[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen Kolumbien ist schonmal definitiv der schwerere Gegner. Wenn's blöd läuft is da Schluss für England.

Mutige Aussage....

Bin halt einer von den Millionen Bundestrainern :hust:
Ne mal im Ernst, keine Ahnung wie das ausgehen würde, ich sehe aber einige Mannschaften einfach um einiges stärker als England. Aber bei ner WM muss das natürlich nichts heißen.
Von manchen wurde England nach den ersten 2 spielen allerdings schon etwas gehyped was ich nicht verstehen konnte. Klar war das ne gute Leistung, gegen Tunesien war aber auch etwas Glück dabei und Panama ist halt...Panama

Aha. Mexiko gegen Deutschland lässt sich nicht vernünftig werten. Da haben sie gegen eine Gurkentruppe gespielt. Also Mexiko gegen Schweden werten? Oder weswegen sollte Brasilien da Probleme bekommen?

Geiles Spiel. Endlich ansehnlicher Fußball. :love:

Sehr geil wie die Franzosen aufgedreht haben. Hoffentlich schaffen sie es den Titel zu holen, würde mich freuen. Nicht nur wegen meiner Familiengeschichte. Top!

Und der nächste schlägt in die Kerbe, lasst euch doch mal ne ordentliche Kante in den Nacken geben und dann frag ich euch ob ihr Kopfschmerzen habt oder nur simuliert...

Mist, ausgeglichen -.-

Suarez & co weiter. Daran sieht man, was teamspirit ausmacht.
Die sogenannten weltfußballer & co fahren nach hause.

Schönes Spiel. Und freut mich richtig für die Urus.

Jetzt bitte noch Brasilien und Spanien raus

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und der nächste schlägt in die Kerbe, lasst euch doch mal ne ordentliche Kante in den Nacken geben und dann frag ich euch ob ihr Kopfschmerzen habt oder nur simuliert...

Mist, ausgeglichen -.-

ich glaub schon dass der spieler manchmal dadurch einfach protestiert dass er ständig umgehauen wird und da gebe ich ihm auch recht aber auf der anderen seite wird damit auch versucht das spiel vom schiri unterbrechen zu lassen damit der angriff gestoppt wird.

ist halt nicht einfach

ich glaub schon dass der spieler manchmal dadurch einfach protestiert dass er ständig umgehauen wird und da gebe ich ihm auch recht aber auf der anderen seite wird damit auch versucht das spiel vom schiri unterbrechen zu lassen damit der angriff gestoppt wird.

ist halt nicht einfach
Das ist in der Tat ein großes Problem im Fußball, sowohl bei der WM als auch in allen anderen Ligen. Besonders Neymar, den ich sehr gerne mag enttäuscht mich bei dieser WM leider. Andererseits er wurde schon einmal kaputt getreten und erlitt dabei auch eine schwere Verletzung die im Rollstuhl hätte enden können. Entschuldigt aber auch nicht alles.

Es ist wirklich schwer, Schwalben zu differenzieren (vor allem bei Robben :fresse:) aber im Stream den ich gesehen habe wurde in der Wiederholung der Schlag in den Nacken klar gezeigt. Ronaldo war heute sehr clever als er Cavani vom Spielfeld begleitet hat, 1. Nachspielzeit rausgeholt, 2. dem Spieler tatsächlich geholfen und 3. steht er gut da vor allen, ganz ohne Schwalbe.

Schon ne krasse WM..

aktueller Weltmeister raus, aktueller Europameister raus, WM Finalist 14 raus....meine Favoriten frankreich sind zum Glück noch drin :P

Bin gespannt ob Bayern tatsächlich Pavard holt - einfach krass wie man als gelernter Innenverteidiger dann Sidibé verdrängt und noch so ein schönes Tor schießt.

Die Transfernews in Stuttgart sind auch Klasse:
Castro geholt
Ginzeck gegen Didavi plus 10 Mio geholt.

Was da Wolfsburg geritten hat, verstehe ich echt nicht.

@ Emyr

Ganz ehrlich, wie kann man Neymar mögen? Der ist doch mit Abstand der unsympathischste Spieler auf dem ganzen Planeten.

Also ich kann Neymar auch nicht leiden.....vielleicht ist er ja bei einigen hier so beliebt, da Naymar Leidenschaftlicher CS Spieler ist :P

Die spanier gefallen mir heute nicht. Meine sympathien sind eh bei den russen, auch weil ich S.Ramos nicht ab kann.

Spaniens Gegner scheinen auf Eigentore zu stehen, :) Dachte eigentlich nach dem letzten Spiel der Russen das sie gegen Spanien kaum standhalten können, aber okay Spanien macht sich bisher auch nicht wirklich gut.

Not gegen Elend

*gäääähhhhnnnnnn* :sleep:

Ich bin mal gespannt ob der russische bär heute den spanischen stier bei den hörnern packt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh