HardwareFreaky
Legende
Dann hast du keine Ahnung sorry. Samstag frei zu machen ist so gut wie nie möglich. Montags aber absolut kein Problem.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden die Spielerfrauen schon in Schutzhaft genommen?
An die BVB-Fans hier: Haltet ihr Stöger eigentlich für den richtigen Trainer beim BVB?
Klingt nach ner echten Topmannschaft oder? Solche Spiele gehören da auch mal dazuWow, eiert sich Dortmund da weiter. Nach Gladbach wieder so ein Spiel, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen.
An die BVB-Fans hier: Haltet ihr Stöger eigentlich für den richtigen Trainer beim BVB?
Wann wird man endlich von Bürki erlöst
Wir brauchen ein der an der Seitenlinie mit Fiebert und die Jungs auch Mal richtig in den Arschtritt.
Bestimmt im Sommer. So blind kann man nicht sein, dass man keinen neuen verpflichtet.
Wir brauchen ein der an der Seitenlinie mit Fiebert und die Jungs auch Mal richtig in den Arschtritt.
Der Vereins-Boss giftete geradezu ins Sky-Mikrofon: „Was sind das für Leute, die da in Köln sitzen? Jeder, der ein bisschen Fußball gespielt hat, der sieht, dass es Abseits ist. Dann haben die eben nicht Fußball gespielt und sind bewusst Schiedsrichter geworden, weil sie dort besser aufgehoben sind. Da kannst du tausend Linien ziehen, das ist Abseits.“
5F98B000AAF0380E (1)
HSV-Profi Rick van Drongelen (l.) befördert dem Ball ins eigene Tor. Bedrängt wird er vom Bremer Belfodil.
Foto: dpa
– Quelle: Hamburger SV: Heribert Bruchhagen giftet: Was sind das für Leute in Köln? | Express.de ©2018
Man kann wirklich nur hoffen das dieser Drecksverein dieses Jahr endlich mal absteigt. Verdient hätten sie es schon lange.
Pein peinlich Herr Bruchhagen