[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die kommt bei bei immer erst beim Eröffnungsspiel und nem Bier. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer spielt denn da?

Hab auch eher das erste Spiel der deutschen NM gemeint.

Russland gegen Saudi-Arabien soweit ich weiß

Wir spielen wohl am 17.06. gegen Mexico

Zuletzt bearbeitet:
Russland gegen Saudi-Arabien soweit ich weiß

Wir spielen wohl am 17.06. gegen Mexico
OK, das kann man sich echt nicht geben. Nach dem Spiel hätte ich keine Lust mehr auf Fußball schauen. :d

Wird bestimmt ein Knallerspiel, da das keiner vorher erwartet.

Bei mir wird sich die richtige Stimmung dann aber auch erst mit dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft einstellen.

Freut ihr euch auf die WM?

Bei mir kommt dieses Jahr irgendwie keine Stimmung auf und im Umfeld auch nicht wirklich. Irgendwie merkwürdig...
Vielleicht sind die Leute einfach satt, da der langersehnte Erfolg vor 4 Jahren eingefahren wurde.

Jetzt interessiert sich die breite Masse nicht mehr dafür bzw. lässt sich nicht mehr so hypen wie zu den Turnieren davor. Ist doch vielleicht auch mal ganz angenehm, wenn man weniger Autofähnchen und Seitenspielgelüberzieher sieht.

Die Supermärkte schmeißen die Fanartikel schon für einen Bruchteil des eigentlichen Preises raus...

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das liegt wohl eher da dran das die meisten Gemeinden kein PV haben oder wenn 1000 Polizisten drum rum stehen. Den Rest erledigen die Medien, die ja diese WM in Russland fast schon ignorieren was Berichterstattung betrifft.

Zuletzt bearbeitet:

Verpeilt.......

Zuletzt bearbeitet:
Morgen mein erstes Radrennen, 4ter Lauf zum Lausitzcup und offene Kreismeisterschafft im Bergzeitfahren am Czorneboh Cunewalde. Strecke kenn ich, hab bisschen trainiert aber die Zeiten lassen nichts gutes ahnen. :fresse:

Fussball-Sammelthread!!??

Na da bin ich ja mal gespannt. :d
Laut einem Bericht der Marca (angeblich verlässliche Quellen) ist Juve bereit die von Bayern geforderten 200Mio Euro Ablöse für Lewandowski zu bezahlen. Grund: Higuain will in die PL wechseln und Juve will nun unbedingt Lewandowski als Ersatz nachdem Icardi abgesagt haben soll.
Allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zum einen eine so enorme Ablöse und zum anderen: Was würde Lewa bei Juve wollen? Nichts gegen Juventus, aber das wäre keine Verbesserung für ihn. Einzig Real, Barca, ManCity oder ein anderes PL-Schwergewicht wären vielleicht noch eine kleine Steigerung für ihn.
Auch wenn Juve und PSG finanziell bestimmt noch mehr zahlen würden als unser Verein.

Haben die Ferien schon begonnen? [emoji23]

Die 200mio€ hat irgendeine Zeitung erfunden und seitdem juckeln alle auf dem Betrag rum. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Lewandowski bleibt. Auch wenn mir der Sinn nicht so ganz klar ist, was das mit seinem Berater soll. Er hat ja nur bis Ende der Transferphase Vertrag. Das Bayern ihn nicht hergibt, sollte ihm ja eigentlich bekannt sein.

Spielen die schon wieder mit diesem Gerüchte Generator aus der letzten Sommerpause? :fresse:

100 sollten das Minimum sein, alles bis 120 oder so könnte passieren, aber 200? Als ob.

Was ich auch super finde, dass sich einige Seiten jetzt an den Daten von Transfermarkt orientieren. Und die aber mittlerweile komplett realitätsfremd sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ManU 60 Mio für Fred raushauen kann, wird schon irgendjemand nen Mondpreis für Lewandowski zahlen.

Meiner Meinung nach wird niemand Lewa kaufen, ich meine klar, er ist gut, aber jetzt nicht soo der bringer, wo die großen Vereine schlange stehen. Real, Barca oder City, mag sein, dass Lewa sich dort auf dem Level sieht, aber die sind dann doch ne Nummer zu groß für ihn.

Er wird normal bei Bayern bleiben und seine Buden gegen Freiburg und co machen, nicht mehr, nicht weniger.

Seine Buden kann er auch in der PL gegen Burnley, Huddersfield, Leicester oder Arsenal machen.........

Was haltet ihr eigentlich von der Geschichte gestern mit gündogan. Ich find das total übertrieben und asozial was die "Fans" da gestern abgezogen haben.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Was soll man davon halten? Bullshit. Er hat sich öffentlich dazu geäussert und man muss es nicht gutheissen. Trotzdem unnötig sowas.

Was haltet ihr eigentlich von der Geschichte gestern mit gündogan. Ich find das total übertrieben und asozial was die "Fans" da gestern abgezogen haben.

Ich finde das unmöglich, er hat sich dazu geäußert und fertig aus. Konzentrieren und erfolgreich sein ist angesagt. Das mit den Zuschauern kann ich mir nur noch als persönlichen Hass vorstellen, kurz gesagt: Rassismus, insbesondere Türkenhass. Das hier trifft meine Meinung sehr gut zu der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war von beiden nicht schlau. Und Grindel ziemlich peinlich mit seiner Aussage, dass die beiden reingelegt worden sind. Deshalb schreiben beide „für ihren Präsident“ drauf? Naja. Selbst schuld.

Ich finde trotzdem dass es total überzogen und finde auch dass es nichts mit Politik zutun hat es da abgezogen wurde. Gibt 1000x schlimmer Sachen die da anscheinend toleriert werden.

Ich finds ok.
Er hat sich von einem Despoten politisch instrumentalisieren lassen.
Ein ehrliches großes Sorry wäre angebracht und am besten eine Stellungnahme, dass er sich klar von Erdogans Politik distanziert. Das kam und kommt aber nicht.

Rassismus oder gar Türkenhass ist das mMn nicht, aber natürlich reagieren Deutsche besonders sensibel wenn es um die Türkei geht, allein schon weil das die größte ausländische Bevölkerungsgruppe in D ist.
Vor allem aber auch wegen dem was Erdogan und seine Regierung an Beleidigungen gegen Deutschland so vom Stapel gelassen hat.

Ich glaub auch nicht, dass die Reaktionen groß anders ausfallen würden wenn ein prominenter deutscher Sportler mit russischen/syrischen Wurzeln Putin/Assad als seinen Präsident bezeichnet hätte.

Emre Can hat es nicht gemacht. Mmn haben die beiden das bewusst gemacht. Es ist schön, dass er sich bei der Presse entschuldigt hat. Dass das zahlende Publikum trotzdem seinen Unmut äußert, ist absolut berechtigt und legitim.

Ein deutscher Fußballer, der sich mit einem AfD Politiker hätte ablichten lassen, hätte nie wieder für Deutschland gespielt (zurecht!)

Hätte beide nicht mitgenommen. Singen die Hymne nicht, huldigen „ihrem Präsidenten“ dann sollen Sie auch dort spielen.
Das sind in meinen Augen Egozentriker, die den Ruhm abstauben für Klicks und Millionen. Im Herzen werden das immer Türken sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finds ok.
Er hat sich von einem Despoten politisch instrumentalisieren lassen.
Ein ehrliches großes Sorry wäre angebracht und am besten eine Stellungnahme, dass er sich klar von Erdogans Politik distanziert. Das kam und kommt aber nicht.

Rassismus oder gar Türkenhass ist das mMn nicht, aber natürlich reagieren Deutsche besonders sensibel wenn es um die Türkei geht, allein schon weil das die größte ausländische Bevölkerungsgruppe in D ist.
Vor allem aber auch wegen dem was Erdogan und seine Regierung an Beleidigungen gegen Deutschland so vom Stapel gelassen hat.

Da kommt das berühmte aber...

Es geht um Fußball, es werden weiß Gott was für Dinge toleriert und wird gerne drüber weggesehen, wie im Spiegel Artikel beschrieben. Er hat sich Journalisten gestellt und die Sache erklärt, fertig aus. Aber nein, es kommt wie immer das: Ich bin nicht gegen dies das, aber...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh