[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup.
Irgendwann ist halt ein gewisser Peak erreicht. Dann geht es nicht mehr besser, während die kleineren Nationen dann aufholen.
Endlich

Die großen verkacken wenn ein Messi, Neymar, Kroos oder Müller ausgeschaltet werden und die kleinen spielen als Team

Das macht den Unterschied

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Die "großen" Nationen und deren Spieler sind einfach hoffnungslos überspielt und nicht fit. Kein Wunder bei dem Terminkalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Senegal gewinnt gegen Polen :xmas: unglaublich
Naja, noch sind es ja 30min......
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine geile WM [emoji3]



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
LOL

ist das erlaubt?
 
was meint ihr passiert gleich bei Russland?
hatten ja nen starken Auftakt, Ägypten eher weniger. heute dafür aber wohl mit salah
 
Kein Plan. Was aber Deutschland angeht, fällt mir grad auf, stehen die Chancen relativ gut. Also, meine, daß ich den Beamer noch innerhalb der 14 Tage wieder zurückgeben kann..
 
Auch nein.

Tippe auf einen knappen Sieg für Russland.
 
Ging mir auch durch den Kopf.
Oder eben auch: Als feststand, dass die Russen die WM geben werden, hat Putin angeordnet, dass die Mannschaft gut ist.
Da gibts dann keine Wiederrede.
Die Spielerfrauen und deren Kinder sind bestimmt schon in den Straflagern vorsorglich untergebracht und kommen nur bei einem Sieg wieder raus.
Sowas in der Art..

Mein 3:1 Tipp war übrigens richtig... :)
 
Ich weiß jetzt nicht ob das an Portugals schlechte Defensive liegt, aber die Marokkaner spielen schönen Fussball.
 
diese scheiss tröten.
 
Also momentan ist es echt schwer Einzuschätzen welches Team anrecht auf den Titel hat.
Die großen Eiern sich da einen zusammen.
ich glaube das es diesmal ein Team wird mit dem keiner Gerechnet hat im Vorfeld.
 
Also momentan ist es echt schwer Einzuschätzen welches Team anrecht auf den Titel hat.
Die großen Eiern sich da einen zusammen.
ich glaube das es diesmal ein Team wird mit dem keiner Gerechnet hat im Vorfeld.

Generell kommt es mir vor, als würde das Niveau bei den WM Endrunden immer mehr sinken. 2014 war schon recht überschaubar, und heuer hat mich bislang auch noch keine Mannschaft wirklich überzeugt, dann noch am ehesten Portugal/CR7 mit seinem unbändigen Siegeswillen.
 
Wobei es am Ende ja eh irgendwo immer dieselben werden.
Fände es auch nicht verkehrt, wenn mal so ein Newcomer wie Island sich mit genug Glück bis zum Titel schlägt.
 
Über das Niveau darf man sich aber auch nicht wundern. Die Stars haben mind. 60 Spiele in den Beinen und sind einfach überspielt.
Dass die dort nicht ein Feuerwerk nach dem anderen abbrennen, ist doch klar.
Diese Veranstaltungen werden immer langweiliger.
 
Sehe ich auch so. Und wenn ich dann noch sehe, dass 2026 noch mehr Teams dabei sind... Yeah, noch mehr grottige Spiele. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh