HardwareFreaky
Legende
Guckt ihr ein anderes Spiel? Weil Kimmich vorne Mal gesehen wird bester Spieler?
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem OnePlus 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt persönliche Antipathie ich kenn ihn ja gar nichtKimmich ist heute ja wohl eindeutig noch der beste deutsche Spieler bisher.
Da solltest du deine persönlichen Antipathien aussen vor lassen. Wir können froh sein Kimmich in unseren Reihen zu haben.
Ne eigentlich nichtDas war in der zweiten Hälfte verdammt viel Glück für Mexiko.
Hahaha, böse xD"Es ist das zweite Mal das Deutschland nach Russland kommt, aber man nicht vorbereitet ist." (Twitter)
Deutschland hat in der zweiten Hälfte draufgehauen und Mexikos Chancen waren eher Ausbrüche.Ne eigentlich nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es gab keine einzige Torchance außer dusel wo hat Deutschland draufgehauenDeutschland hat in der zweiten Hälfte draufgehauen und Mexikos Chancen waren eher Ausbrüche.
In der ersten hat es anders ausgesehen.
Jetzt muss ich mir auch noch meine Freundin anhören -.-
Jep. Unmittlebar vor dem Tor (17:33) auf Spon eine Info gelesen (wir waren zum Glück unterwegs...): Özil, Kroos, Khedira und Draxler haben zu dem Zeitpunkt, zusammen, 16 Zweikämpfe bestritten. Und, zusammen, 3 davon gewonnenVerdient verloren. Glückwunsch an Mexico macht weiter so.
Wer mit Herz spielt wird auch belohnt.
Lustig ohne Ende. Passt zum durchschnittlichen Deutschland-Fan."Es ist das zweite Mal das Deutschland nach Russland kommt, aber man nicht vorbereitet ist." (Twitter) [emoji38]
Auch gerade gelesen: "Tipico hat jetzt mehr Geld als Bill Gates""Es ist das zweite Mal das Deutschland nach Russland kommt, aber man nicht vorbereitet ist." (Twitter)