[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das ist so trashig, dass es schon wieder gut ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich bekommen die mal auf den Sack!!!

Hoffe das die schnell raus sind.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

jo, macht dein Leben erheblich besser wenn wir ausscheiden

Mexiko verdient vorne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Endlich bekommen die mal auf den Sack!!!

Hoffe das die schnell raus sind.

So schnell wirds nicht gehen, gibt ja noch eine zweite Halbzeit.

Die Deutschen haben einfach Glück dass die Mexikaner ihre Konter nicht optimal nutzen und fraglich ist es auch ob sie das Tempo durchhalten. Aber toll mal eine Mannschaft zu sehen die nicht mit 11 Mann hinten steht und betet sondern mutig angreift.

jo, macht dein Leben erheblich besser wenn wir ausscheiden
Jedes mal kehdira eingesetzt und jedes mal ist er eine Niete.

Die blöden Bayern spieler verdienen auf den Sack zu bekommen.

Die Taktik ist auch immer die gleiche wo ist da Deutschland gut im Fußball.

Bevor jeder auf Özil einprügelt;

Kroos heute schrott und auch die gesamte 4er Kette

Hmm, wenn man sich die letzten 12 Jahre anschaut, kenn ich kaum eine Mannschaft, die konstant so gut war und immer ziemlich weit kam in den Turnieren.
Ach ja, WMs und EMs sind immer herrlich. Da kommen dann die ganzen Fußballgötter aus ihren Löchern gekrochen und meckern erstmal rum ^^ Mit euch würden wir garantiert jeden Titel holen

Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal kehdira eingesetzt und jedes mal ist er eine Niete.

Die blöden Bayern spieler verdienen auf den Sack zu bekommen.

Dein Leben möchte ich auch gern haben ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

was aber auffällt ist das boateng schwer wie ein panzer ist. der hätte beinnahe beim gegentor wieder den ablug gemacht wie bei Messi.

und Özil spielt halt auch nur pässe nach links und rechts.

da geht absolut nix nach vorne.

werner krieg dadurch keine bälle.

reus draußen, götze nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht so viel Ahnung von den Regeln im Fußball aber kann mir jemand die Szene in Minute 11 erklären?
War ja Freistoß wegen Handspiel, ansich ja okay, aber warum wird die Situation also diese Umarmung die dazu geführt hat nicht geahndet?

Weil das Spiel weiterläuft bis der Schiri pfeift

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Vielleicht ja mal ganz gut wenn man verliert. Dann kommt man mal wieder „Back to Earth“ [emoji14]

Das offensiv Spiel von México ist viel besser, Bayern hat aber auch Probleme gegen schnelle Konter, schon immer gehabt. Spiegelt sich hier wohl wieder.

sollten wir es ins achtelfinale schaffen wird uns ronaldo oder andere kollegen in der luft zerreissen wenn das nicht besser wird^^

Echt traurig was unsere "weltklasse" Mittelfeldspieler wie Kroos, Draxler, Özil und Khedira da bieten...

Wir sollten mal weniger mit der alten Taktik spielen bis der Gegner freiräume offen macht.

Damals mit Rudi,Klinsmann und co das war noch geiler Fußball.

Richtig spannend und erfrischender Fußball.

Echt traurig was unsere "weltklasse" Mittelfeldspieler wie Kroos, Draxler, Özil und Khedira da bieten...
Anderswo sieht es auch nicht besser aus, nicht nur das Mittelfeld ist eine Baustelle...

Die ganze Mannschaft wirkt total behäbig und ideenlos, Werner versucht einen Elfer herauszuschinden, Kimmich (der MnM. nach am meisten überschätzte deutsche Fußballer aller Zeiten) probiert Fallrückzieher die einfach zu hoch für ihn sind. Er ist ein kleiner Junge von Bayern, nicht Bale oder Ronaldo :fresse:

Dafür freut es mich dass Reus jetzt auf dem Platz ist, nach dem Verletzungspech für 3 Fußballkarrieren endlich mal ein großes Turnier an dem er teilnehmen kann.

Also bei Kimmich kann ich dir leider nicht recht geben... Stürmer haben wir leider keine anderen!

Kimmich ist heute ja wohl eindeutig noch der beste deutsche Spieler bisher.
Da solltest du deine persönlichen Antipathien aussen vor lassen. Wir können froh sein Kimmich in unseren Reihen zu haben.

gomez all in. ich geh kaputt. was bringt gomez wenn der ball nicht vorkommt.

werner nur 2-3 mal gesehen:bigok:

Selbst ich als Fußball-Laie sehe, dass unsere Mannschaft da absolute Grütze spielt.
Zum Glück geht mir das weitestgehend am Arsch vorbei :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh