[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Grottiger Kick:

Wenn man sich unsere Abwehr anschaut wird mir Angst und Bang. Vorne verteilt Glubschi die Bälle auf max 2 m Distanz. Kimmich läuft zwar aber nicht zwingend und versucht Akrobatik die er nicht beherrscht. Das wird ein Vorrunden raus geben.
Unsere "Altweltmeister" haben leider die Form von Götze übernommen. Gerade Boateng unerträglich. Bei Hummels fällt auf das Jogi nicht einmal an die Haare seiner Spieler mehr denkt. Brandt und Reus waren heute die einzigen Lichtblicke. Aber Boateng Özil am besten gar nicht erst aufstellen.
Langsam glaube ich Sane wurde auch nicht mitgenommen weil er zu schnell für den Rest der Mannschaft ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Vagner Love vielleicht nicht jo
 
Grottiger Kick:

Wenn man sich unsere Abwehr anschaut wird mir Angst und Bang. Vorne verteilt Glubschi die Bälle auf max 2 m Distanz. Kimmich läuft zwar aber nicht zwingend und versucht Akrobatik die er nicht beherrscht. Das wird ein Vorrunden raus geben.
Unsere "Altweltmeister" haben leider die Form von Götze übernommen. Gerade Boateng unerträglich. Bei Hummels fällt auf das Jogi nicht einmal an die Haare seiner Spieler mehr denkt. Brandt und Reus waren heute die einzigen Lichtblicke. Aber Boateng Özil am besten gar nicht erst aufstellen.
Langsam glaube ich Sane wurde auch nicht mitgenommen weil er zu schnell für den Rest der Mannschaft ist.
Naja, Boateng hat in der ersten Minute schon vor einem wahrscheinlichen 1:0 gerettet. Aber ja, auch er schleppt sich wie fast die gesamte Mannschaft Götze-like über den Platz. Vielleicht hätte man die Zeit zwischen 2014 und heute weniger bei Friseur und Tätowierer und mehr auf dem Platz verbringen sollen.

Nur bei Reus hatte man das Gefühl er gibt richtig Vollgas.
 
schweiz wird abgeschlachtet
 
Grottiger Kick: ...Langsam glaube ich Sane wurde auch nicht mitgenommen weil er zu schnell für den Rest der Mannschaft ist.
:lol:
Leider geil.
Das war mal deutscher rumpelfußball der werkself von Daimler/Adidas. Und Hummels konnte sich gerade noch im interview zurückhalten, so angepißt wie er war.
 
hehe :d

sah kurz vor dem 1:0 aus als würde brasilien die schweizer überrennen^^
 
Brasilien schlecht, Argentinien schlecht, Deutschland schlecht bis jetzt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Der kommentator Rethy nuschelt genau so, wie mein alter herr wenn er einen im tee hat. Zum glück gibt es noch ersatzweise den liveton vom radio.
 
Da Spiel zeigt mir wieder das meine Meinung über Neymar gar nicht so verkehrt ist. Der wird völlig überbewertet.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Bin auf Belgien gespannt

Ich glaube dieses Jahr könnte es wirklich klappen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Können ja mal einen "Trainertausch" machen ^^

Löw wird die frische Luft gut tun und Petkovic kann den Jungs Beine machen :lol:
 
Puh, was für eine schwache Leistung.

Unsere AV´s ein Totalausfall (Ja, Kimmich hat offensiv Akzente gesetzt, aber wenn die Verteidigung bröckelt, dann soll er seinen Job machen. Hummels schwach. Boateng und Neuer versuchte zu retten was geht. Mittelfeld quasi nicht vorhanden. Khedira Angelpunkt für fast jeden Konter. Kroos wurde als Motor geschickt aus dem Spiel genommen. Immerhin offensiv mit der besten Chance.

Offensiv bis zu Reus auch sehr schwach. Draxler macht das was er immer macht: sich festlaufen. Müller war Luft... Kein Wunder außen, der soll als hängende Spitze spielen... Bei Werner kam nichts an , was er hätte verwandeln können. Reus und Brandt mit Lichtblicken.

Wenn sich da bis Schweden nichts tut wars das für die WM. Leider glaube ich nicht, das sich Jogi von seinem Tiki Taka Wahn abwendet. Die Passqualität der Spanier ist für uns nunmal nicht erreichbar.
Ich persönlich hoffe auf folgende Aufstellung:

-- -- -- -- Müller -- -- -- -- -- -- --
Reus-- -- -- -- -- -- -- -- -- Werner
-- -- -- -- -- -- Özil -- -- -- -- -- --
-- -- Rudy -- -- -- -- -- Kroos -- --
Hector -- Süle -- Boateng -- Kimmich
-- -- -- -- -- Neuer -- -- -- -- --

Hector ist bis dahin hoffentlich wieder fit, Rudy statt Khedira für mehr defensive Stabilität. Hummels hat mir gar nicht gut gefallen, zudem ist er ganz schön langsam geworden. Lieber einen Abräumer wie Süle.
 
Der kommentator Rethy nuschelt genau so, wie mein alter herr wenn er einen im tee hat.
Apropos. Ihr habt wahrscheinlich heute die U17 Meisterschaft "verpasst". Da hat der BVB den FCB besiegt. Und den Hermann, DEN Thomas Herrmann. Hättet ihr hören müßen. Ein Ohrenschmaus.
Der war deswegen fast so angepisst wie Hummels wegen dem WM-Spiel :) Objektiver Journalismus und so... Übelst. Echt übelst.

Boateng und Neuer versuchte zu retten was geht.
Was ist? :hmm: Die beiden haben versucht zu retten was sie konnten und nicht was geht. Da geht sonst schon mehr, wenn die beiden Slowmos in Form wären.

Du mußt schon das Spiel SEHEN. Hummels sieht manchmal schwach aus, weil er dann versucht mehrere Löcher gleichzeitig abzusichern. Dann fehlt er plötzlich auch mal wo um paar Meter. Er war nicht schwach, sondern verlassen. Von "meins ist sicher"-Boateng und von dem Mittelfeld sowieso. Hummels hat genug gerettet. Vieles auch da wo es eben andere hätten retten müßen.

Du mußt aber nicht nur Ahnung haben. Deine Aufstellung zeigt, daß du wenigstens Humor hast. Ich mag dich daher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-- -- -- -- Müller -- -- -- -- -- -- --
Reus-- -- -- -- -- -- -- -- -- Werner
-- -- -- -- -- -- Özil -- -- -- -- -- --
-- -- Rudy -- -- -- -- -- Kroos -- --
Hector -- Süle -- Boateng -- Kimmich
-- -- -- -- -- Neuer -- -- -- -- --

Ja, genau.... :lol:
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Man könnte auch sagen: Deutschland ist noch geschwächt vom Ramadan! ;-)

Jetzt wissen wir auch, warum der Mannschaftsbus am Frankfurter Flughafen auf einem Kurzzeitparkplatz steht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap am besten nur noch Spieler ohne Migrationshintergrund nominieren

Diese Diskussion kotzt mich langsam an aber ihr wollt es ja so.. War aber sowas von klar, dass solche Ausreden bei der nächsten pleite kommen wird

Das beste für Özil und Gündogan wäre nach der WM sich von der Nationalmannschaft zu befreien
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das, was boateng nach der letzten WM schon hätte tun sollen? So wie Schweinsteiger, Lahm und Co - als Weltmeister von der Bühne gehen.
 
Klar mit 25 tritt man auch aus der NM zurück :fresse:

Wobei ich sag ja lieber keine Spieler mehr mit Migrationshintergrund nominieren
 
In der NM würde die nicht einmal einsteigen xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh