[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ribery ist ein Heiliger!^^

Der gibt gerne mal minderjährigen Mädchen 200,-€ "Taxigeld"!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besten Dank für den Herzlichen Mega Lacher am Morgen. Konnte mich echt kaum einkriegen.

Was für ein super Mensch Ribery ist zeigt er ja ständig mit seinen Tätigkeiten und sein aggressives verhalten [emoji23]

Guter Start in den Tag.

?????????????????
 
Nicht schlimm...............:bigok:
 
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, wurde Juve von einem Scheich gekauft oder wieso verdient Ramsey ab dem Sommer dort fast 24 Millionen Euro jährlich?
 
Es werden wohl viele Fiats verkauft.
Ob Nürnberg mit Mintal wieder Tore schießt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich tippe auf weniger als 20 Punkte zum Saisonende.
Sang- und klanglos.
 
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, wurde Juve von einem Scheich gekauft oder wieso verdient Ramsey ab dem Sommer dort fast 24 Millionen Euro jährlich?

Wieso, er kommt ja Ablösefrei und die Summe kann man ja in das Gehalt investieren.
Und wer weiß, ob ein Khedira o.a. gehen müssen.

Aber im Grunde hat Juve in den letzten Jahren mit ihren Transfers, die ablösefrei waren, viel richtig gemacht.
 
Wieso, er kommt ja Ablösefrei und die Summe kann man ja in das Gehalt investieren.
Und wer weiß, ob ein Khedira o.a. gehen müssen.

Aber im Grunde hat Juve in den letzten Jahren mit ihren Transfers, die ablösefrei waren, viel richtig gemacht.

Ganz ehrlich? Juve macht einen auf dicke Hose und holt zig Stars, die alle auch spielen wollen. Denen fliegt der Laden bald gehörig um die Ohren. Und kommt mir jetzt nicht mit den Trikotverkäufen von Cristiano Ronaldo. Das einzige was die in hundert Jahren nicht holen, ist die Champions League. :shake:
 
Selbst wenn er ablösefrei kommt ist das ne Menge. Sagen wir er würde sonst 12 bekommen (ist auch nicht wenig, es ist ja nur Ramsey) dann wären das bei 4 Jahren (keine Ahnung wie lang sein Vertrag läuft) 48 Mio Handgeld. Ich weiß nicht welche Summen normal sind, aber da kann man auch Ablöse zahlen, ein Schnäppchen ist das nicht.
 
Haha, der Schiri bei Dortmund gerade. Wie man sowas nicht sehen kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Videobeweis steht und fällt mit dem Schirri. Komische Entscheidung in Amaterdam.
 
Genau, DFB Pokal abschwenken für die CL die man ja gewinnen will. Dann braucht man aber vorne auch mal wen der schießt.

Aber all die Bayern Fans die jetzt den Mund auf machen, ich würde bis Mittwoch warten, sonst geht der Schuss nach hinten los.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leider ist das Spiel am Dienstag... wenn sie gut spielen würden dann würde ich auch ihnen das Weiterkommen gönnen den Dortmundern. Wäre gut für die Wertung in Europa
 
Das war ein Witz heut und auch favre mit seinen Auswechslungen. 70 Minute bringt er Schmelzer und kurz vorm Schluss wenn man 3 - 0 zurück liegt kommt Rafael und Brun larsen. Peinlich war das für den deutschen Fußball heute.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sehr schade, damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass das Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung statt findet. Und das gegen ein Tottenham ohne Alli und Kane :(
 
Ein Satz mit X..............das war wohl nix!! Mund abputzen und weiter gehts..............
 
Der dritte aus der PL putzt den ersten der BL. Da weiß man wieder wo man steht.
Ich habe erst in der 70en minute zugeschaltet, aber gesehen habe ich ab da nur verteidigungsfußball seitens Borussia ohne nennenswerte schöne spielzüge.
 
Sehr schade, damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass das Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung statt findet. Und das gegen ein Tottenham ohne Alli und Kane :(

Ähem...........auch in Dortmund fehlten zwei Leistungsträger. Nicht als Ausrede, aber nur mal so als Anmerkung.
 
Ist mir durchaus bewusst, es ging eher darum das Tottenham selbst ohne die beiden drei Tore schiessen konnte. Im letzten Jahr hat Kane drei von fünf Toren gegen den BVB geschossen und Alli zwei vorbereitet
 
Dortmund ohne Reus und Alcacer ist halt einfach ohne Eier. Götze ist kein Mittelstürmer. Das hat man so oft gesehen, dass da eine Anspielstation im Strafraum gefehlt hat.

Hakimi hat gefühlt jeden 2. Ball verloren. Die Mannschaft ist jung, aber denen fehlt echt ein Egozentriker im Sturm. Da traut sich keiner was.

Rummenigge merkt ja schon, dass die CL an Stellenwert verliert (in Deutschland) und fordert wieder mehr Spiele im Free TV...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich sehe wie pomadig und unkonzentriert einige Spieler bei Bayern auftreten in Augsburg kommt mir schon nach 10 Minute das große Ko.....
 
Mit dem ersten Angriff geht der FCA in Führung! Stafylidis schickt Max links steil, der am Strafraumrand nach innen gibt. Dort wollen mehrere Spieler zum Ball, von Goretzkas linkem Fuß prallt die Kugel unglücklich genau ins linke Toreck! Gerade einmal zwölf Sekunden waren gespielt!


1 nicer Typ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh