[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfeif ab!!!!! :d
 
Der schiere Wahnsinn - hätte man auf Mainz nen 100er gesetzt, wäre man nun knapp um 900 Euro reicher :fresse:

Peinlich peinlich für die Bauern - das hat wohl keiner gedacht.
 
War doch klar dass wir uns hier blamieren ... das sind gegner die sich den arsch aufreißen.

Solange der FCB nicht mehr als 2 Tore schießt, gewinnen wir einfach nicht. mal ein nuttiges 1:0 ist bei uns nicht möglich ...s. gg. BVB, H96 bzw. Gladbach ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

der Buyten kriegt bald nen Einlauf. Erst pennt er hinten beim 3:1 mal völlig, dann schießt er sein zweites tor *ausrast*

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Peinlich peinlich für die Bauern - das hat wohl keiner gedacht.

könnt ihr Dumpfbacken mal diese Betitelung sein lassen ???? :wall: das nervt so derb
 
nee ... tuh ich eben nicht ! Zumal die meisten gar nicht zu merken scheinen, wie lächerlich und dumm sie damit rüberkommen...
 
könnt ihr Dumpfbacken mal diese Betitelung sein lassen ???? :wall: das nervt so derb
Ach Gottchen, er hat Bauer gesagt... was für ein schlimmes Wort! :rolleyes: Chill mal, sowas ist beim Fußball Standard...
Ich werd von den Hamburgern als Fischkopp und Hurensohn bezeichnet, interessiert mich das? Nein. Man kann sich das Leben auch unnötig stressig machen...
 
Hey, das ist Fußball. Da kannst Du kein Mitleid erwarten.
Während des Spiels muss man sich eben blöde Kommentare gefallen lassen. Nachm Spiel ist dafür wieder alles Tutti und geht gemeinsam einen heben :d
 
YEEES, nach 14 Spieltagen stehen wir endlich wieder da, wo wir auch hingehören. :banana:
 
Muhaha, was ein perfekter Spieltag. xD

Die Bauern, die einzigen, die ja international die Fahne für DTL hoch halten, blamieren sich national gegen die Europa"blamagen" BVB und Mainz. xD xD


SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY !!!
 
Was für eine geile Woche :d Bzw. Wochenende ^^

Vorgestern Masterabschlussfeier in England, Samstag Derbysieg, Sonntag Tabellenführung.

Zwick mich jemand, ich glaub ich träume xD
 
@Jack Bauer ( :lol: )

Nimm es nicht so ernst, tue ich ja auch nicht. Ist halt Fussball und glaub mir, als Werderfan muss man noch ganz andere Dinge abkönnen. ;)

Sowas darf Euch eigentlich nicht passieren, davon lebt aber der Fussball und Schadenfreude ist nun mal bekanntlich die größte Freude. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das übliche problem des fcb :)
die kleinen sind echt immer nen problem, siehe augsburg etc. :/
 
Yeah 1st :d

Und falls Reus ausfällt wird Gladbach nächste Woche untergehen^^

Wir werden im Falle euch schon beweisen, dass es auch ohne Reus geht ;)
@Kiseba: Hochmut kommt vor dem Fall ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh