[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja genau, ein Neymar der mittlerweile einige Saisonen zumindest auf konstantem Level spielt wird weniger Wert sein als ein bisheriges one-season wonder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Salah hat auch beim AS Rom schon seine Leistung gebracht. Das sollte man schon berücksichtigen, wenn man von einem One-Season-Wonder spricht.

Salah ist einfach ein zielgerichteterer Spieler im Gegensatz zu Neymar, der es vor lauter Arroganz oft übertreibt und seine Gegner lächerlich machen will.

Klar ist Neymar von den Leistungsdaten überragend, aber man muss auch mal bedenken, dass er bisher in Europa nur bei absoluten Spitzenmannschaften der Liga gespielt hat, was es auch einfacher macht. In England ist das mit Liverpool auch ein wenig anders.

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ich sehe schon die Schlagzeile, Durchschnittscoach gewinnt mit Durchschnittsteam die CL. Titel gewinnt man als Mannschaft, nicht der, mit den meisten Followern.

Paris SG ist nicht stark genug, hat Neymar jetzt auch begriffen und will weg. Der Söldner. Arbeitet sich jetzt immer weiter nach unten vor...

Die Beschränktheit ist so geil hier, wenn der bei Bayern wäre, dann wäre der Salah wie Gott. Wer würde dann noch nach Lewandowski fragen? Aber so ist er halt ein 1- Hit Wonder...

Man fragt sich ja ob der, wie Poldi seine Tore gegen die Reserve von Hinter-Gümmelshausen schießt... Ach nee waren ja ManCity und Rom...

Nein ich bin kein Liverpool Fan, aber das ist so geil wenn die, die CL gewinnen und alle vorher meinten „Voll der Duchschnitt...“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Neymar kann doch keiner bezahlen, der muss selbst geld drauflegen wenn er bis 2022 von PSG weg will.

Abwarten, es war ja auch nur Rom... :wink: :popcorn:

Bei Neymar ist auch die Frage, wer ihn bezahlen will. Ich habe die Hoffnung, dass ihn auf Grund seines Charakters keiner mehr haben will.

der trickst mir zu viel. da ist ronaldo klar der bessere von beiden.

klar ronaldo macht das auch mindestens ein paar mal in einem spiel aber ronaldo ist da irgendwie konstanter

Kommt drauf an was der will. Nicht jeder will automatisch zu Bayern.
Das würde eher zu Neymar passen - Hauptsache Karriere und Kohle.

Oh man ich meinte von den Spielanlagen her keine Ahnung wie man da auf deine Interpretation kommen kann. Wenn es um Geld geht dann sicher KEIN Verein in Deutschland.

Bin trotzdem gespannt, ob und wen Bayern dann diesen Sommer holt. Denke maximal 60mio€ wenn nicht 80... aber beides unvorstellbar.. die machen nur kleine Schritte. James wird ja schon teuer werden.

James ist doch noch ein Jahr da und dann kostet er 37 Mio wenn die Bayern wollen. In der aktuellen Form werden sie das wohl zahlen, sind ja keine Summen mehr heutzutage. Allein schon wegen der Vermarktung in Südamerika.

Bale meinte heute in einem Interview wohl dass er München gegenüber nicht abgeneigt wäre. Irgendwie kann ich mir das vorstellen.

Aber dann denke ich mir immer irgendwer wird mehr zahlen oder Lewandowski müsste gehen.

Wobei James auch ein Schnäppchen war, andere Vereine hätten die paar Euro garantiert sofort gezahlt...

Zu oft verletzt.

hopwest wieder sein typisches Premier League und Liverpool is geil Gesabbel?

Bale meinte heute in einem Interview wohl dass er München gegenüber nicht abgeneigt wäre. Irgendwie kann ich mir das vorstellen.

Aber dann denke ich mir immer irgendwer wird mehr zahlen oder Lewandowski müsste gehen.

Wobei James auch ein Schnäppchen war, andere Vereine hätten die paar Euro garantiert sofort gezahlt...

Bale kommt doch über außen?! Währe also eher ein Konkurrent für Ribbery/Robben.

James ist mit 37Mio auch kein Schnapper, musst die 2 Jahre Leihgebühr dazurechnen, angeblich 13 Mio pro Jahr. Biste also alles in allem bei 62Mio. Und angeblich kam das Geschäft so auch nur zustande weil Killerkalle so nen guten Draht zu Perez hat.

Meine auch als Robben/Ribery Nachfolger. Aber wenn Real Lewandoswki wirklich will kann ich mir vorstellen, dass das ne Art Tausch wird.

Ja gut, aber 62 Mio. Sind schon deutlich schlechtere Spieler für nicht viel weniger gewechselt.

Leihgebuehr ist 6,5 Mio inkl mwst pro jahr plus 42 inkl. mwst als abloese falls James fest verpflichtet wird. Ohne Maerchensteuer 5,5 bzw 37

ok 48,5 Mio für Kalle, irgendein Tommy hätte dafür sich 70 Mio Plus auf den Tisch gelegt.

Läuft ja super. 8 Minuten und der erste ist schon verletzt.

joshua kimmich fußballgott!!

Bin ja in diesem Spiel zähneknirchen für Bayern aber freuen kann ich mich irgendwie doch nicht [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 3

ziemliche pfeife, jo...
aber hey, spielt ja real, hätte man sich ja denken können!

Mag das ja wenn der Schiri viel laufen lässt aber das ist bisschen to much. Vor allem Sportsfreund Carvajal.

tjo, machst du deine nicht, machen die ihre. fuck!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh