Cyrus791
Enthusiast
Tja liebe Engländer, so ist das wenn man mal gegen einen besseren Gegner spielt
Naja, man könnte auch sagen, dass sie clever waren - schließlich haben sie ja jetzt den "leichteren" Weg zum Finale...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, war definitiv aussagekräftig, wenn jeweils die 2. Mannschaft gegeneinander spielt.
Mutige Aussage....
Sind auf jedenfall einige gute Partien dabei.
Frankreich/Argentinien, Portugal/Uruguay, Kolumbien/England
Und der nächste schlägt in die Kerbe, lasst euch doch mal ne ordentliche Kante in den Nacken geben und dann frag ich euch ob ihr Kopfschmerzen habt oder nur simuliert...
Mist, ausgeglichen -.-
Das ist in der Tat ein großes Problem im Fußball, sowohl bei der WM als auch in allen anderen Ligen. Besonders Neymar, den ich sehr gerne mag enttäuscht mich bei dieser WM leider. Andererseits er wurde schon einmal kaputt getreten und erlitt dabei auch eine schwere Verletzung die im Rollstuhl hätte enden können. Entschuldigt aber auch nicht alles.ich glaub schon dass der spieler manchmal dadurch einfach protestiert dass er ständig umgehauen wird und da gebe ich ihm auch recht aber auf der anderen seite wird damit auch versucht das spiel vom schiri unterbrechen zu lassen damit der angriff gestoppt wird.
ist halt nicht einfach