[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Warum nur hat Dortmund nicht immer so gespielt? :shake:

ebbe... SELBST SCHULD !!!

Spar Dir doch einfach den Schmutz und freu Dich für deutsche Teams in der CL.
Du nervst so langsam gewaltig. )

machst dich von acker junge! Du nervst falls du das nicht gemerkt hast!

oooooooh, wie SCHON SO OFT GESAGT. KAUM sagt man die Wahrheit, werdet ihr direkt pampig und beleidigend :coolblue: :heuldoch:

Das hier ist nicht das BVB Fan Forum wo ihr bestimmen könnt wie ihr wollt...so shut the fuck up und kommt mit Kritik mal klar !!!


:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mannschaft, die gegen den BVB verloren hat? Den amtierenden deutschen Meister?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber echt, was macht Arenal denn? Da braucht man sie mal und dann vergeigen sie, gegen Piräus :fresse:

Ich weiß auch nicht warum man sich als FCB-Fan nicht für den BVB freuen kann? Ist eine deutsche Mannschaft die die Bundesliga europaweit bekannter macht, also doch nur gut für den deutschen Fussball? Dass man im dirketen Vergleich dann für den eigenen Klub ist, das ist klar. Aber sonst sollte man sich freuen wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt, so sehe ich das zumindest :)
 
Wer steht auf Platz 1 der Bundesligatabelle & ist in der CL weiter? Wohl gemerkt als Gruppenerster?

Sags mir noch mal schnell :d:banana:

+ wohlgemerkt in der weitaus schwereren Gruppe ...wenn sich die Gegner nicht so maßlos schlecht angestellt hätten ;) Der BVB in unserer Gruppe wäre weiter gekommen - da lege ich mal die Hand für ins Feuer. Aber für diese Gruppe mit Arsenal und Co. war der BVB schlicht und einfach zu doof...
 
Fängt der BVB-Bayern Bash-Dreck jetzt hier wieder an? Heut spielt Dortmund, und das bis jetzt verdammt gut.
 
Für Bayern hat es ja gereicht.

Wieao müsst ihr ständig von CL auf BL wechseln?

Aber ich kann dich genau so fragen , was euch das letzt endlich gebracht hat?

Bayern ist 1. in der BL , Bayern ist als Gruppensieger im CL Achtelfinale und wo steht Dortmund?
BL 2 und CL komplett raus!

Aber vielleicht wird es ja mit Glück noch was mit EL.
 
Aber echt, was macht Arenal denn? Da braucht man sie mal und dann vergeigen sie, gegen Piräus :fresse:

der BVB hat selbst gg. Piräus verkackt ... DAS müsst ihr euch selbst ankreiden ... und nicht nun dem FC Arsenal weil die nun vll. verlieren. Ihr wart lang genug mit dem Heft in der Hand um weiter zu kommen

Ich weiß auch nicht warum man sich als FCB-Fan nicht für den BVB freuen kann? Ist eine deutsche Mannschaft die die Bundesliga europaweit bekannter macht, also doch nur gut für den deutschen Fussball? Dass man im dirketen Vergleich dann für den eigenen Klub ist, das ist klar. Aber sonst sollte man sich freuen wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt, so sehe ich das zumindest :)

Was gibts denn zu freuen ??? Freuen würde ich mich wenn der BVB die Gruppe dominiert hätte bzw. zumindest weiter gekommen wäre ! Aber so peinlich und blamabel ausscheiden ? sorry...dafür gibts keine Freude !

Ich hab immer gesagt, dass ich FÜR die deutschen Mannschaften bin (außer Schalke)... aber wenn der BVB sich äußerst dämlich und peinlich anstellt, dann muss Kritik auch mal sein. Mir wärs auch lieber gewesen wenn alle deutschen Teams weiter kommen ....

Und wie du richtig sagst "wenn die deutsche Mannschaft weiterkommt...." ...WENN -> NICHT EINGETRETEN -> SOMIT UNNÜTZ !

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

wieao müsst ihr ständig von cl auf bl wechseln?

Aber ich kann dich genau so fragen , was euch das letzt endlich gebracht hat?

Bayern ist 1. In der bl , bayern ist als gruppensieger im cl achtelfinale und wo steht dortmund?
bl 2 und cl komplett raus!

aber vielleicht wird es ja mit glück noch was mit el.

danke hoch 14 !!!
 
Ich mein ich weiß ja nicht, wie alt jeder hier ist, aber ist euch das ständige BVB-FCB nicht langsam zu dumm/kindisch? Einfach nur noch lächerlich zu lesen^^

Die letztens Seiten sind fast ausschließlich Bashing at its best.
 
justNaSt

ajo... und ? einer fängt immer an. Vor 10 Tagen waren die BVBler hier nur am bashen...letztes WE wir Münchner ...dann wird einem von einem dummen BVBler noch gesagt, dass die Elfer im Spiel gg. Bremen lächerlich und falsch waren und so einen Stuss ...

heute legen wir halt nach !? so what ?

Die Borussen stellen sich leider nur immer als Unschuldslämmer immer - das ist das ganze Problem ! Ich gebe zu, dass ich gerne polarisiere ... und !? Nur wenn man berechtigte Kritik wie beim Abschneiden des BVB in der CL nicht ertragen kann oder diese Kritik mit lächerlichen Phrasen nieder zu reden ... dann muss man einfach auch mal noch mal reingrätschen !
 
Too much hate going on..
Ich bin raus, das BVB-FCB hat den Thread kaputt gemacht. Viel Spaß euch noch, schlagt euch weiter die Köpfe ein. :wink:
 
justNaSt

ajo... und ? einer fängt immer an. Vor 10 Tagen waren die BVBler hier nur am bashen...letztes WE wir Münchner ...dann wird einem von einem dummen BVBler noch gesagt, dass die Elfer im Spiel gg. Bremen lächerlich und falsch waren und so einen Stuss ...

heute legen wir halt nach !? so what ?

Und da kann man nicht einfach mal drüber stehn und drauf schei*en? :shot:

Nur find ich die ständigen Provokationen langsam langweilig, anfangs wars ja ganz amüsant, aber mittlerweile ists ständig das selbe^^ FCB wirtschaftet viel gesünder, ist besser, BVB schlechter usw. :fresse2:
 
Das schlimmste ist ja noch, dass ein Moderator wie unsterblich hier beim Bashing ganz vorne mit dabei ist. /ignore and out.

EDIT: aaaah, das ist ja nichtmal möglich :(
 
justNast

Nun ja... wenn sich wie gesagt vor 2 Wochen hier nur BVBler tummeln die nur scheisse am labern sind, und sich der FCB Supporter dann vergangenes WE freuen, dass BMG ein Remis gg. Dortmund geholt hat... ist man direkt der Buh-Mann ;)

Als dürften wir dann die Vorwoche nicht "ausgleichen". Und naja.... mit dem TOLLEN Abschneiden des BVB in der CL kann man da schon nochmal ganz gut kontra geben :d


Zikonov

sorry...aber wasn das für ein Pussy-Verhalten ? Wie verweichlicht und mimosenhaft soll das bitte sein ?! Und ich frage an der Stelle nochmal:

WAS IST ...an einer realistischen, objektiven und wahrheitsgemäßen Betrachtung des Abschneidens des BVBs bitte "bashing" ??? Der BVB hat es gg. Marseille und gg. Piräus verkackt - selbst !! Gg. Arsenal war man gut, hat aber gepennt und verloren. Das sind alles nur Wahrheiten und Fakten. Wo bitte ist das Bashing ??? Ebenso war der FCB gg. Mainz total kacke, wie unter v. Gaal... FAKT...

Ich finde, so lang es rationale und wahrheitsgemäße Kritik ist... ist alles in Ordnung. Aber sobald dann so eine Gülle wie "die Elfer am WE gg. Bremen waren aber keine" kommt...dann wirds lachhaft...denn dann hört man nur sowas wie "scheiss Bayern, wieder mal mit Suff gewonnen" heraus, nur weil ihr die Tabellenspitze wieder abgeben musstet.

Und dass du wg. Diskussionen und angeblichen Bashings dann Leute auf die Ignore-Liste setzt, zeugt nicht gerade von einem starken Charakter, Selbstsicherheit etc... das ist Kindergarten und einfach nur feige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kehl Jochbeinbruch und Augenquetschung, Götze Oberschenkelprobleme. Und das alles für diesen unwichtigen Wettbewerb. :motz:
 
Als dürften wir dann die Vorwoche nicht "ausgleichen". Und naja.... mit dem TOLLEN Abschneiden des BVB in der CL kann man da schon nochmal ganz gut kontra geben :d

Ja, der BVB liefert schon Steilvorlagen teilweise.. :fresse:

Aber trotzdem, einer der beiden Parteien könnte ja einfach mal die :fresse: halten, und etwas Niveau zeigen :p
 
Niveau ? im Fußballthread ? ... wenn du Niveau suchst, geh in den "was ist liebe"-Thread ;)
 
Hatte ja kurzzeitig gehofft, aber jetzt glaube ich nicht mehr daran. Schade, hätte sie zumindest gerne in der EL gesehen. :fresse:

ouh man Dortmund..
 
Zuletzt bearbeitet:
bumm in der Kurve :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dortmund hat definitiv ein Problem mit seinen Einlasskontrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm alles zurück.
Wer so einen Dreck spielt, der fliegt verdient raus und verliert daheim gegen eine Luschenmannschaft aus Marseille. :kotz:
 
Vollkommen egal. Viel wichtiger ist, dass Kehl schnell wieder fit wird bzw. sein Auge in Ordnung ist und auch Götze am WE spielen kann.
 
Ich schäme mich richtig. einfach nur peinlich. und das soll der deutsche Meister sein? Europa lacht über uns!!
 
Subotic, Bender & Kehl kaputtgeprügelt und -getreten. Keine Ausrede für heute oder CL allgemein, aber einfach verdammt bitter. Gute Besserung, besonders an Kehl.
 
Sorry ....nun doch noch mal bashing....

...aber wer sich Kritik nicht gefallen lässt, der spinnt ! Und DAS Ding darf der BVB nicht mehr verlieren. Einfach nur schwach und stümperhaft ! ...und es ist scheiss egal ob der BVB "besser war" ... der Ergebnis zählt, liebe Sportsfreunde, und die Mannschaft hat als Ziel einen Sieg - und daran sind sie gescheitert - somit FAIL ! Und nun kommt nicht wieder mit so einem Müll wie "egal, BL ist unser Ziel usw." ... alles nur Ausreden um nicht über diese peinliche Vorstellung in der CL reden zu müssen.
 
Schämen, also bitte, als ob sich irgendjemand jetzt wirklich schämen würde :rolleyes:
Ob Dortmund da jetzt 2:0 gewinnt oder sonstwie, gereicht hätte es so oder so nicht. Dann schießt Marseille halt das 2:1, da glauben die Spieler dann auch nicht mehr dran und dann gehts halt so aus, wen interessiert das letztendlich?
Die ganze CL-Saison war nicht gut, woran es lag weiß der Geier, vielleicht sind sie nächstes Jahr vorgewarnt und wissen, dass es da anders zugeht als in der BL.
Letztendlich ist es schade, weil viel mehr drin gewesen wäre, aber ist jetzt nunmal nicht. Kann man sich wieder auf das nationale Geschäft konzentrieren und zusehen, dass man nächstes Jahr wieder dabei ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh