[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ihr solltet schon korrekt lesen. Ahnung vom fußball spielen.

Das hast du nicht geschrieben.

Aber die Korinthenkackerei hilft auch nicht weiter. Scrush hat das gut zusammengefasst: die Regel ist halt Müll. Was der Schiedsrichter gepfiffen hat, war nach Regelauslegung korrekt und danach muss er sich richten. Sportlich hingegen extrem streitbar, wie schon in Tausend Fällen zuvor. Wenn in Zukunft Spieler auf den Arm des Gegners zielen, wäre das ebenso sportlich verwerflich, sachlich aber sinnvoll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast du nicht geschrieben.

So ist es ^^ und keine Sorge, ich hab 17 Jahre sehr sehr aktiv Fußball gespielt bis mein Knie "tschöö" gesagt hat.
Die Regel ist aber nunmal so, also kann man das auch so pfeifen, da versteh ich so Sätze wie "ist kein Elfer" einfach nicht.
 
Nürnberg 1-0 vorne gegen Bayern

Tja Herr Favre und jetzt ? Als Trainer 3 Wochen vor Saisonende das Handtuch schmeißen ist einfach Amateurhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund will nicht, Bayern auch nicht. Theoretisch kann Leipzig ja auch noch Meister werden... :fresse:
 
vll war er einfach nur tierisch angefressen wegen diesem elfmeter, 2 dummen roten karten und das es genau das derby war.
 
Denke in so einer Situation gehen die Emotionen mit einem durch.

Dann soll er einfach die fresse halten

Wie gesagt sowas ist amateurhaft, wie willst du jetzt noch die Mannschaft motivieren wenn du als Trainer selber nicht dran glaubst
 
Wenn James nicht verletzt war war das gerade ein klares Statement zwecks Kaufoption.
 
in der ersten halbzeit hätte es elfer für bayern geben müssen, weil einer müller ins bein gegrätscht ist. -> schiedsrichter für nächste woche nicht berücksichtigen
aber man sieht, dass die bayernspieler heute nur mit 90% der leistung spielen
 
Tim du vollpfosten
 
Mit 90% der Leistung sollte es normalerweise aber eher 1:4 stehen... Die spannendste Meisterschaft aller Zeiten. Ein Kampf zwischen 3 Teams, weil 2 davon einfach absolut gar keinen Bock auf den Titel haben.
 
woah Coman wtf
 
Bezeichnend für die Saison dieses Spiel. Man hat den Sieg auf dem Fuß (Elfer, die Chance zum 2:0). Und dann kassiert man so ein Gegentor (Bauer schießt Gnabry an). Eigentlich hat jetzt nur gefehlt dass Coman das Ding macht.
 
Das wäre typisch FCN.
 
Coman ist einfach noch nicht wieder fit nach dem Volltreffer vom Mittwoch.
 
Schade, dass das Rückrundenspiel Bayern-Dortmund nicht in der letzen Spielwoche gewesen ist
 
Aus einem Punkt werden 2 Punkte Vorsprung. Es ist nicht wirklich was passiert.^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Als ob Dortmund das ausnutzen würde. :fresse:
 
Nach dem Spiel heute (inkl. der Aufstellung von Müller wieder auf Aussen und Gnabry auf der Bank) und der Einstellung der Truppe auf das Spiel wird das eng für Kovac. Vor 8 Wochen hätte ich noch klar gesagt das der Trainer bleibt, aber jetzt fange ich an das zu bezweifeln.
 
Leude...

wir haben auswärts einen Punkt im Derby geholt - Dortmund zu Hause im Derby keinen Punkt - bleibt doch ma geschmeidig? Derby sind ne ganz eigene Welt und fürn Club gings um theretische Chance um Klassenerhalt und sie haben das gut gemacht

und ständig Kovac in Frage stellen is halt nix... eher sollten sich so Spieler wie James und Co mal selbst hinterfragen

Spieltag zu Ende, 1 Punkt mehr Vorsprung - fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh