HardwareFreaky
Legende
Ich sag doch wir können nur eine Halbzeit
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich nicht. Hat den Arm weggezogen.Das in Bremen ist nämlich ein klarer Elfer. [emoji23]
Im Vergleich geb ich dir Recht dann hätte das definitiv ein Elfmeter sein müssen.Wie bitte? Den Elfmeter gibt er nicht aber Boateng schon? Wieeeee bitte??
Ganz andere Dortmunder heute, Brust raus und Kopf hoch. Das gibt was für Bremen...
Sind doch noch 2 Spiele, Leipzig und Frankfurt. Das ist noch nicht durch.
Das glaubst du doch selbst nichtSind doch noch 2 Spiele, Leipzig und Frankfurt. Das ist noch nicht durch.
Gladbach ist spielerisch einfach nur noch ein Armutszeugnis.
Wäre meines Erachtens sinnvoll... Für CL sind sie nicht stark genug, wenn wir auch davon ausgehen, dass jovic gehen wird. Was bringt ein Ausscheiden in der CL? Dann lieber ein Fortkommen in der ELVielleicht möchten die nächstes Jahr wieder Europa League spielen.
Wäre meines Erachtens sinnvoll... Für CL sind sie nicht stark genug, wenn wir auch davon ausgehen, dass jovic gehen wird. Was bringt ein Ausscheiden in der CL? Dann lieber ein Fortkommen in der EL
So meine Meinung
Wobei ein 6:1 wirklich nicht hätte sein müssen
freundliche Grüße
naja die sind bei ~50 Saisonspiele und sind nicht so breit aufgestellt wie Bayern/BVB etc.. merkste schon am Ende dann