[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

einfach nur zu dämlich mal 1:0 nuttig gg. solche Gegner zu gewinnen. gg. Gladbach war das schon so ...gg. Hannover auch... und gg. den BVB hätte auch ein Tor gereicht.

Wenn der FCB keine 2..3...4.. oder 5 Tore schießen kann, gewinnt er in der Liga nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch an den Anfang der Saison erinnern, als hier jedes Tor der Bauern mit 20 Jubelbeiträgen gefeiert wurde. Jetzt ist komischerweise niemand mehr da :fresse:

Außer Jack, der Bauer :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ihr BVBler unterschätzt die Gladbacher ziemlich ! aber mich würds freuen wenn ihr aufm Glatteis ausrutscht. Notfalls spielt Reuß auch mit gebrochenem Zeh ... das Spiel ist wichtig für Gladbach - glaub nicht dass er da aus Vorsicht dann lieber nicht spielt.
 
morf du Ei ...was soll man bitte bei einer 3:2 Niederlage bejubeln ????

Hab mich die letzten Wochen lieber mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt...daher meine Abwesenheit.
 
glaub ihr BVBler unterschätzt die Gladbacher ziemlich ! aber mich würds freuen wenn ihr aufm Glatteis ausrutscht. Notfalls spielt Reuß auch mit gebrochenem Zeh ... das Spiel ist wichtig für Gladbach - glaub nicht dass er da aus Vorsicht dann lieber nicht spielt.

Also ich unterschätze sie nicht. Aber allgemein betrachtet haben sie da oben in der Tabelle nichts zu suchen. Ich glaub auch nicht, dass die sich da oben halten. Rückrunde werden sie abrutschen. Ich tippe am Ende auf Platz 5 - 7
Das gleiche Phänomen hatten wir letzte Saison auch bei Mainz. Hinrunde HUI, Rückrunde 08/15.
 
Also ich unterschätze sie nicht. Aber allgemein betrachtet haben sie da oben in der Tabelle nichts zu suchen. Ich glaub auch nicht, dass die sich da oben halten. Rückrunde werden sie abrutschen. Ich tippe am Ende auf Platz 5 - 7
Das gleiche Phänomen hatten wir letzte Saison auch bei Mainz. Hinrunde HUI, Rückrunde 08/15.

Warum denn nicht? Mit dem Kader erwarte ich sie eigentlich schon seit einigen Jahren da oben. Mich wundert es eher das es erst jetzt passiert. Lag aber wohl bis jetzt immer am Trainer.
 
das übliche problem des fcb :)
die kleinen sind echt immer nen problem, siehe augsburg etc. :/

sehe ich genauso, gegen die kleinen Gegner wie Gladbach, Hannover, Dortmund und Mainz schneidet Bayern immer schlecht ab :rolleyes:

Heute hatte die komplette Bayern-Mannschaft einen rabenschwarzen Tag, da hätte auch ein Schweinsteiger nichts gebracht.
 
Also ich unterschätze sie nicht. Aber allgemein betrachtet haben sie da oben in der Tabelle nichts zu suchen

LOOOOOOOOOOOL

SORRY... EY...WENN MIR ALS BAYERN FAN, NOCHMAL JEMAND GROßKOTZIGKEIT UND ARROGANZ VORWIRFT, DEM HAU ICH AUFS MAUL UND VERWEISE STETS AUF DIESES POSTING !!! :d

Wenn man euer Gekugel und eure Leistungen mal anschaut (vor allem die knappen Spiele), dann habt ihr nun auf Platz 1 auch nichts zu suchen !!!! nimmt man euer Versagen in der CL noch dazu, dann erst recht nicht ;)

Also immer schön ruhig mit "die haben da oben eh nix verloren"...


Lag aber wohl bis jetzt immer am Trainer.

würd ich auch sagen...
 
sehe ich genauso, gegen die kleinen Gegner wie Gladbach, Hannover, Dortmund und Mainz schneidet Bayern immer schlecht ab :rolleyes:
Hihi netter Provokationsversuch :haha:
Heute hatte die komplette Bayern-Mannschaft einen rabenschwarzen Tag, da hätte auch ein Schweinsteiger nichts gebracht.
Schweinsteiger bringt da schon was, der macht zumindest oft die Lücken zu die eure Innenverteidiger so offen lassen und bietet sich oft als Anspielstation an.
 
Auf jeden Fall wars ein perfekter Spieltag :p
Nächste Woche gegen Gladbach wirds aber verdammt hart für den BVB. Gladbach ist in der momentanen Verfassung um einiges stärker einzustufen als Schlake oder die Bauern (auch wenn sie es wohl nicht wahrhaben wollen).
Auf jeden Fall ist jetzt das Spiel gegen Arsenal schon sowas von vergessen. Wie Hoeneß gestern gesagt hat: Bundesliga ist das Wichtigste ;)
 
DFB Pokal + Bundesliga ist nicht Doppelbelastung :fresse:

Unnötigerweise :lol: Nachdem man ja letzte Saison schon so die Liga dominiert hat :lol:
 
Klar, Gladbach hat da nichts zu suchen... wenn ich das schon lese :wall: Werden die Gladbach-Spiele eigentlich geguckt?

Das ist ne Bomben-Defensive und ein toller Spielfluss, wo fast jeder Ballbesitz nach vorne geht. Ich bin froh, dass man nicht allzu sehr in Panik geraten ist und nur den Trainer gewechselt hat. Waren sehr viele Spieler dabei, die noch geschliffen werden mussten und noch weiter geschliffen werden.
 
LOOOOOOOOOOOL

SORRY... EY...WENN MIR ALS BAYERN FAN, NOCHMAL JEMAND GROßKOTZIGKEIT UND ARROGANZ VORWIRFT, DEM HAU ICH AUFS MAUL UND VERWEISE STETS AUF DIESES POSTING !!! :d

Wenn man euer Gekugel und eure Leistungen mal anschaut (vor allem die knappen Spiele), dann habt ihr nun auf Platz 1 auch nichts zu suchen !!!! nimmt man euer Versagen in der CL noch dazu, dann erst recht nicht ;)

Also immer schön ruhig mit "die haben da oben eh nix verloren"...

Wieso Großkotzigkeit?
Hatte Mainz letztes Jahr in der Hinrunde da oben was zu suchen?
Nein, und das haben sie in der Rückrunde gezeigt.
Frankfurt der gleiche Fall. in der Hinrunde noch Platz 6 und dann sind sie abgestiegen.

Natürlich find ich es toll, wenn der BVB jetzt ganz oben steht.
Und den Fohlen gönn ich es auch vom ganzen Herzen, dass sie immo so einen tolle Saison spielen. Aber können sie diese Leistung so konstant halten? Der BVB hat in der BL auch immo den Überrun schlechthin. Aber auch die Gelben werden wieder die andere Phase haben.
Ich mach mir deswegen auch nichts vor. Ich wünsche mir am Ende der Saison den BVB ganz oben, aber mit 75Pkt. + wird der FCB Meister werden.
Diese Konstanz hat Gladbach einfach nicht. Und der BVB leider auch nicht, wir beweisen es ja Bestens in der CL.

Aber ich muss Dir in einem Punkt widersprechen, dass der BVB viele Spiele nur knapp gewinnt. Sorry, wir ham nur knapp verloren, die Siege waren meistens eindeutig.

Mein Tipp zum Saisonende:
FCB
BVB
S04
SVW
Bayer
BMG
VFB oder 96
 
Für euch ist es wie Ostern und Weihnachten zusammen...das schlimme ist aus Bayernsicht nur, dass bei der Konkurrenz in Zukunft keine Doppelbelastung herrscht ;)
Somit wird es dieses Jahr wohl (unnötigerweise) nochmal richtig Spannend.

Ach komm hör auf, für Bayern ist doch sowieso im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale Schluss. Wie fast jedes Jahr eben.
Und die 4-6 Spiele mehr werden bei dem Kader wohl verkraftbar sein. Muss der gute Jupp halt mal weng rotieren. Einerseits wollt ihr immer der ultimative Verein in Deutschland und Europa sein, aber dann heult ihr immer wegen der Doppel- oder Dreifachbelastung rum :rolleyes:
Ihr steht zum jetzigen Zeitpunkt hinterm BVB und habt genauso wie der BVB auch eine Dreifachbelastung! Ausreden von daher nicht gerade sehr passend ;)
Und nur weil der BVB die Spiele in der CL zum Großteil verloren hat, heißt das ja nicht, dass er nicht trotzdem seine km runtergespult hat - im Gegenteil.
 
Okay, Bayer, S04 und SVW bringen eine bessere Konstanz mit als wir... nicht wirklich oder? :fresse:
 
Warum hier immer die angeblich fehlende Konstanz mit dem Ergebnis in der CL begründet wird :fresse:
 
Okay, Bayer, S04 und SVW bringen eine bessere Konstanz mit als wir... nicht wirklich oder? :fresse:

Lass sie doch...
Bei uns hat man letztes Hinrunde auch erzählt, wir werden in der Rückrunde einbrechen und am Ende waren wir Meister. Gladbach steht zu Recht da oben und ich traue denen einiges zu. Wird sehr spannend nächste Woche.
 
Trotzdem danke fürs Video.
Auch schön zu sehen, dass die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert wurde :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh