Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Müller oder Alaba gibt man nicht ab. Boateng kann man sicher diskutieren, aber wenn kein Verein Interesse hat.... Man kann ha den Spieler nicht vom Hof jagen oder verschenken.
Warum gibt man Müller nicht ab? Der war noch nie mehr als ein maximal mittelmäßiger Fußballspieler, der eine Zeit lang Glück hatte, immer zufällig richtig zu stehen. "Unkonventionelle Laufwege" hat man das ja genannt.
Jo alles schlecht bei Bayern seit paar Spielen . Simmer halt mal 5. jetzt.
Schaumer mal was da kommt. I bin net unruhig [emoji41]
Naja, Tayfun Korkut vom VfB ist heute gefeuert worden
wird auch zeit. von dem halte ich gar nix.Naja, Tayfun Korkut vom VfB ist heute gefeuert worden
Ist halt Ribery.Was der Ribery sich wieder Richtung Schiedsrichter erlauben durfte, ist ne Frechheit.
Bayern hat es seit Jahren verpasst, einen Umbruch im Kader durchzuführen. Darunter leiden wird der neue Trainer, Meister werden sie am Ende bestimmt trotzdem.
Seit 2-3 Jahren hat der BVB den damaligen "Bayern-Dusel" geerbt. Heute schon wieder in allerletzter Sekunde der Sieg. Immer bitter für den Gegner sowas, aber um Titel zu gewinnen braucht man halt auch hier und da den nötigen "Dusel" über den sich viele BVB-Fans damals immer aufgeregt haben. Jetzt höre ich verständlicherweise keinen von denen mehr über Dusel schimpfen. Genau das braucht man eben in schwierigen Spielen. Uns fehlt es aktuell schmerzlich.
Ich für meine Teil habe null Probleme damit, zu sagen, das wir mit Glück (Dusel) gewonnen haben. Trotzdem halt aber nicht unverdient. Das hört man von eine Bayern Fan aber recht selten, das man Glück gehabt hat. Wahrscheinlich ist es in "Staate Bayern" immer noch ein zeichen von Schwäche,
wenn man öffentlich zugibt, das man da wohl Glück (Dusel) gehabt hat. Denn die Bayern siegen ja immer überragend, Gelle!!??
JopGenau dasselbe ist meine Erfahrung mit den meisten BVB-Fans. Da gab es kaum einen der je zugegeben hätte Glück gehabt zu haben. Egal ob damals gegen Malaga oder die neueren Spiele. Nahezu immer war die Reaktion vielmehr "Halt's Maul, Bauer! Ihr habt den Dusel nötig, nicht wir".
Scheint sich also auf beiden Seiten nicht viel zu nehmen.