut!

Sieg in der Champions League/Europa League: zwei Zähler
Unentschieden in der Champions League/Europa League: ein Zähler
Sieg in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ein Zähler
Unentschieden in der Qualifikation der Champions League/Europa League: ½ Zähler

Zusätzliche Bonuspunkte gibt es für das Erreichen bestimmter Runden:

4 Bonuspunkte für die Teilnahme an der Champions-League-Gruppenphase.
5 Bonuspunkte für das Erreichen des Achtelfinales der Champions League.
Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh