[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Quatsch mit Soße. Freiburg bleibt in der Liga, zur Not halt über die Relegation.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei den Bienchen........^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Joah doch, der HSV wird schon irgendwie wieder mit Gewalt in der Liga gehalten werden, keine Sorge. Um uns mach' ich da deutlich mehr sorgen. Hatte vor dem Mainz Spiel schon gesagt ich halte es (leider) gar nicht für ausgeschlossen, dass wir bis um Rest der Saison keine Punkte mehr holen. Bisher liege ich damit ja erschreckend richtig ...

Ich entschuldige mich mal im Voraus, aber gerne:wink:
 
Wird auch mal Zeit und nicht nur der ehrlich gesagt. Castro, Sahin usw. da gibt es einige. Wer Sancho und Akanji heute gesehen hat, der muss zur Kenntnis nehmen, dass es Alternativen zu den "Oldies" gibt.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Eigenartigewrweise profitiert der HSV meist von merkwürdigen Entscheidungen wenn es auf den langsam überfälligen Abstieg zugeht. Da kann man nur kotzen.

das hat sich gestern für mich so angefühlt als ob der HSV die kontonummer des schiedsrichters kennen würde
 
Ist zwar weit hergeholt, aber manchmal könnte man das Gefühl haben, dass Freiburg zur Zeit mit Gewalt zum Bauernopfer für den HSV gemacht wird...
 
wtf sehe ich jetzt erst, Golfsburg hat ganze 5 mal gewonnen? so oft wie Köln?!

wtf
 
In Dortmund wird wohl gerade Schmelzer abgesägt?!
Ej. Ehrlich mal... Seit 3 Jahren rumoren wir schon, er wäre ein super Backup... Rennt gefühlte 30km pro Spiel ohne einzubrechen, auch sonst fleissig wie Sau, kann 3x pro Spiel brauchbar grätschen. Und das wars. 1x hat er glaub ich noch ein schönes Tor von da gemacht. Ichw eiß nicht mehr, ob das schon zu Tuchels Zeit war oder eher. Warum der bis 2021 verlängert wurde wüßte NIEMAND im Stadion. Auch wenn er nicht grad der unsymphatichste für einen Borussen ist.

Du hast aber auch gesehen was möglich ist, wenn die linke Seite komplett in GUT besetzt ist ;) Wenn das vom Anfang der Saison so glaufen wäre, wäre Bayern... erst dieses WE Meister :d :d

Als Gomez den berühmten Chancentod-Tiefpunkt hatte, und man sich beim eigenen privaten Bolzen "Du Gomez!" beschimpft hat, wenn einer das leere Tor nicht traf, dann war das nicht halb so schlimm bei Gomez, wie das durchgehend bei unserem Flankentod ist.

Wenn du dem einen GrW 34 mit 40 Kisten Munition hinstellst, dann kannst du mit ihm heute noch moderne Kriege gewinnen. Der legt in 30min. ganze Hauptstädte in Schutt und Asche. Nur erzähl ihm nicht, er soll ein ganz bestimmtes Gebäude treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für ihn wie es so gekommen ist aber stimmt halt was da geschrieben wird. Für mich war er kein Captain der die anderen Mal pushen konnte. Wenn man dann noch sieht wie Akanji ihn da ersetzte hat war es das wohl jetzt für Schmelzer.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hector bleibt laut Spox bei Köln:

Was für eine Nachricht: Jonas Hector setzt ein deutliches Zeichen und verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2023!

Respekt, muss man als Gladbacher mal so sagen.
 
Naja, wenn Familie dort wohnt und man schon länger ansässig dort ist dann ist es sicher eine einfache Entscheidung. Und ein gutes Gehalt zum überlegen wird er dennoch sicher erhalten :d
 
Hector bleibt laut Spox bei Köln:

Was für eine Nachricht: Jonas Hector setzt ein deutliches Zeichen und verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2023!

Respekt, muss man als Gladbacher mal so sagen.
Von uns hier drüben auch. Hut ab Junge. GUTE Entscheidung.

Was noch fehlt ist ein klares Bekenntnis von Tah zu Leverkusen. Dann können hier wieder alle ruhig pennen :) Oder gabs das schon? Bitte sagt bescheid sonst. Bitte...
 
Kloppo rules!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mein stream ist hinterher :d

gz zum finale

- - - Updated - - -

ok jetzt doch nciht mehr.
 
Wird wieder spannend gemacht dass Rückspiel. Glaube aber Liverpool macht das ein Auswärtstor packen die 100%

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
5:1 wäre richtig gewesen, der Elfer war ein Witz.

Aber denke auch das Kloppos Team im Finale steht.
Salah find ich einfach mal sehr erfrischend, nicht so ein "schönling" mit 5 Tonnen Gel auf der Birne. Der wirkt wie der Typ von nebenan mit dem man gern ein Bierchen zischt.
War auf jeden Fall ein guter Kauf, die 42 Mio. dürften sich mindestens verdoppelt haben wenn den wer kaufen will.
 
5:1 wäre richtig gewesen, der Elfer war ein Witz.

Aber denke auch das Kloppos Team im Finale steht.
Salah find ich einfach mal sehr erfrischend, nicht so ein "schönling" mit 5 Tonnen Gel auf der Birne. Der wirkt wie der Typ von nebenan mit dem man gern ein Bierchen zischt.
War auf jeden Fall ein guter Kauf, die 42 Mio. dürften sich mindestens verdoppelt haben wenn den wer kaufen will.

Verdoppelt ist mMn eine Untertreibung, bei den ganzen Rekorden aktuell wird da unter 300mio nichts gehen. Da wird der Neymar wie ein Schnäppchen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh