Hardwarekäufer
Banned
Ich meine toremäßig. B-Note gibt's nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EndlichJup.
Irgendwann ist halt ein gewisser Peak erreicht. Dann geht es nicht mehr besser, während die kleineren Nationen dann aufholen.
Ich meine toremäßig. B-Note gibt's nicht..
Hast du dir mal das Kader von Senegal angeschaut?Senegal gewinnt gegen Polen unglaublich
Hast du dir mal das Kader von Senegal angeschaut?
Ich glaube nicht.Ich glaub es wird ein unentschieden zwischen Russland und Ägypten
Diese Lösung ging mir nach dem speil gegen Mexico auch schon durch den Kopf...Die Spielerfrauen und deren Kinder sind bestimmt schon in den Straflagern vorsorglich untergebracht und kommen nur bei einem Sieg wieder raus.
Sowas in der Art..
Ich weiß jetzt nicht ob das an Portugals schlechte Defensive liegt, aber die Marokkaner spielen schönen Fussball.
Weil sie gegen Ägypten gewinnen/gewonnen haben? Oder hast du die Ägypter gemeint, weil sie in der 90sten immernoch alle auf den Beinen standen?Ich glaube nicht.
Testet da eigentlich wer auf Doping? Oder trauen sich die Experten alle nicht mehr nach Russland?
Also momentan ist es echt schwer Einzuschätzen welches Team anrecht auf den Titel hat.
Die großen Eiern sich da einen zusammen.
ich glaube das es diesmal ein Team wird mit dem keiner Gerechnet hat im Vorfeld.