[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@Cryptic
Was du Tag auf, Tag ab alles sabbeln kannst ist der Hammer. Ja was weisst du... Genau. DIE Frage des Tages.

Ja du bist mein besonderer Freund hier. Und auch, ja, das wird man nicht einfach so. Da muß schon einiges am pseudoschlauen Dummschwatz durch, damit man dermassen hoch aufsteigt. Jetzt geh schlafen. Morgen wird schon wieder ein harter Tag für dich.

@all
Ab und zu rauch ich noch paar wenige am Tage... War grad also auf dem Balkon. Wann wenn nicht heute?! :d ;)

Wenn alles um einen sehr leise ist, und der Wind günstig steht, kann man hier - auch wenn auch nur ganz ganz leise - das Lachen der Hölländer hören.

Können die Südbayern hier die Italiener hören?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen holländischen Freund. Direkt nach Abpfiff des Deutschland Spiels bekam ich eine WhatsApp von Ihm..................jetzt isser nicht mehr ein Freund!!:bigok:

Also meinen deutschen Nachbarn im selben Stockwerk hatte ich gegen Schweden noch total ausrasten gehört, heute war es still wie aufm Friedhof :fresse:

@Cryptic
Was du Tag auf, Tag ab alles sabbeln kannst ist der Hammer. Ja was weisst du... Genau. DIE Frage des Tages.
Ja du bist mein besonderer Freund hier. Und auch, ja, das wird man nicht einfach so. Da muß schon einiges am pseudoschlauen Dummschwatz durch, damit man dermassen hoch aufsteigt. Jetzt geh schlafen. Morgen wird schon wieder ein harter Tag für dich.

Du bist wirklich mit Abstand der armseligste Typ hier. Nochmal zum mitschreiben für dich: Du bist mir komplett egal. Ich habe mich nie für dich interessiert und werde es auch nie tun. Da ändert auch deine Besessenheit in meine Richtung nichts dran. ;)
Leb damit oder geh damit unter. Ist mir gleich. Du überschätzt dich und deine Bedeutung hier maßlos.
Gute Besserung.

/Ignorelist

Die SchlechtereHälfte nervt total.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schaut ihr eigentlich weiterhin WM spiele? Ein paar Freunde von mir haben gemeint sie gucken jetzt gar keine spiele mehr. Warum? Nur weil Deutschland ausgeschieden ist?
Der Schweiz würde ich es gönnen aber die haben wohl keine Chance. Am ende wird es wohl Brasilien, Spanien oder Portugal. So richtig stark fand ich aber keine Manschaft bisher.

Die SchlechtereHälfte nervt total.

Der Typ nervt da hast du recht.

Ich gucke alle Spiele. Das beeinflusst Deutschland nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schaut ihr eigentlich weiterhin WM spiele? Ein paar Freunde von mir haben gemeint sie gucken jetzt gar keine spiele mehr.

Die üblichen Eventfans, die sich für Fussball nur alle zwei Jahre "interessieren" und das auch nur so lange Deutschland im Turnier ist. Braucht kein Mensch.

Und ja, natürlich schaue ich weiter die WM, jetzt wirds doch erst richtig interessant.
Meine Favoriten: Frankreich, Spanien, Belgien, Brasilien und Ronaldo ...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht Brasilien. Ich hoffe, dass Neymar niemals Weltmeister wird. Maximal einen Oscar als bester Schauspieler hat er verdient.

Ich schaue weiterhin die meiner Meinung nach interessanten Spiele und bin aktuell für Belgien und Kroatien.

Zuletzt bearbeitet:
davon abgesehen - als Gruppenzweiter hätte sich Brasilien für das 7:1 sowieso revanchiert - insofern sind wir nur einer anderen Blamage ausgewichen ;)

Ich bin jetzt für Schweden.
Auf jeden Fall weder für Portugal, noch Spanien, noch Brasilien. Die haben das absolut nicht verdient. Dann lieber noch die Engländer.
Franzosen hab ich keine Meinung zu.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

2 Jahre Heynkes, neuaufbau starten.
Danach mit Kloppo weitermachen.

Für Klopp sein Kack System haben wir gar nicht die Spieler. Wenn man die U-Teams sieht werden wir Jahre im Ballbesitzsystem gefangen sein. Nach einer Saison mit 60 Spielen und mehr glaub ich kaum das die Spieler nochmal 7 Spiele Auf dem Niveau abliefern können was es für Klopp sein System braucht.

Du bist wirklich mit Abstand der armseligste Typ hier.
Ich hoffe du hast wenigstens bisschen Schlaf bekommen. Sonst klappst du heute zusammen...

@Dio
Klopp wäre aber gut. Für sein System hätte er sich schon die passenden Leute zusammengesucht. Wie kann man da sagen, wir haben keine Mannschaft für das System? :) Ja klar. Mit der Mannschaft natürlich nicht. Beamtenverträge für die Nationalmannschaft gibt es ja erst seit Löw.

Und hej, die Wahrscheinlichkeiten, daß wir EM/WM-Vizemeister werden ist dann relativ hoch. Der kann sowas :d

@Hardwarekäufer
Eigentlich wären nun endlich die Belgier mal dran ;)

@iWebi
Du nervst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es Senegal :fresse:

Weil sich Klopp nur in den U Teams bedienen kann und da ein ganz anderes System gelehrt wird. Das wissen die beim DFB auch und deswegen wird Klopp auch kein Bundesjogi. Da gehts nicht darum wen der Pöbel gut findet.

Am Ende wird sich leider wieder Brasilien, Spanien oder Argentinien ins Finale mogeln.
Ich würde es ja den Franzosen gönnen, glaube aber das die Mannschaft noch zu Jung und Unerfahren ist bei großen Turnieren.
Belgien wird es wie immer in der KO Runde verkacken.

Da hat der Fluch des Weltmeisters wieder zugeschlagen.

Abgesehen davon wirkte die Mannschaft absolut nicht als Einheit, eher ein Haufen Einzelspieler die halt bei guten Vereinen spielen. Kein Herzblut dahinter gewesen, man hat sich total auf ein arrogantes und überhebliches Auftreten verlassen, schließlich ist man DIE MANNSCHAFT, DER WELTMEISTER und hat NOCH NIE IN EINER VORRUNDE den Heimweg angetreten. Dann kamen kleine, unscheinbare Mannschaften die wussten das alles nicht und haben gekämpft, abgesehen von Schweden auch mit Erfolg.

Schon in der Vorbereitung sah ich auf deutscher Seite nur viel Geld herumlaufen, keine Einheit, kein Kampfeswille. Und jedes mal hieß es nur "war doch nur ein Freundschaftsspiel" oder "Das war die B-Elf", ich frage mich nach dem Spiel gestern ob Özil eigentlich gewusst hat dass er schon bei der WM ist, spaziert rum wie Falschgeld und zeigt kein Interesse an irgendwas.

Aber so ist halt das Leben und auch verlieren will gelernt sein, damit haben die Deutschen ja nicht wirklich Erfahrung nachdem man in vorigen Turnieren immer hohe Plätze erreicht hat.

Ich Wette in der EM Quali sehen wir schon wieder eine ganz andere Mannschaft, auch mit Löw.
Der Druck des WM ist dann weg,sowie 3-4 neue Spieler und schon Fluppt das wieder.

- - - Updated - - -

Die WM stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Zuerst die nicht guten Leistungen in 2018,dann der Stress mit Özil, Gündogan.Und mit kann keine Erzählen das dies Spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen ist.
Mann sollte jetzt auch nicht alles schlecht Reden.
Nur mal so zu Erinnerung. WM 2002 Vize,2006 Dritter,2010 Dritter,2014 WM.
EM 2008 Vize,2012/2016 jeweils HF.
Das ist eine Bilanz das so noch keine Nation geschafft.

Ich denke auch mit Löw schaffen wir die wende.Ich wüsste momentan keinen der es sonst machen könnte.

Kommt drauf an, wie alt man ist. Gibt genug Fans, die die Blamagen 94, 98, 2000 und 2004 miterlebt haben. Als älterer Fan weiß man daher auch die Leistung von Jogi Löw und seiner „goldenen Generation“ in den letzten 10 Jahren zu schätzen.

Jetzt muss halt ein Umbruch her und der sollte ohne Löw vonstatten gehen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Verstehe trotzdem nicht wie man nach wie vor Müller auf Außen stellt. Kapier ich nicht. Weder bei Bayern noch bei der NM.

Kurz drüber geschaut welche Spiele noch anstehen. Hej Leute, offiziell gesehen sind wir noch VOR Polen ausgeschieden. Meine Fresse...

Fefes Blog

Zuletzt bearbeitet:
Polen war schon nach der zweiten Niederlage draußen... das Spiel heute war halt nur Pflichtprogramm und fertig.

Tja liebe Engländer, so ist das wenn man mal gegen einen besseren Gegner spielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh