[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann hast du keine Ahnung sorry. Samstag frei zu machen ist so gut wie nie möglich. Montags aber absolut kein Problem.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht ja nichts, dass ich keine Ahnung habe. Ich kann ja auch nur von Erfahrungswerten sprechen die ich von anderen mitbekommen habe. ;)
Wie gesagt, ich kann nur sagen dass es in meinem Bekanntenkreis Samstag nur bei den 15:30 Spielen Probleme gibt. Es geht ja auch nicht ums frei machen, sondern ums arbeiten bis 17/18Uhr am Samstag.
Vielleicht ist das ganze aber auch vom Geschäft / Anstellungsverhältnis abhängig.
Aber genau so wie es den netten Herren in Frankfurt frei steht sich darüber zu beschweren, dass Montag nunmal für viele kacke ist, steht es dir ja frei im Stadion ein Pro Montag Schild hochzuhalten oder Gleichgesinnte zu suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber bei den paar Montag spiele finde ich es lächerlich so ein Fass auf zu machen. Anstatt Mal nachzudenken und sehen das jetzt auch Mal andere ne Möglichkeit zu haben in das Stadion zu gehen. Aber Egoismus ist nunnal heutzutage üblich. Sieht man ja schon auf öffentlichen Parkplätze das 60% es nicht stört das sie zwei Parkplätze beanspruchen. Aber ist nur meine Meinung.

Richtig es ist nur deine! Meinung.
Jeder kann seine Fankultur ausleben wie er möchte, die Leute die sich beschweren fühlen sich halt in ihrer Art Fußball zu erleben beeinträchtigt.
Wenn ich strikt gegen den Kohleabbau und Rodung von Waldflächen bin, verzichte ich doch auch nicht auf Protest, nur weil mir die RWE Mitarbeiter Leid tun. Es gibt immer positive und negative Seiten einer Meinung.
Fernab davon wäre es doch für den Einzelhandelsmitarbeiter auch kein Problem, wenn die Spiele einfach Sonntags liefen würden, oder?
P.S. Tut mir Leid für dich, dass bei euch die Leute wie Arschlöcher parken ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol Labbadia und Golfsburg? na dann...

Wurden die Spielerfrauen schon in Schutzhaft genommen?

Bayern ist schon durch.

Aber Chelsea gegen Barca könnte noch spannend werden. Vielleicht wird das nichts mit nem Barca Sieg gegen Bayern. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gerade jemand Dortmund? Wollen die sich auf die Liga konzentrieren oder was ist ihr Plan?

War das mal wieder eine peinliche Vorstellung des BVB...
Schon wieder mehr Glück als Können heute, aber gut. Weiter ist weiter, wenn auch ehrlich gesagt nicht verdient unterm Strich.
Bergamo hat gekämpft wie ein Bär und muss sich definitiv nichts vorwerfen ausser vielleicht die mangelnde Chancenverwertung.

An die BVB-Fans hier: Haltet ihr Stöger eigentlich für den richtigen Trainer beim BVB?

Wow, eiert sich Dortmund da weiter. Nach Gladbach wieder so ein Spiel, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen.

Wir brauchen ein der an der Seitenlinie mit Fiebert und die Jungs auch Mal richtig in den Arschtritt.

Wir brauchen ein der an der Seitenlinie mit Fiebert und die Jungs auch Mal richtig in den Arschtritt.

Also Kovac :bigok:

Bestimmt im Sommer. So blind kann man nicht sein, dass man keinen neuen verpflichtet.

Fürchte wenn Stöger bleibt und Köln absteigt, das dann Horn kommt. Glaub aber nicht das er wirklich besser als Bürki ist... der stagniert auch eher bei Köln.

Naja, am Ende der Saison sind wir schlauer

Aber welcher Torhüter denn sonst? Trapp ist bei PSG auch nur zweite Wahl und stagniert somit vor sich hin...

Aber letztendlich sind Trapp und Horn vielleicht auch ausreichend, um einen Konkurrenzkampf um die Nummer 1 zu entfachen und Bürki somit unter Druck zu setzen.

Trapp spielt aber bei PSG nicht wegen schlechten Leistungen sondern aus vereinspolitischen Gründen. Die Scheichs setzen auf Areola weil er aus der eigenen Jugend kommt und man so versucht die Ultras zu besänftigen die im Umfeld massiv für Krawalle sorgen und mit der Vereinsführung quer liegen. Rein sportlich steckt Trapp den Fliegenfänger locker in die Tasche.

Das hab ich mir eigentlich vom Stöger erhofft aber in der Hinsicht kommt da ja gar nichts. Zumindest sieht man im TV nichts.

Schöner Spieltag:
Stuttgart gewonnen
Badenderby unentschieden und dadurch vor Freiburg
HSV verloren

Es ist so schön...

Da versteifen sich alle, Spieler, Trainer, Manager, Fans, Schiris, Videoschiris, Kommentatoren usw auf ein vermeintliches Abseits das dann doch eher gleiche Höhe ist (= im Zweifel für den Angreifer), dass erst wenns zu spät ist auffällt, dass der Belfodil ja eigentlich den van Drongelen foult. Suck it Hamburg. :d

Na ja, man muss auch mal Glück haben. Letzte Woche in Freiburg Pech mit Schiri / Videoschiri-Entscheidungen und heute Glück. Ist ja nicht so, dass der HSV nicht auch schon Glück dieses Jahr gehabt hätte...

Man kann wirklich nur hoffen das dieser Drecksverein dieses Jahr endlich mal absteigt. Verdient hätten sie es schon lange.
Der Vereins-Boss giftete geradezu ins Sky-Mikrofon: „Was sind das für Leute, die da in Köln sitzen? Jeder, der ein bisschen Fußball gespielt hat, der sieht, dass es Abseits ist. Dann haben die eben nicht Fußball gespielt und sind bewusst Schiedsrichter geworden, weil sie dort besser aufgehoben sind. Da kannst du tausend Linien ziehen, das ist Abseits.“
5F98B000AAF0380E (1)
HSV-Profi Rick van Drongelen (l.) befördert dem Ball ins eigene Tor. Bedrängt wird er vom Bremer Belfodil.
Foto: dpa
– Quelle: Hamburger SV: Heribert Bruchhagen giftet: Was sind das für Leute in Köln? | Express.de ©2018

Pein peinlich Herr Bruchhagen

Zuletzt bearbeitet:
Trapp hört man jetzt immer öfters. Denke da läuft wohl irgendwas im Hintergrund. Weide hört wohl auf, 2ten Torwart haben wir :d und es wäre damit Platzt für einen guten ersten.
Wobei es auch wieder nicht wenige Stimmen gibt, Bürki hat uns TROTZDEM das Spiel in den letzten 20 Minuten gerettet...

Ich find das schon nahezu... tragisch. Der ist so gut im Passspiel bzw. mit den Beinen (Weide hat die nur zum Springen und um nicht umzufallen) was wir eigentlich spielen wollten. Statt unsinniger Abschläge ins Nirgendwo.

Nur wiederum ist das Mittelfeld SO schlapp momentan, daß sowas aktuell keinen Sinn macht. Da herrscht weitgehend Ratlosigkeit und Ideenlosigkeit. Weigels Passgenauigkeit die Tage war irgendwas um 53%. Das ist auf der Position, und für Weigel, eine Katastrophe sowas. Und auch die Abwehr ist nach Schulnoten 4- bis 4. Was ebenfalls zu wenig ist.
Am besten man würde die Bälle vom Tor aus direkt zu Götze hauen. Alles dahinter ist momentan Klassen schlechter als Kagawa/Schürrle/Götze/Batsi/Reus. Das ist nicht nur international sehr mager, sondern wird auch dem Ansprcuh nicht gerecht klarer Zweiter hinter Bayern zu sein.

Ist zwar über einen Kamm, aber selbst wenn einer von denen wie Sokratis oder Schmele oder gar Bürki keinen schlechten Tag haben, geht das in der Gesamtleistung der Hintermannschaft unter. Gesamt gesehen ist das schlecht bzw. eben WEIT hinter dem Anspruch.

Und was Bürkis Kerngeschäft angeht... Ich hab den Typen bei Freiburg schon nahezu vergöttert. Der kam ja nicht aus Watzkes purer Laune zu uns. Wie oft der denen in seiner letzten Saison da den Arsch gerettet hat konnte man garnicht mehr zählen.

Bei uns dagegen wechseln sich fortlaufend die ohne Frage auch mal genialen Momente mit Aussetzern, und diese kosten uns auch noch öfters ein Tor. Die miesen Sachen bleiben stärker in Erinnerung (und es sind imho auch mehr) und ruckzuck ist man nur noch der Gürki.

p.s.:
Was ich von Schmele halten soll weiß ich nie :d Der ackert 90min. wie ein Gaul, aber einen größeren Flankentot wird es in der BL nie geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann wirklich nur hoffen das dieser Drecksverein dieses Jahr endlich mal absteigt. Verdient hätten sie es schon lange.

Pein peinlich Herr Bruchhagen

jetzt mal vom abseits thema weg aber diese sky deppen nerven halt auch hart mit ihrer fragerei.

sind die Trainer oder die leute der vereine eigentlich dazu verpflichtet von den sky deppen interviewt zu werden?

ich mein warum gehen die immer und immer wieder zu den reportern hin anstatt einfach wegzubleiben wenn einem dieses gestochere nach wechseln oder abstieg nervt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh