[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte? Den Elfmeter gibt er nicht aber Boateng schon? Wieeeee bitte??
 
Dortmund will wohl kein Meister werden.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Das in Bremen ist nämlich ein klarer Elfer. [emoji23]
Find ich nicht. Hat den Arm weggezogen.
Wie bitte? Den Elfmeter gibt er nicht aber Boateng schon? Wieeeee bitte??
Im Vergleich geb ich dir Recht dann hätte das definitiv ein Elfmeter sein müssen.


Am besten einfach den VAR wieder abschaffen. Bei abseits fänd ich ihn gut aber selbst da gab es ja schon Fehlentscheidungen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hätte Coman der Bavar doch das Ding reingemacht letzte Woche :)
 
Das Restprogramm vom FCB ist schon eine andere Nummer als vom BVB. Aber dafür haben sie 4 Punkte und viele Tore mehr. Das sollte schon klappen.
 
Gladbach will auch noch was aus der Saison machen
 
Guter Witz. Gladbach ist spielerisch einfach nur noch ein Armutszeugnis.
 
der schwachkopf im sportstudio hat einfach keine eier zu sagen dass sie es nicht hinkriegen

er labert und labert. dass hier die schiris fehler gemacht haben etc.. davon lenkt er einfach nur ab
 
Wenn ich mir das Niveau der zweiten Liga anschaue sehen die Absteiger der ersten plötzlich richtig gut aus... on Topic, Union verweigert konsequent den Aufstieg, wie zuletzt öfters kann ich mich des Eindrucks nicht erwhren das viele Spieler lieber einen sicheren Arbeitsplatz in der zweiten haben als sich dem Konkurrenzdruck in der ersten mit neuen Möglichkeiten zu stellen. Passt aber ganz gut zum Konzept der zweiten und dritten Liga in Deutschland, Talente kannst du mit der Lupe suchen aber gescheiterte Erstliga-Spieler siehts du überall. Auch ein Problem an dem einiges krankt...
 
Vielleicht möchten die nächstes Jahr wieder Europa League spielen. :)
 
Vielleicht möchten die nächstes Jahr wieder Europa League spielen. :)
Wäre meines Erachtens sinnvoll... Für CL sind sie nicht stark genug, wenn wir auch davon ausgehen, dass jovic gehen wird. Was bringt ein Ausscheiden in der CL? Dann lieber ein Fortkommen in der EL

So meine Meinung


Wobei ein 6:1 wirklich nicht hätte sein müssen

freundliche Grüße :)
 
Das ist ja nicht das erste Jahr wo sie am Ende Federn lassen in der Liga, die sind einfach müde, entweder liegt es an der Physis einiger Spieler kombiniert mit der kraftraubenden Spielweise oder die sind irgendwann mental platt. Vielleicht muss man den Kader doch etwas verbreitern
 
naja die sind bei ~50 Saisonspiele und sind nicht so breit aufgestellt wie Bayern/BVB etc.. merkste schon am Ende dann
 
Wäre meines Erachtens sinnvoll... Für CL sind sie nicht stark genug, wenn wir auch davon ausgehen, dass jovic gehen wird. Was bringt ein Ausscheiden in der CL? Dann lieber ein Fortkommen in der EL

So meine Meinung


Wobei ein 6:1 wirklich nicht hätte sein müssen

freundliche Grüße :)


alleine die antrittsprämie in der cl ist schon höher als die gesamte prämie beim gewinn der el.
aus der sicht würde sich das für einen verein wie die eintracht durchaus lohnen.

zumal je nach abschneiden die reise dann wieder in die el gehen kann.


naja die sind bei ~50 Saisonspiele und sind nicht so breit aufgestellt wie Bayern/BVB etc.. merkste schon am Ende dann

ja, das ist es leider.
sie haben einen sack voll spiele diese saison abgeliefert und da ist der kader dann irgendwann auch durch.
haben aber auch zum beispiel mit dem ausfall von haller auch einen schlüsselspieler nicht auf dem platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist durchaus je nach gruppengegner nicht unrealistisch.
schliesslich wurden 3 absteiger aus der aktuellen cl-saison aus dem rennen geworfen.
 
Aber für die Moral ist es nicht gut...

Jetzt muss eh erstmal ein 6:1 verdaut werden... Inkl Eigentor... Bin auf Donnerstag gespannt... Hoffe sehr, das die sge nach Baku Reisen darf

freundliche Grüße :)
 
Glaube nicht, dass es der Moral schadet.
Man nimmt es wie es kommt, die Verantwortlichen können dies schon realistisch einordnen und niemand erwartet, dass hier Bäume ausgerissen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh