[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

kubo :lol:

hätte keine gelbe bekommen aber weil er nicht auf den pfiff vom schiri hört kriegt er nach 20 sek gelb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es nix bringen wird,aber wer hat natürlich nicht mit gemacht beim Protest am letzten Spieltag???
Genau.Die Kunden von RB.......

Und nicht nur die. :d Aber als Tourist hat man in der Türkei nicht viel auszustehen wenn man sich nicht mit dem Sultan anlegt. Die Entscheidung für Deutschland ist sowieso eine gegen Erdogan und nicht gegen die Türkei. Ich hätte die EM24 jedenfalls nicht gebraucht, wird wieder ein tolles Klatschpappenevent mit Legosteinen vor den PVA´s.

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, die türkei ist in asien, deutschland in europa. und da es keine asienmeisterschaft ist..................

Die Türkei liegt zum großen Teil in Asien aber nunmal auch in Europa. Willst du Russland dann auch ausschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte die Türkei gerne haben können.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Damit der nächste autokratische Staat ein Fussballgroßevent veranstalten darf?
Reichen Russland und Katar von der Fifa nicht?

Finde es auch anmaßend das dieses Stadion Atatürk-Olympiastadion heißt obwohl es nie eine Olympiade in der Türkei gegeben hat.
Das der Vollpfosten morgen in Köln ist nervt noch mehr, kann man wieder nirgends hin ohne von pro und contra gruppen malträtiert zu werden :kotz:

Na da soll sich nochmal wer über die bösen Bayern beschweren die die Liga so langweilig aussehen lassen. ;)
Die hätten noch zwei Stunden weiterspielen können mit 50 weiteren Torschüssen. Wäre trotzdem keiner reingegangen. Einer dieser gebrauchten Abende.
Spannung ist an der Spitze garantiert diese Saison wie es scheint.

Na da soll sich nochmal wer über die bösen Bayern beschweren die die Liga so langweilig aussehen lassen. ;)

Mit der Altherrenmannschaft könnte es vielleicht noch spannend werden. Schade das bisher das Programm zu einfach war, sie haben heute gegen den ersten richtigen Gegner gespielt. Eine Mannschaft die nicht in einer Formkrise steckt und gut in Form ist (außer in Bremen).

Kleine Zusammenfassung der Saison:

1. Spiel Hoffenheim - Tabellenplatz 9 (dank Schiri und Videoschiri gewonnen) :wall:
2. Spiel Stuttgart - Tabellenplatz 17 (einfach nur sprachlos) :hmm:
3. Spiel Leverkusen - Tabellenplatz 11 (langsam geht's berg auf) :coffee:
4. Spiel Schalke - Tabellenplatz 18 (einwenig Schadenfreude) :haha:
5. Spiel Augsburg - Tabellenplatz 12 (mit ordentlichen Keeper und Felix Götze (der spielt wenigstens) geht doch) :hust:
6. Spiel Berlin - Tabellenplatz 2 (zu clever für Bayernteng) :d

Bayern ist normalerweise zu konstant im Vergleich zum Rest. Die einzige Ausnahme könnte Dortmund sein, wenn Favre es schafft die Kaderbreite zu nutzen und die guten jungen talentierte Spieler durch die Saison zu führen ohne Abfall.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen reißt Bremen die Tabellenspitze an sich! :d

Das wäre sooo geil... ^^

Was ist nur aus dem Fußball geworden [emoji24]

Wird es diese Saison endlich wieder spannend?

Das ist sehr ungewohnt als Bayernfan, das die Gegner so aufmüpfig plötzlich sind [emoji23][emoji1303]🤷🏼*♂️⚽️

Tipps für das Derby morgen? Ich tippe mal großzügig auf ein Unentschieden... 1:1 oder 2:2. Ich würde mich natürlich über einen "Auswärts-Sieg" freuen, aber könnte mir dann eher vorstellen, dass der HSV sich wieder zusammenreisst und seine Kaderstärke (in Verbindung mit einem guten Tag) ausspielt und das Ding gewinnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn da los bei der luxemburgischen FLF-Pokal-Auslosung? Die "Losfee" wirft mindestens 10x ne Kugel wieder zurück in den Topf nachdem er sie prüfend angesehen hatte. :coffee:

Kugel-Gate: Luxemburger Vereine rebellieren gegen Coupe-Auslosung | Tageblatt.lu

Das sind halt Überraschungseier, da nimmt man nie das erste, sondern schüttelt erstmal und nimmt dann was anderes :fresse:

Wenn Dortmund jetzt nicht mal konstant siegt - von mir aus dreckig und immer 1:0 - dann darf sich keiner fragen, warum die Liga nicht spannend ist. Hoffe die Rasselbande legt heute in Vizekusen nach.

Zieler sieht natürlich blöd aus, aber der Alleinschuldige ist er auch nicht.
Soll der Mitspieler halt mal schauen was der Torwart macht und wo er steht.
Außerdem sollte bekannt sein, dass man den Ball möglichst nie direkt aufs eigene Tor bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh