[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dankbarkeit sieht anders aus!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat mit dem Thema Verdienste und Dankbarkeit nichts zu tun - Tatsache ist das Boateng sich selbst im Club und der Mannschaft isoliert und abgekapselt hat, das war spätestens nach dem Frankfurt-Spiel und jetzt nach dem Pokalsieg überdeutlich selbst für Aussenstehende.Es wäre für alle Beteiligten schon letztes Jahr besser gewesen wenn er geht bei den Motivationsproblemen die er hat, aber das Management hat es ja nicht gebacken gekriegt einen guten IV als Ersatz zu verpflichten
 
Das hat mit dem Thema Verdienste und Dankbarkeit nichts zu tun - Tatsache ist das Boateng sich selbst im Club und der Mannschaft isoliert und abgekapselt hat, das war spätestens nach dem Frankfurt-Spiel und jetzt nach dem Pokalsieg überdeutlich selbst für Aussenstehende.Es wäre für alle Beteiligten schon letztes Jahr besser gewesen wenn er geht bei den Motivationsproblemen die er hat, aber das Management hat es ja nicht gebacken gekriegt einen guten IV als Ersatz zu verpflichten

Ich denke spätestens mit seiner Party nach dem Dortmundspiel war er bei den Mannschaft und bei den Verantwortlichen unten durch. Und das mMn zurecht.
 
Trifft das nicht auf die gesamte Mannschaft bei Bayern zu? International sind die doch keine große Leuchte mehr.
:stupid:
Die CL als Gruppensieger abgeschlossen und gegen Liverpool rausgeflogen. Meist rissen die Bayern immer dann am meisten, wenn sie im Vorjahr früh rausflogen.

- - - Updated - - -

Ich denke spätestens mit seiner Party nach dem Dortmundspiel war er bei den Mannschaft und bei den Verantwortlichen unten durch. Und das mMn zurecht.

Habt ihr den auch gesehen wie er als einziger auf der Bank ausgetreckt rumgefläzt da saß, Kaugummi kaute und eine Fresse zog, wie AKK heute nach der Wahl?
 
Bayern hat den Pokal doch nur gewonnen, weil sie genau Wissen das sie ihn nächstes Jahr nicht holen werden.
Jetzt wo, der Bayerschreck, Alemannia Aachen wieder am Pokal Teilnehmen darf. :love::banana:
 
Da isses wieder.......... das Gefühl sich fremdschämen zu müssen!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
ich schätze brandt wird es sich sehr oft gemütlich auf der bank machen müssen. bayern wollte ihn nicht (sehr gute entscheidung), daher ist er jetzt bei dortmund.

Dein Ernst? :lol:
 
ich schätze brandt wird es sich sehr oft gemütlich auf der bank machen müssen. bayern wollte ihn nicht (sehr gute entscheidung), daher ist er jetzt bei dortmund.

Kann ich mir nicht vorstellen. Pulisic ist weg, Sancho wird vermutlich auch gehen (Real und Barca werden sich ordentlich erneuern). Weigl könnte auch noch gehen und ob Reus noch eine Saison verletzungsfrei bleibt? Ich hoffe es.
Brandt wird seine Spielzeiten bekommen, sei es im OM oder auf den Außen.

Und ob es von den Bayern so klug war nicht um Brandt zu werben bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht, dass ein Sané ein downgrade in die Bundesliga anpeilt.
 
Sancho wird nächste Saison noch beim BVB spielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Und ob es von den Bayern so klug war nicht um Brandt zu werben bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht, dass ein Sané ein downgrade in die Bundesliga anpeilt.

Ist es denn wirklich ein Downgrade, wenn man Stammspieler in München wird statt alle unwichtigen Spiele für City zu machen?
 
Warum spielt man dann bei City, statt sich woanders auf die Bank zu setzen? :)
 
Ähem..........weil man spielen will!!??;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Aber eh ich gegen Watford und Huddersfield spiele, spiele ich lieber mit Bayern in der CL gegen richtige Teams.

Mich würde ein Wechsel nicht überraschen. In den wichtigen City Spielen ist er nur zweite Wahl, ich glaube nicht dass ihm das passt.
 
Manchester spielt in der CL.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Aber Sane nicht. Der spielt nicht, sondern sitzt auf der Bank, wenns um etwas geht. :) Beispiel CL gegen Tottenham. Einmal in der 84. und einmal in der 89. gekommen. In anderen wichtigen Spielen oder gegen große Teams das gleiche. Denkst du er ist damit zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
sane wird coman verdrängen, da bin ich mir sicher.
 
was man so liest würde City ihn bei einem guten Angebot abgeben, wenn keins kommt den Vertrag verlängern. Guardiola ist wohl nicht zufrieden mit seiner Bereitschaft im Pressing sowie dem Defensiverhalten. Auch seine Einstellung generell soll nicht ganz so sein wie sich Pep das wünscht. Könnte bei Sane auch schwierig werden das noch zu ändern, für mich ist Sane das Paradebeispiel von zu schnell zu hoch.
 
Die Frage ist eher ob Bayern Sane für 80-100 Mio braucht. Und da sag ich mal klar nein nch meiner Meinung. Da war ein Ziyech von Ajax plus ein zweiter starker Offensivspieler der variabel einsetzbar ist die bessere Wahl vor allem wenn sie bei James wohl die Option nicht ziehen weil der Uhrenschmuggler erzählt das er beim Menschenhandel nicht mitmacht... jetzt weiß ich wenigstens warum Bayern Spieler wie Bernat, Vidal usw verschenkt hat
 
Das glaube ich nicht Tim...

schau dir einfach z.b. das an
This Is Why Bayern Munich Wants Leroy Sane 2019 🇩🇪 - YouTube
+ sehr gute schusstechnik
+ körperlich überlegen
+ schnell
+ sehr gute technik
+ guter abschluss

eine klasse besser als coman, kostet aber auch viel mehr.

@Dio
keine lust auf defensive hört sich nach robben an

Die Frage ist eher ob Bayern Sane für 80-100 Mio braucht.
wir brauchen leute die das 1:1 gewinnen. weg von diesem langweiligen passspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, aber wenn er tatsächlich so super ist, warum kritisiert ihn Pep recht deutlich? Hat wohl tatsächlich Defizite in manchen Bereichen.. Ich finde dass er durchaus ein guter Spieler ist aber ob er tatsächlich so viel besser ist als Coman?
 
Das können Coman oder Ziyech, der die komplette real und juve abwehr zerlegt hat, nicht oder wie? Wer spielt denn zukünftig auf der 10? Müller, der im 1 gg 1 der König ist und ansonsten Goretzka? Mit Sane ist es nicht getan, aber dann sind schon 220 Mio euro weg und man hat immer noch Baustellen
 
Sane halte ich für stärker als Coman. Coman müsste mal den Kopf hochnehmen bevor er flankt.
 
Ist zwar Privatsache, aber wer mit einem (potthässlichen) Rucksack für 20 Mille irgendwo antanzt, wo auch Fans sind, fällt schon mal direkt in die Kategorie (Achtung, Slangdeutsch!) Spackoteenie. Wüsste nicht, was so jemand bei einem FCB verloren hat. Selbst bei City wird er so über kurz oder lang anecken. Da ist es ein schwacher Trost, dass er gut Fußball spielen kann.
Bayern ist was für die Fraktion Hoeneß-Jeremies-Effenberg und nix für (sorry) Tunten.

Und das obligatorische Wort zum Schluss: Nein, ich bin kein Bayernfan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh