[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

*löl*

Haut die Kawasaki raus :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekter konter und das war's.
Die japaner haben ein großes spiel gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse geht mir diese Kommentatorin auf die Eier unglaublich

Sehr schade für Japan aber in den letzen Sekunden mit 7-8 Leuten da vorne rumzulümmeln gegen Belgien ist mehr als gewagt

Tjoa, wer in den letzten 25min 3 Tore kassiert....
Belgien-Brasilien, freu mich

Bitter für Japan. Aber am Ende hat halt doch die individuelle Klasse von Belgien gesiegt, wenn auch in allerletzter Sekunde.
Brasilien - Belgien. Wird ne nette Partie.

Ah schau. Kahn ist NOCH stärker beeindruckt von den Japanern als ich :) Schade. "Verdient" hätten sie es beide. Ich wäre eher für die Japaner.
Ou. Stanislawski überschlug sich grad richtig mit dem Lob :)

edit:
Den Japanern fehlt für so eine Nummer vor allem ein Torwart...

Zuletzt bearbeitet:
Bild titelt; JOGI MACHT WEITER!
Dieser unsympath läuft weiter auf den sportplätzen rum. Und mit ihm all die anderen"leistungsträger" seiner seilschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man wirklich nicht verstehen. Es gibt 2 gute Zeitpunkte um aufzuhören. Der eine wäre nach nem Titel und der zweite wäre jetzt gewesen. :wall:

Nene, schon im September. Jogi will die Nations League nicht verpassen und in die Geschichte als erster Bundestrainer dieser Liga eingehen.
Immerhin kennen wir schonmal die Aufstellung wenn wir gegen Frankreich ranmüssen.

Ich vermute ja, dass er eigentlich gehen wollte. Dann hat er aber gesehen wie es Seehofer macht und dachte sich „was ne coole Socke, ich bleib auch“
:-[

Naja, dann verkackt man halt noch die nächste EM und WM und macht dann einen Umbruch, weil es einfach nicht mehr anders geht. Oder er macht den Arsene Wenger und bleibt bis zur WM 2030.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das an Jogi gelegen hätte. Der kann auch nicht zaubern, wenn das Team nur aus lustlosen Geldsäcken und Newbies besteht.

Aber kennt der Bundesligafan ja. Spielt die Mannschaft Grütze ist der Trainer schuld. Hieße ja umgekehrt, dass die Spieler nicht soviel Wert sein dürften, wenn es doch an ihnen garnicht liegen kann.

Es hat nie irgendjemand behauptet, dass alleine Jogi Schuld ist.

Aber es wird wohl Zeit ein paar neue junge Spieler zu integrieren und auf sie zu bauen statt sie mal für die letzten 10 Minuten zu bringen, wenn eh alles vorbei ist, ein Gomez kann z.B. aufhören... Warum sollte man das nicht mit einem neuen Trainer angehen? Jogi ist seit 12 Jahren da, ab und zu tut ein Wechsel gut. Aktuell ist da viel Stillstand im System, oder Rückschritt.

Wann willst du den Trainer denn sonst wechseln? Kurz vor der EM? Hoffen dass die EM gut läuft und vielleicht danach? Nie mehr?

Ich bin keinesfalls der Meinung, dass Jogi weg muss und dann alles wieder gut ist, aber ein Rücktritt bietet sich an.

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt, wo er alles verloren hat, sollte er den Schneid haben um für den Umbruch Platz zu machen... Aber nein, 2020 kann man sich nach der Quali ja gleich noch das Flugticket sparen...
Keine Ahnung was der Typ vorhat. Er hat das größte geschafft und jetzt alles verloren. Was gibt es für ihn (außer dem saftigen Arbeitsvertrag versteht sich) noch beim DFB?

Glückwunsch Schweden. Dann mal heut Abend Kolumbien die Daumen drücken

Schweden...! Geil :)

Löw bleibt. Spiegel schreibt, der DFB macht damit die gleichen Fehler wie Löw diesjahr bei seinen Nominierungen :d ;)

Wat die sich immer die Hand vor den Mund halten,wenn die sich Unterhalten oder mim Schiri Diskutieren.Auch so eine Unart die sich in den letzten Monaten Stark verbreitet hat,neben den ganzen Schauspieleinlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh