[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Naennon Das ist eine Feststellung des Status quo, ich denke wieviel Kredit Kovac vor allem bei Rummenigge hat dürfte inzwischen klar sein. Solche Auftritte inkl. des gleichen "Zauber-Moves" der schon in Freiburg nicht funktioniert hat helfen dem Trainer da garantiert nicht weiter...
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

ja nachem Spiel sagt man erstma gar nix, siehe Favre etc

morgen kann man mal alles analysieren und es is nicht immer alles schlecht

ganz ehrlich? lieber 2 statt 4 Punkte

bei 4 würde nur wieder Hochnäsigkeit und easy goin kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht muss wirklich ein neuer trainer her mit einem neuen spielsystem
 
Ajax du kleine geile Sau
 
ajax ist ja mal doppelt so gut wie bayern. du sieht man mal was für ein scheiß in der bundesliga gespielt wird
 
ajax ist ja mal doppelt so gut wie ....

Diese these halte ich für sehr gewagt. Eine fußballmannschaft zeigt ihre leistung abhängig von der tagesform der einzelspieler. Und je nachdem wie der trainer diese dann taktisch einstellt, hat man wiederum ein anderes ergebnis. USW...USF.
Ich finde fußball in der bundeslige ist immer noch sehr unterhaltsam, egal ob manch einer meint, daß ein scheiß gespielt wird. Ist nur ein spiel großer jungs. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man. Mehr nicht.
 
Wo ist denn die Bundesliga unterhaltsam? :hmm:

In Europa eines der langweiligsten Ligen und dazu noch jedes Jahr immer die gleiche Mannschaft Meister
 
Wenn du nur nach dem Meister gehst, dann ist fast jede Liga langweilig. In Italien gibt's seit Jahren nur Juve, in Frankreich Paris, in Spanien Barca und Real, in den Niederlanden gibt's nur Ajax und PSV usw.

In fast allen Ligen gibt's doch nur 2 oder eventuell auch 3 Teams, die den Titel gewinnen können. Jetzt ist Dortmund wieder dran, also ist die Liga auch nicht weniger spannend als andere.

Oder welche Ligen gibt's noch, in der jedes Jahr mindestens 5 Teams um die Meisterschaft spielen?

Edit: Red Bull kann auch noch Meister werden. Macht 3 Teams. In England kommt nach dem zweiten eine riesige Lücke. Dann ist die Bundesliga wohl spannender als die Premier League und dieses Jahr die spannendste Liga der Welt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Barca in den letzten Jahren 8x Meister wurde, haben die es nicht hintereinander geholt wie Bayern.. Also halt 2-3 mal am Stück aber dann zwischendurch immer wieder eine andere Mannschaft

Frankreich und Italien ist auch seit Jahren nicht mehr spannend^^ England und Spanien machen in diesem Geschäft immernoch das Rennen

Also als neutraler Zuschauer gucke ich mir lieber die La Liga oder EPL an anstatt die Bundesliga oder Serie A
 
Wo ist denn die Bundesliga unterhaltsam? :hmm:

In Europa eines der langweiligsten Ligen und dazu noch jedes Jahr immer die gleiche Mannschaft Meister

komm, wenn dein Retortenverein 5 mal in Folge Meister wird wärs dir auch egal
 
komm, wenn dein Retortenverein 5 mal in Folge Meister wird wärs dir auch egal

Ich bin kein Fan von irgendeinem Retortenverein aber ja als Bayern-Fan wäre es mir natürlich auch egal

Allerdings wird die Schere immer größer, selbst Dortmund kann grade noch so mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Spannung nur an der Anzahl der Meister ausmacht..... mir fällt keine Topliga in Europa ein wo der letzte regelmäsig den ersten schlagen kann oder ein Unentschieden holt. Die Spitze in der BL mag dünn sein, aber der quallitative Abstand zwischen Platz 1 und 18 ist ein anderer wie in den anderen Ligen.
 
Auch wenn Barca in den letzten Jahren 8x Meister wurde, haben die es nicht hintereinander geholt wie Bayern.. Also halt 2-3 mal am Stück aber dann zwischendurch immer wieder eine andere Mannschaft

Wenn trotzdem über Jahre meist der gleiche Verein Meister ist, macht das für mich eine Liga trotzdem nicht "unterhaltsamer"
 
Diese these halte ich für sehr gewagt.
die ersten 20 minuten war ajax extrem stark und dann sind sie leider konditionell eingebrochen. man sieht, dass bei ajax das feuer brennt, ballsicherheit, schöne gute pässe und laufbereitschaft. das würde ich mir mal wieder bei bayern wünschen.
 
Ajax ist nicht eingebrochen sondern man spielt halt genau so wenn man Auswärts vorne liegt und erst recht als Underdog

Also alles richtig gemacht
 
die Bude zum 3:0 war schon geil ^^
 
Messi bleibt Messi, Vidal bleibt Vidal und Dembele ist genau wie Coutinho sein Geld nicht mal ansatzweise wert. Eigentlich war der Sieg zu hoch, aber wenn ich die letzten Chancen sehe hatte LFC sogar noch Glück am Ende
 
Der Sieg war zu hoch, Liverpool hat zum Teil deutlich dominiert. Trotzdem verdient für Barca, Messi ist einfach zu krass. Wahnsinn wie der den Unterschied macht. Der könnte in der Liga sogar Nürnberg noch retten...

Denke auch dass da Ajax nix machen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deutlich dominiert? Bitte....

Ja, man hatte in der 2. HZ zeitweise Drucksituationen, aber mit Sicherheit keine Dominanz.
 
ter Stegen hat auch ordentlich was ausgemacht.
3-0 find ich allerdings vom Spiel Verlauf auch zu hoch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
er hat halt einfach mal 600 Pflichtspieltore für Barca...
 
Ergebnis ist zu hoch, aber nicht unverdient. Liverpool spielte den Chsncentod und Messi zeigte wieder, das er Spiele entscheiden kann. Wahnsinn...

Naja, schade für Kloppo, freut mich für MAtS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh