[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wozu haben wir eigentlich einen Videoschiri wenn er in Freiburgoffensichtlich nur am Nase popeln war?

Rotwürdiges Foul - nö, ich mach nix.

Identisches Foul wie beim Elfer in der 1. HZ aber dieses Mal keinen - lassen wir mal laufen

Foul beginnt außerhalb des Strafraums - Ach, Elfer ist da okay, ich sag nix...



Zum Kotzen sowas....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die Szene gesehen zu haben ist das letzte schon mal prinzipiell nicht falsch.

Gesendet von meinem A2017U mit Tapatalk
 
Das Köln Spiel war auch übel. Bekommen zweimal zu Unrecht nen Abseitspfiff und in der Schlussminute greift der VAR ein und der Siegtreffer wird zurück genommen. Natürlich zu Recht, aber übel ist das mit den Situationen davor schon.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Wozu haben wir eigentlich einen Videoschiri wenn er in Freiburgoffensichtlich nur am Nase popeln war?

Rotwürdiges Foul - nö, ich mach nix.

Identisches Foul wie beim Elfer in der 1. HZ aber dieses Mal keinen - lassen wir mal laufen

Foul beginnt außerhalb des Strafraums - Ach, Elfer ist da okay, ich sag nix...



Zum Kotzen sowas....

"Ja mei, des Freiburg is ja so niedlich, die mag ich, die bringen der Liga den Anstrich von Bodenständigkeit. Und der Streich ist ja so ein intelligenter Trainer. Den hör ich so gerne in der Sportschau. Denen gönne ich es.
Hmm, das war aber ein leckerer Popel, mal sehen ob ich noch einen Finde!"

:wall:
 
Das von Abrashi, oder?

Genau das. In der Zeitlupe sieht man auch noch wie er den Fuß extra hochzieht um das Bein und *nicht* den Ball zu treffen.

Ich versteh einfach nicht warum sich das der Schiri dannnicht noch mal anguckt. Er hat doch die Möglichkeit. Und in Wolfsburg ging das ja auch.

Wenn er dann auf gelb entscheidet grummel ich aber sag sonst nix. Aber so war das einfach nur behämmert.
 
Abrashi hat doch aber Gelb gesehen? Oder war das bei ner anderen Szene ... gut, ich sollt' mal noch ne Zusammenfassung anschauen. Zum Videoschiri hab ich genug gesagt, der hat uns auch mehr als einmal übel mitgespielt.

Davon abgesehen - Spiel war gewiss kein Leckerbissen, Freiburg in der ersten HZ gut und in der zweiten (meiner Meinung nach) gruselig. Trotzdem den Sieg erkämpft - und einen richtig wichtigen obendrein. Nehme ich gerne mit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stuttgarts stürmer sind richtige brecher :fresse:

das ist schlimmer als frauenfußball^^
 
Reguläre Bedingungen sehen anders aus Herr Eberl. Und das ein Verein wie Gladbach das „nicht ändern kann“, ist ja wohl ein schlechter Scherz.
 
ich meinte damit dass bayern deutlich verlieren wird. die spieler sind leider nicht auf der höhe der spanier
 
Reguläre Bedingungen sehen anders aus Herr Eberl. Und das ein Verein wie Gladbach das „nicht ändern kann“, ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Anscheinend hat Gladbach wegen dem kaputten Rasen nicht einmal einen Vorteil. Die Treffen anscheinend den Ball nicht richtig: Tore schießen sie daheim keine. :d
 
Prognose: Bayern schießt Besiktas ab, CL Sieg nur noch eine Frage der Zeit und dann kriegen die so richtig auf die Fresse. Wäre schlecht für den deutschen Fußball aber mich persönlich würde das so sehr freuen wie die ganzen Mia san mia Experten hier dann einfach mal 2 Monate die Fresse halten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was bist du für ein Experte? Ohne den FCB würde es in Europa für Deutschland ganz ganz schlecht aussehen...
 
Weniger Punkte? Auf Dauer weniger internationale Plätze? Was ist denn das für ne Frage?
 
Und was bist du für ein Experte? Ohne den FCB würde es in Europa für Deutschland ganz ganz schlecht aussehen...

Ach was sind wir doch froh die Ritter in schimmernder Rüstung zu haben...............Laola Wellen gehe durch die Republik!! :bigok:
 
Irgendein Verein kann mal ein bisschen Vorrunde spielen und kassiert ein wenig mehr Geld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat Gladbach wegen dem kaputten Rasen nicht einmal einen Vorteil. Die Treffen anscheinend den Ball nicht richtig: Tore schießen sie daheim keine. :d
Also ein Bild vom Torschuss legt nahe, dass die Flugbahn bei Reusˋ Treffer evtl. auch vom Platz beeinflusst wurde. Elvedi ist kurz vor Schluss umgeknickt und Bobadilla musste mit Wadenproblemen ausgewechselt werden. Einen Gefallen hat sich Gladbach mit den Platzverhältnissen definitiv nicht getan.
 
was soll der kack da in frankfurt?
 
beeinträchtigt das nicht die spieler auf dem platz auch?
 
da muss man echt zweimal schauen wenn man die tabelle sieht.
sensationell was die eintracht diese saison leistet :bigok:
 
was soll der kack da in frankfurt?

Was ist'n daran schlimm?
Montagsspiele sind halt scheiße und ich kann total dahinter stehen, dass man da seine Meinung kund tut.
Solang es wie dort friedlich abläuft ist doch alles super... Grade in Frankfurt hätte das ganze auch ganz anders aussehen dürfen, die Vereinsleitung hat da genau die richtige Wahl getroffen den Protest zuzulassen.

Hinzu kommt, dass die Eintracht diese Saison klasse spielt. Auch wenn sie gerne noch mit Platz 4 tauschen dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder denkt nur an sich. Für Leute die im Einzelhandel arbeiten sind montags spiele top.
L

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Leute aus meinem Bekanntenkreis, die im Einzelhandel arbeiten haben nur mit dem Samstags 15:30 Spiel Probleme.
Aktuelles Beispiel Frankfurt:Leipzig, ich glaube kaum ein Einzelhandelsmitarbeiter schafft es nach der Arbeit von Leipzig nach Frankfurt zu fahren und rechtzeitig da zu sein. Wenn man jetzt sagt da kann man sich die Schichte so legen, dass es passt. Das kann man Samstags und Freitags auch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh