[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jep, richtige Entscheidung von Zidane. Jetzt geht er als der beste und wird immer für Real zur Verfügung stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser türkischer Sumpffrosch Glubschi wäre dann leider dabei.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
wir haben eben gegen Österreich verloren?
 
Nein es hat nur "die Mannschaft" verloren

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich würde das nicht überbewerten jetzt, die Stärke von Jogi ist ja nach solchen Niederlagen vor großen Turnieren die richtigen Lehren zu ziehen. Ist ja nicht das erste mal, dass man vor einem Turnier verliert. Im Turnier läuft es dann immer besser.

Und der Özil, der ist für mich einer der Eckpfeiler im Team, Erfahrung und Pässe und Laufwege sind Spitze, da kommt nicht einfach so mal einfach ein Ersatz.
 
Ich würde das nicht überbewerten jetzt, die Stärke von Jogi ist ja nach solchen Niederlagen vor großen Turnieren die richtigen Lehren zu ziehen. Ist ja nicht das erste mal, dass man vor einem Turnier verliert. Im Turnier läuft es dann immer besser.

Und der Özil, der ist für mich einer der Eckpfeiler im Team, Erfahrung und Pässe und Laufwege sind Spitze, da kommt nicht einfach so mal einfach ein Ersatz.

Mehr Dönerspies wie Eckpfeiler ;) Wenn du dich auf den verlässt bist du verlassen
 
Schlecht ist gut. Eher 10 Spiele, bei denen man bis zur Auswechslung nicht weiß, dass er mitgespielt hat. :fresse:
 
ich hab irgendwie das gefühl das neuer nicht spielen sollte. wenn die verletzung noch nicht 100% weg ist und wieder was passiert wars das vermutlich und bayern brauchtn neuen keeper^^
 
Naja, vielleicht macht er es gegen Ende seiner Laufbahn mal so wie Schweinsteiger, Buffon, Gerrard und Co.
Vorher hat er ja gesagt wohl eher nicht. "Reizvoll" ist es immer auch nochmal was komplett anderes auszuprobieren, klar. Aber er gehört halt zu uns wie kaum ein Zweiter. Durch und durch ein Roter. ;)
 
Bin gespannt, wer gleich gehen muss.
 
Wenn man Reus und Draxler hat ist das schon verständlich.
 
Reus kann man doch nicht einplanen. Den sehe ich irgendwie schon wieder als verletzt und wenn man Glück hat als Bonus.

Bin auchg sehr überrascht, da hätte man eher jemand anderen daheim lassen sollen.
 
Können vor Lachen! Reus und Draxler haben sehr wenig Wettkampfpraxis im Moment (verletzt, Linksaussen Reservebank PSG) und dafür Sane nicht mitnehmen? Verstehe ich überhaupt nicht, die anderen kann ich einigermaßen nachvollziehen (obwohl Petersen statt Gomez?).
 
Sane funktioniert aber bei der Nationalmannschaft bisher nicht so gut wie die anderen beiden. Wie gesagt: ich kann’s verstehen.
 
Bin auch Überrascht mit Sane. Aber die Erfolge der letzten 12 Jahre geben Jogi ja recht. Egal was wer sagt.
 
Freut ihr euch auf die WM?

Bei mir kommt dieses Jahr irgendwie keine Stimmung auf und im Umfeld auch nicht wirklich. Irgendwie merkwürdig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh