[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schade das Dänemark raus ist................
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hier alle mal wieder keine Ahnung haben... :rolleyes:

Also dann hier zum Nachlesen: IFAB announces law changes, softening punishment for fouls inside the box | Football News | Sky Sports

The previous 'triple-punishment' rule meant that a player who denied a goal-scoring opportunity was automatically red-carded and handed a suspension, as well as giving away a penalty.

However, the law has now changed so that players committing accidental fouls, that deny a goal-scoring opportunity, are not automatically sent off, but cautioned instead.

Players will still be sent off for holding, pulling or pushing, not playing the ball or having no possibility to play the ball, serious foul play, violent conduct or deliberate handball.

Erklärt perfekt warum das hier kein rot gab, der Handball im Japan - Kolumbien Spiel aber schon.
 
Wie hier alle mal wieder keine Ahnung haben... :rolleyes:

Na, dafür haben wir doch so Fußball-Experten wie dich die uns die Arbeit ersparen und sowas raussuchen :)
Aber ne, das Zitat erklärt es nicht perfekt. Da steht „not playing the ball“ und er trifft den Ball doch nicht? Problem ist, ich kann die Szene beim ZDF nicht verlangsamen. Es sieht aber so aus, als ob er den Ball nicht trifft. Muss ich nochmal verlangsamt anschauen.
Ein „accidental“ Foul war es mMn aber nicht sondern volle Absicht

- - - Updated - - -

World Cup: Why Denmark foul vs. Croatia wasnt red card
Ok hier ist es besser erklärt, da steht das mit dem „not playing the ball“ nämlich nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Dänemark



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Doch der Ball wurde ganz leicht berührt.
 
Nach dem Deutschland aus habe ich gehofft das Frankreich oder Belgien WM wird.
Aber blos nicht Spanien,Argentinien,Portugal oder Brasilien.
Läuft bisher ganz gut würde ich sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir nicht mehr. Nur eine Frage der Zeit bis Brasilien trifft.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mein Gott ich hasse diesen Bela Rethy. :wall:
Und heute kann man im Livestream noch nicht mal die Audiospur umstellen.
Letztes Mal gab es noch zwei Alternativkommentatoren die man statt dem Typ auswählen konnte.
Schade, dann lieber stumm.
 
neymar ist der größte spaßt dens gibt
 
neymar ist der größte spaßt dens gibt

Ich frag mich immer, wie man den Kerl ernsthaft gut finden kann. Den wünscht man im Fußball echt alles erdenklich schlechte.
Ja, er steht auf seinem Bein aber so zu reagieren? Die größte Pussy im Fußball, der verdient echt jeden tritt gegen ihn.
Ich hab ja mal 7 Jahre Rugby gespielt, ich glaube bei dem Sport würde er vor Angst in Ohnmacht fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte er hat gerade mindestens seinen Fuß verloren, wenn nicht gar beide!
 
er macht sich dadurch halt voll zur zielscheibe
 
Wenn Karma wirkt, verletzt er sich mal wirklich wie er immer tut, dann war's das mit der WM :bigok:
 
And the Oscar goes to...........Neymar!!!! Also von mir aus können alle Weltmeister werden, bloß nicht Brasilien mit diesem Schauspieler. Also Daumen drücken das Frankreich alles schlägt :)
 
ab 1:35 rum

das theator ist leider nicht zu sehen

 
Zuletzt bearbeitet:
beim ZDF gibts das komplette Spiel in der mediathek, Foul ist bei spielminute 70:30 etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste, der 4. Offizielle der dabei steht, bekommt vermutlich ähnlich viel auf seinem Fuß ab, bleibt aber ganz ruhig stehen :lol:
 
Mein Gott ich hasse diesen Bela Rethy. :wall:

Damit sind wir wohl schon zwei. Ich schreibe gelegentlich ein paar bissige komments im gesichtsbuch
oder bei zdf. Die zdf-hanseln löschen meistens weil das ist denen zu hart, was ich kommentiere.
Heute habe ich gleich den livestream weggedrückt als ich den seine versoffene stimme hörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad, ob die Japaner wissen wie gefährlich sie eigentlich sind :d Die Aktionen sind besser als die der Beliger. Nur, die Belgier bringen sie bisher 80-85% zu Ende, die Japaner zu 65-70% :(
 
Gefährlich? Tore hab ich noch keine gesehen.

------EDIT------

Ja sie sind es. Erste bude immerhin. Und jetzt schon zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :d

- - - Updated - - -

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh