[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimmich ist heute ja wohl eindeutig noch der beste deutsche Spieler bisher.
Da solltest du deine persönlichen Antipathien aussen vor lassen. Wir können froh sein Kimmich in unseren Reihen zu haben.
Was heißt persönliche Antipathie ich kenn ihn ja gar nicht :d

Nur braucht man bei einer WM keinen Bengel der irgendwelche Stunts probiert die Fußballer weit über seiner Klasse bei Freundschaftsspielen vorführen. Als nächstes macht Neuer noch den Scorpion Kick nach oder wie? :fresse:

Kimmich ist nicht überschätzt, aber auch ganz sicher nicht der beste Spieler heute.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Verstehe nicht warum ein Reus nicht von Anfang an spielt und ein Müller muss in der Mittelposition nicht außen.

Gesendet von meinem OnePlus 3

Verdient verloren. Glückwunsch an Mexico macht weiter so.

Wer mit Herz spielt wird auch belohnt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Verdient verloren

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

"Es ist das zweite Mal das Deutschland nach Russland kommt, aber man nicht vorbereitet ist." (Twitter) :lol:

Klar verdient verloren, Respekt an Mexiko.
So haben wir nicht mal ansatzweise etwas im Favoritenkreis zu suchen.
Alle haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Insgesamt gab es nur sehr wenige Lichtblicke.
In der Defensive viel zu wenig Zweikampfeinsatz, offensiv keine Kreativität und kaum Ideen.
Ganz schwacher Auftritt wie schon bei den ganzen Testspielen vor der WM. Ich habe das Gefühl da sind so einige Spieler dabei dich sich und ihre Fähigkeiten überschätzen bzw. satt sind.
Nicht schön anzusehen auf jeden Fall. Mexiko hingegen mit Leidenschaft, Einsatz und mehr Zweikampfstärke. Verdiente 3 Punkte, Glückwunsch.

Anstatt mit Kindern zu spielen hätte man auch Sane ruhig mitnehmen können

Deutschland hat in der zweiten Hälfte draufgehauen und Mexikos Chancen waren eher Ausbrüche.
In der ersten hat es anders ausgesehen.

Jetzt muss ich mir auch noch meine Freundin anhören -.-
Es gab keine einzige Torchance außer dusel wo hat Deutschland draufgehauen

Mit Ballbesitz gewinnt man ein feuchten. Mit 1-0 ist man heute noch glimpflich davon gekommen, hätte auch 2-0 oder 3-0 enden können

Zuletzt bearbeitet:
Tja, anscheinend wollen die Spieler schnellst möglich in den urlaub :) auf dem besten Weg dorthin sind sie auf jedenfall. Gegen Korea wird man sicherlich gewinnen, aber Schweden ist nicht zu unterschätzen. Wenn sie da auch noch verlieren, dann heißt es bye bye Schland in der Vorrunde hehe Aber naja egal...das Bankkonto stimmt ja trotzdem :P

26 gegen 13 Torschüsse, 9 aufs Tor gegen 4 aufs Tor, 2 mal Pfosten oder Latte gegen 0

Ne wir haben nicht mehr draufgehauen, bestimmt nicht.

Aber die erste Halbzeit war halt Mist von unserem Team und das Tor war absolut verdient. Pech war es eher, dass wir keinen Ausgleich geschafft haben, ein Sieg war mit der Leistung nicht drin.

Daunti von mir aus können die Torschüsse 50:5 für Deutschland sein ändert nichts dran

Welche davon waren bedrohlich außer 2-3 Schüsse? Wie oft war der Keeper von Mexiko unten oder wieviele Torchancen gab es??

Verdient verloren. Glückwunsch an Mexico macht weiter so.

Wer mit Herz spielt wird auch belohnt.
Jep. Unmittlebar vor dem Tor (17:33) auf Spon eine Info gelesen (wir waren zum Glück unterwegs...): Özil, Kroos, Khedira und Draxler haben zu dem Zeitpunkt, zusammen, 16 Zweikämpfe bestritten. Und, zusammen, 3 davon gewonnen :wall:

Ich glaub der einzige der auch in der Lage war zu zeigen, er möchte unbedingt gewinnen, war Reus. Oder? Das Speil hat auch ganz anderes drive bekommen mit ihm, aber alleine kann man ein Fußballspiel nicht gewinnen.

Slowmo-Neuer beim Tor :hmm: Selbst mit dem Fuß egal wo wegkicken wäre schneller gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn dich das tröstet von mir aus

Die Statistik lügt nicht, aber wie gesagt ein Deutscher Sieg wäre hier reines Glück gewesen bei der Leistung.

"Blutleer" heißt das doch so schön... Irgendwie fehlte da doch der totale Wille, den man haben muss. Zumindest muß sich jetzt niemand mehr über das üble Unentschieden der Argentinier lustig machen... Das wird noch ein hartes Stück Arbeit

:fresse:

Mexiko hat sich in der zweiten Hälfte zurückgezogen und das war klar das Deutschland kommen wird aber halt nicht effektiv

Das heutige Spiel mit Mexikos Sieg geht in Ordnung und hat nichts mit Glück zutun

Immer diese Überheblichkeit und dann wundert man sich

wird es auf jedenfall, gegen Schweden hat man noch lange nicht gewonnen..eher im Gegenteil. Für mich der stärkste Gegner in der Gruppe...verkackt man da kann man heim fahren

Überleg mal, zum Beispiel wenn man die Latte trifft sind das nur Zentimeter die entscheiden.
Also ja das ist Pech, wenn sowas dann daneben geht. Bei den reinen Torschüssen joar das sagt ja nicht viel aus wie knapp die waren.

Ein Glück daß wir mit Yogi noch direkt vor der WM verlängert haben. Sowas hat schon immer den meisten Sinn gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh