Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Leistung vom Köln und ganz besonders von Freiburg. Ich sag doch die steigen nicht ab. Hatte irgendwie noch im Kopf das sich hier jemand extreme Sorgen gemacht hat.
Jetzt sind die wie viele Spiele ungeschlagen? 7? Und jetzt kommt Dortmund, na wenn das nicht lösbar ist
Loddar, bitte übernehmen sie. Ein Nachfolger für Gisdol soll wohl schon feststehen. Doll, Labadia und Magath sind die Favoriten.
Naja, wir wissen einfach dass so eine Saison lang ist, viel passieren kann und Dinge erst gelaufen sind wenn sie gelaufen sind.Tolle Leistung vom Köln und ganz besonders von Freiburg. Ich sag doch die steigen nicht ab. Hatte irgendwie noch im Kopf das sich hier jemand extreme Sorgen gemacht hat.
Jetzt sind die wie viele Spiele ungeschlagen? 7? Und jetzt kommt Dortmund, na wenn das nicht lösbar ist
keine Tote mehr aus dem Spiel schießen
Labbadia? Der wurde doch gegangen bevor Gisdol kam? Und jetzt will er sich das wieder antun?
Bundesliga ohne HSV = Leistungsgerecht
Wie sie mit dem Kader unten stehen können, bleibt mir ein Rätsel. Was Hollerbach nun besser machen soll, auch. Gisdol setzte auf junge Talente wie kein zweiter